;; epilogue

1.3K 92 35
                                    

parkjimin

Es waren zwei Monate schon um. Ich weiß noch als Yoongi ganz nervös war, als ich vorschlug seine anderen Blinddates einzuladen. Kihyun hatte allen auch Bescheid gesagt, dass er sich eben nicht für den jenigen entschieden hatte und alle nahmen es ohne Probleme auf. Ich musste Yoongi des Öfteren dazu überreden. Es waren jetzt fast zwei Monate her, als er die jenigen gesehen hatte und vielleicht hatten sie sich ja neu verliebt beziehungsweise sie hatten jemanden anderen kennengelernt und bauten bei dem jenigen eine Beziehung auf. Wer weiß. Yoongi hatte mir schließlich von jedem Date erzählt, auch dass er meinen besten Freund Hobi „gedatet" hatte, was sehr unheimlich war. Jedenfalls hörten sich die jeweiligen Treffen nie so schlimm an, dass er die Bekanntschaften nie wieder sehen wollte. Als dann Yoongi mir zugestimmt hatte zu diesem Treffen, hatte ich mir von Kihyun alle Informationen geholt, was Telefonnummer und Adresse bedeutete, und informierte jeden einzelnen für ein Treffen. Erstaunlicherweise stimmte jeder zu und wir hatten das Treffen für heute ausgemacht.
Mein Freund drehte innerlich sicherlich komplett durch. Dieser saß nervös auf seinem beziehungsweise unserem Bett. Schließlich übernachtete ich fast tagtäglich bei ihm. „Was ist los?" fragte ich meinen Freund und setzte mich vor ihn auf den Boden, damit er mich anschauen musste. „Was ist, wenn sie mich wieder sehen und sie da irgendwas fühlen? Klar bei Hoseok ist es was anderes. Würde er auf mich stehen, würdest du wie eine Furie auf ihn los gehen. Du gibst es zwar nie zu aber du bist eifersüchtiger als du denkst" sprach er und lachte zum Ende. Mit bösen Blick sah ich meinen Freund an. Dieser kicherte bloß und küsste kurz meine Lippen. Genüsslich hatte ich meine Augen geschlossen und hätte den Kuss sicherlich noch stundenlang fortführen können. „Ich bin gar nicht eifersüchtig" schmollte ich und bließ meine Wangen auf. „Baby. Du bist selbst auf Kihyun eifersüchtig wenn er mir morgens einen Kaffee bringt", lachte er und strich mir durch meine Haare. Kopfschüttelnd verneinte ich seine Aussage. Auch wenn ich wusste, dass er Recht hatte. Was bringt Kihyun ihm auch einen Kaffee? Es war meine Aufgabe als sein fester Freund und nicht- „Mache dir keine Gedanken darüber", grinste Yoongi und zog mich auf seinen Schoß. Seine Hände wanderten direkt zu meinen Hintern, Yoongi führte eine sehr enge Beziehung zu meinem Hintern, und grinste mich an. „Lass mich", schmollte ich und küsste seine Lippen. Meine Hände wanderten zu seinem Hinterkopf und auch Yoongi zog mich direkt näher an sich heran. Unsere Lippen bewegten sich leicht, aber es blieb alles liebevoll und ohne jeglichen Hintergedanken. Seine Hände gingen von meinem hintern hoch zu meinen Seiten und später unter mein Shirt. Ich löste mich langsam von Yoongi und nahm seine Hände von meinem Körper. „Wir sollten hier aufhören, sonst endet das hier alles so, dass du nicht mehr aufhören kannst" grinste ich und wollte von seinem Schoß aufstehen. Jedoch zog mich mein Freund direkt wieder auf meinen Schoß. „Aber ich will noch mehr von meinem Freund kosten" schmollte nun Yoongi wieder und drückte seine Lippen in ganz kurzen Abständen immer wieder auf meine Lippen. Er wusste wie schnell ich hierbei weich wurde. Es war schließlich er und wer würde bei so einer Schönheit bitte nicht weich werden? „Nein wir müssen aufhören" lachte ich und stieg schnell von seinem Schoß auf. Ich griff nach seiner Hand und zerrte ihn aus seinem Zimmer und brachte ihn ins Wohnzimmer. Kihyun hatte Yoongi zu einem Kumpel verfrachtet, dieser würde hier bloß peinliche Geschichten erzählen.

Der erste Gast war mein bester Freund, Hoseok. Die Vorstellung, dass er etwas von meinem Freund wollte, bringt mich immer wieder noch dazu ihn böse anzuschauen. „Schau mich nicht so grimmig an, Chim. Du weißt ganz genau, dass Yoongi nur dir gehört", sprach er was mich erröten ließ. Auch Yoongi hatte mein handeln gesehen und grinste Siegesreich. „Sei nicht eifersüchtig Baby. Ich liebe doch nur dich" schmunzelte er und küsste mich kurz. Nickend schenkte ich ihm ein kurzes Lächeln. Yoongi hatte mich und meinen Kumpel ins Wohnzimmer geschickt, der nächste Gast würde jeden Moment kommen. Jedoch kamen wohl alle auf einen Schlag, denn plötzlich war das komplette Wohnzimmer gefüllt mit echt hübschen Kerlen. Mein Blick wurde immer dunkler wenn ich zurück denke, dass alle einen Tag mit meinem Freund verbracht hatten. Ja, ich bin sehr eifersüchtig, dass sollte hier jetzt jeder mitbekommen haben. „Wow dein Freund ist aber hübsch", sprach einer und ging auf Hoseok zu. Überrascht waren Hoseok und Ich auf jeden Fall. Auch die anderen kreisten dann meinen besten Freund ein und sprachen doch, was für einen guten Fang er doch gemacht habe. Bevor ich noch mehr explodieren konnte und meine Kinnlade sicher schon den Erdboden berührt hatte, griff Yoongi meine Hand und zerrte mich an sich. „Leute das ich mein Freund" sprach er lachend und zeigte auf mich. Direkt war mir die ganze Aufmerksamkeit etwas unangenehm. Aber die anderen merkten wohl auch Ihren Fehler und entschuldigten sich alle bei Hosok und mir.

Das Treffen verlief ganz ruhig und ich lernte die ganzen Blinddates mal kennen. Jungkook, der jüngste von allen, war ein guter freund von Seokjin und auch Taehyung war der bester freund von Namjoon. Unheimlich war es dann schon aber am Ende lachten wir alle darüber. Und auch alle bestätigten Yoongi nochmal, dass sie seine Entscheidung akzeptiert hatten und er sich darüber keine Gedanken machen musste.
Der Abend verlief dann so, dass Jin Hyung in der Küche stand und Jungkook, Hoseok und ich uns über das Tanzen unterhalten. Als wir von peinlichen Tanzerlebnissen gesprochen hatten und Jungkook mich am Arm berührt hatte, stand Yoongi direkt neben mir und zerrte mich von den beiden Weg. „Und dann sagst du mir immer wieder, ich wäre nur eifersüchtig. Ist klar" lachte ich haha. Yoongi rollte bloß grinsend die augen und zerrte mich in einen Raum ohne Besucher. Dort drückte er mich leicht gegen die wand und küsste mich.

„Ich liebe dich, Baby"

„Ich liebe dich doch auch, Yoongibär"


; the end ;

Save Me ; BTS ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt