;; 18

944 68 14
                                    

minyoongi | day 4

"SCHALALALALA DIE SONNE IST DA" sang Kihyun unter der Dusche. Nicht das mich das Singen störte, sondern eher, dass er dies schon um sechs Uhr in der Früh tat. Jedem Seins aber dann bitte in einer angenehmeren Lautstärke.
Mein Kissen drückte ich fester auf mein Ohr um so vielleicht der Laustärke fliehen zu können. Jetzt wollte ich die Stille haben und genießen. Außerdem war Kihyun schon die ganze Woche viel zu motiviert für alles. Wieso stand er so früh morgens auf? Er musste nicht arbeiten oder sonst wo hin, also wieso machte er sich die Mühe und verlässt sein gemütliches Bett?
„LALALALA ICH BIN SO GUT DRAUF" brüllte er schon weiter. Wahrscheinlich hatte der den Duschkopf noch in der Hand und funktionierte es um in ein Mikrofon. Singen konnte eigentlich mein bester Freund gut aber nur dann wenn er sich Mühe gab. Dieses Gekreische konnte man schon gar nicht mehr als singen abstempeln. Die armen Menschen und Tiere um ihn herum taten mir leid, wenn er neben einem zu schreien begann. Lieben tat ich schon und ich zog ihn deswegen öfters auf, aber er wusste das auch.

Meinen Schlaf konnte ich nun komplett vergessen. Vielleicht hatte Kihyun ja auch eine Verabredung und freute sich schon ganz besonders darauf, dass er seine Nervosität irgendwie raus schreien musste. „BIST DU WACH YOONGI" schrie er wieder gegen die Wand und jammernd schlug ich fest gegen die Wand. Wieso war das Badezimmer auch direkt neben meinem Zimmer? Hätte es nicht meilenweit entfernt sein können. „LIEB DICH AUCH DU SÜSSER" rief er freudig zurück. Sauer stand ich auf und machte mich auf den Weg ins Badezimmer. Ohne irgendwelche Hintergedanken hatte ich die Zimmertür aufgerissen. Bevor ich jedoch mich irgendwie beschweren konnte, schrie Kihyun am Spieß. Ein akutes Organ hatte er auch. Reflexartig hatte er eine Flasche Shampoo nach mir geworfen. Da ich dieses handeln dann doch kannte, konnte ich ohne wirkliche Sorgen ausweichen. „Brüllst du noch einmal wie ein sterbendes Tier, dann zieh ich dir die Lippen ab und kleb sie dir an den Arsch" sprach ich sauer. Kihyun nickte nur und versteckte sich weiterhin in seinen Bademantel. Viel von ihm konnte ich gar nicht sehen, weil er sich verkroch in den Stück Stoff, auch ohne den hätte ich nichts von seinem Körper gesehen. Die Duschwand war aus Milchglas, ich sah nur seine Silhouette.
„Kannst du deinen Arsch vielleicht auch bewegen und hier verschwinden? Ich würde gerne duschen!" rief Kihyun sauer und hatte nach einer neuen Flasche gegriffen. Grinsend nickte ich und machte mich aus dem viel zu wärmen Badezimmer raus. Nachdem ich also das Badezimmer verlassen hatte und ich wieder in meinem Zimmer war, warf ich mich bloß schnaufend auf das Bett. Jetzt hatte ich schon die Hoffnungen ich könnte in Ruhe ausschlafen und mit einem klaren Kopf zum neuen Treffen gehen. Jetzt wurde mir das auch noch verweigert.

Ich hatte nach meinem Handy gegriffen und machte mich auf den Weg in die Küche. Mit dem Handy beschäftigt, machte ich die Kaffeemaschine fertig und stellte ohne richtig hinzuschauen einen Kaffee drunter. Die Kaffeemaschine brachte das Wasser zum kochen und brühte mir somit mein Lieblingsgetränk. Um nur irgendwie gute Laune zu haben, brauchte ich das. Sonst würde Kihyun noch auf dem Scheiterhaufen landen. Durch irgendwelche Internetseiten scrollen, setzte ich mich mit der Kaffeetasse in der Hand ins Wohnzimmer und setzte mich da auf irgendeine freie Fläche. Schmunzelnd beobachtete ich die kleine Metallpfanne die auf dem Wohnzimmertisch lag. Fremde Menschen würden verwirrt mich und verwirrt die Pfanne anschauen. Was suchte so etwas auch im Wohnzimmer. Schon irgendwie normal sah ich es mir an. Es als Haustier von Kihyun zu bezeichnen war noch kränker als nur die Vorstellung, dass er mit dem Ding wirklich Leute umhaute. Aber als richtige Waffe zu bezeichnen ging auch nicht.
Ohne mir weitere Gedanken darüber zu machen kam Kihyun in den Raum. Mit seinen noch feuchten Haaren gesellte er sich zu mir und schob ein Sandwich langsam zu mir. „Sprich schon. Du bist so still, dann liegt dir immer etwas auf dem Herzen" forderte ich ihn auf. Man könnte sagen, dass seine Augen größer und sich wie Glühbirnen anschalteten. Er kämmte sich mit den Fingern noch kurz das Haar bis er anfing zu sprechen.

Ernst sprach er das Thema aus der Dusche an. Das er durch den Abwurf gegenüber mir, sich fast das Genick gebrochen hätte, da er sich mit dem Gesicht voraus fast hingelegt hätte. Ich versuchte es unkonzentriert zu lassen, aber die Vorstellung war zu gut um nicht zu lachen. Die killerblicke von Kihyun brachten mich dann doch zum schweigen. Dann sprach er das Thema an, dass er sich unwohl fühlen würde, da er mich ja mal wieder zu diesen Treffen zwang. Wenn es mir auch nicht gefallen würde, dann würde ich natürlich auch keine Person kennenlernen die mir gefällt. Ist der Kopf nicht dafür, ist es das Herz meistens auch. Er hatte den Vorschlag gebracht, das alles abblasen zu können, falls es für mich wirklich unnötige Zeitverschwendung wäre. Am Anfang hätte ich sicherlich direkt zu gestimmt alles zu beenden, aber nach diesen ersten drei Treffen wollte ich es gar nicht mehr abbrechen. Auch wenn ich keinen Partner für eine Beziehung finden sollte, dann hätte ich meine Zeit dennoch nicht verschwendet. Diese drei Tage waren wirklich schöne Tage und ich war wirklich froh diese erlebt zu haben. Ich war Tanzen, was ich wahrscheinlich bis zu meinem Tod nicht mehr getan hätte. Ich war mit einem guten Rapper unterwegs und habe einen wundervollen Song produziert. Ich hatte das beste Essen was ich je gegessen hatte und mit einem Mario Kard verrückten durch einen Merchandise Shop zu laufen, war auch etwas Neues für mich.

Ich hatte so viele Dinge erlebt, auch wenn sie für viele bloß Kleinigkeiten sind, sind sie für mich wahrlich' tolle Erlebnisse. Vergessen wollte ich sie nie und die nächsten Tage würden mit hoher wahrscheinlich genauso abenteuerlich sein, wie die davorigen auch. Außerdem zählen nicht nur die Erlebnisse, sondern auch die wirklich tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte. Wenn ich mich wirklich nicht für jemanden entscheiden sollte, hoffte ich den Kontakt zu ihnen nicht abbrechen zu müssen.

„Mach dich fertig Yoongs. Dein nächstes Date wartet. Heute wird es wahrscheinlich für dich neu sein. Aber neues ist ja wahrlich abenteuerlich!"

;;

Neben diesem Kapitel wurde ich von der lieben @Kookie_2201 getaggt. Markieren kann ich sie leider nicht :(

AUFGABEN
1. wie seid ihr auf wattpad gekommen?
2. wie heißt ihr mit Vornamen?
3. erzählt 5 Fakten über euch
4. Lieblingsbuch?
5. tagge 20 Leute
6. erzähle einen Witz

[1]
eine Freundin hat hier eine Geschichte geschrieben und um sie unterstützen zu können, brauchte ich einen acc. ist aber schon vier Jahre her

[2]
eigentlich wollte ich das nicht erzählen. reicht es wenn ihr meinen ersten Buchstaben wisst? es ist ein einfaches k

[3]
— ich habe mathe und kunst als leistungskurs
— ich kann kein scharfes Essen essen
— ich habe ein iphone 7+ als Handy
— ich liebe salzstangen
— mein derzeitiges lieblingslied ist i'm afraid von holland

[4]
derzeit „underground dogs" von @NatsBunny
&' „Rosarot" von @Jimiiniiie
; ändert sich aber meistens alle Tage immer

[5]
sofia7726
pewpew-
Tae-Rah
JiaJeon13
Ich tagge nicht mehr, weil ich eigentlich auch nicht so vielen Leuten folge

[6]
„Was machen zwei wütende Schafe?"
– „sie kriegen sich in die Wolle"

Save Me ; BTS ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt