minyoongi | day 4
Nachdem Jungkook mit den Boxen voll mit thailändischen Essen ankam, viel mir nichts besseres ein als ihn mit einem Kissen abzuwerfen. Seine Handlungen waren entweder süßer unschuldiger Engel oder dann den arroganten und etwas selbstverliebten Fuckboy. Da ich mich selbst nicht anlügen kann muss ich gestehen, dass beide ziemlich heiß an ihm sind. Für eine Seite zu entscheiden fällt mir bisher noch viel zu schwer.
Durch seine kleinen Flirts fiel mir nichts weiter ein, als mit einem Kissen auf ihn einzuschlagen. Ich war es nicht sehr gewöhnt, dass Leute mich anflirten. Meistens hatte ich diesen Part übernommen. Dass das jemand tat, der Fünf Jahre jünger war als ich und dass er es bei mir tat, tat meinem Stolz irgendwie nicht sehr gut. Durch diese Sticheleien provozierte er mich bloß. Aber Provokation konnte ja in manchen Situationen ganz scharf sein.Nachdem Jungkook das Essen abgestellt hatte, kam er grinsend auf mich zu und streckte mir die Essstäbchen zu. Sein grinsen zeigte schon, dass er wusste wie ich auf seine Anmache reagiert hatte. „Ich wusste gar nicht das man dich so in Versuchung bringen konnte, Hyung" säuselte er und biss sich extravagant auf seine Unterlippe. Augenrollend zog ich ihm die Stäbchen aus den Fingern und griff nach der Box mit Essen. Jungkook fing leise an zu kichern und stupste mich an der Schulter leicht an. „Hyung du weißt doch ich mache bloß Scherze. Aber ich liebe es meine Mitmenschen ein wenig zu ärgern" grinste er und griff ebenfalls nach seiner Bestellung.
„Pff" antwortete ich bloß. „Pff mich nicht an Hyung. Ich weiß ganz genau, dass dich das nicht kalt gelassen hat" grinste er und stopfte sich etwas von dem Reis in den Mund. „Halt deinen Mund. Solche Wörter sollten gar nicht aus einem Kind kommen!" meckerte ich. Er sollte mich nicht so nervös machen. Es gefiel mir wirklich auf eine bestimmte Weise. Aber nervös und unsicher machte es mich schon auf eine andere Weise. Jungkook rollte bloß mit den Augen. „Hyung ich bin doch kein kleines Kind mehr. Ich weiß wie man alleine lebt. Und ich habe kein Problem offen über Sex zu sprechen. Kinder schaffen das nicht" fing er mich wieder an zu provozieren. „Yaaah!" rief ich laut und sprang leicht auf. Kalt ließ es mich leider nicht, dass ich zum Ende selbst etwas lachen musste. „Sprich noch einmal, oder ich stopfe dir deinen Mund"
„Mit was denn, Hyung?" fragte er unschuldig und klimperte noch mal mit seinen Wimpern um alles zu unterstreichen. Lachend schlug ich ihm auf die Schulter und forderte ihn auf, weiter sein Essen zu essen. Hätte er nicht aufgehört, hätte ich ihm meine Reispfanne ins Gesicht geklatscht. Dann würde er sich andere Gedanken machen und nicht wie er mich auf die erdenklichste Weise provozieren konnte.
•
„Yaahh, doch nicht zu feste" jammerte Jungkook.
„Doch" murmelte ich und drückte weiter.
„man Hyung das tut weh!" meckerte er und riss mir den Kontroler aus der Hand. „Das ist mein kleiner Schatz. Drück doch nicht so auf die die Tasten, als wären es Holzknöpfe" meckerte er und strich hauchzart über den schwarzen Kontroler in seiner Hand. Augenrollend zog ich ihm das Teil aus den Fingern und drückte wieder wie wild darauf hinaus. „Ich will diese verdammte Regenbogenstrecke gewinnen" schrie ich schon fast.Und ja, wir waren von Overwatch auf Mario Kart gekommen. Es hat nicht lange gedauert ihn dazu zu bringen, mit mir die Regenbogenstrecke zu fahren. Das er so gut darin war, konnte sich ja keiner denken. In der dritten Runde hatte ich mich halb auf Jungkook geworfen, damit er gehindert war, ohne Probleme seine Kartfigur weiter Zuspielen. Jungkook grinste und schubste mich leicht zur Seite. Ich zeigte Körpereinsatz wenn mir etwas wichtig war. Und dieser Sieg hing an meinem Stolz. Würde ich das gewinnen, würde ich an meinen Kentnissen am Videospielen zweifeln. Am Ende hatte ich es sogar geschafft, die Runde zu gewinnen. Ich hatte Jungkook zu Boden geschubst und mich halb auf ihn geschmissen. Ein schlechter Verlierer war ich eindeutig, wenn es sich um so ein einfaches Spiel handelte. Jungkooks Proteste hatte ich gut ignorieren können. Mein siegreiches grinsen konnte ich den kompletten Abend nicht mehr verstecken.
Jungkook hatte mir zwar versichert, er habe dieses Spiel nur wegen seinem besten Freund aber glauben tat ich das nicht. In jedem war noch das Kind. Und da Jungkook ja noch ein kleines Kind war, durfte er auch Mario Kart spielen.
„Lass uns noch eine Runde spielen" beschloss ich und hatte direkt ein weiteres Level ausgesucht. Jungkook meckerte herum, dass diese Spiele doch für kleine Kinder seien. Als ich mit der Antwort „Du bist selbst noch ein kleines Kind" argumentierte, war Jungkook stiller als in den restlichen Stunden.
Wir spielten sicherlich zwei weitere Stunden noch andere spiele und hatten uns geeinigt am Ende noch eine Runde Overwatch zu spielen. Da ich aber wir am Anfang viel zu überfordert mit allem war, hatte sich Jungkook dazu entschlossen, mir dieses Spiel beizubringen. Und was seine Taktik war? Natürlich sich hinter mich zu setzen und seine Hände auf meine Hände zu legen. Mein Rücken war also fest an seinen gepresst und sein Atem streifte immer wieder mein Ohr. Meine Konzentration war ab diesem Moment verschwunden. Hauptsächlich spielte Jungkook die Runde und flüsterte mir immer wieder Spielanweisungen in das Ohr. Zu beschäftigt war ich, nicht zu sabbern oder das mein Körper auf seinen hautengen Körperkontakt hyperventilierte. Würde das noch weitere zehn Minuten gehen, wäre ich durch meine panische Nervosität schon wie Butter geschmolzen. Dieser Junge machte mich verrückt und er wusste es genauso sehr wie ich. Aber viel schlimmer war, dass es mir wirklich sehr gut gefiel.;;
ich mag jungoo, ihr auch? ♡
DU LIEST GERADE
Save Me ; BTS ✓
FanfictionEine Woche. Sechs Blind Dates. Wen wird er wählen? boyxboy | bangtanboys | @youngi- ship: unbekannt, wird am Ende der Geschichte bekannt begin: 07 juni '18 end: 07 januar '19