;; 30

879 78 12
                                    

minyoongi | day 6

Dank dem schlechten Gewissen hatte ich mich auf gemacht und war auf dem Weg nach unten. Durch das Treppenhaus richtete ich noch meine Haare und steckte mein Handy in meine Hosentasche. Neugier war auf jeden Fall vorhanden. Bisher war jedes Treffen so organisiert, dass ich immer den Wünschen des anderen nach ging. Er wollte sich am Café treffen? Okay Kihyun würde mich zum Café schicken. Heute war es jedoch anders und anders hieß ja nicht immer schlecht. Ich riss die Türe auf und blickte mich um. Da es schon Mittag war, heute man den regen Straßenverkehr in der Stadtmitte. Das einzige was mir auffiel, was sich anders verhielt war ein Junge der auf der Straße saß und eine Katze auf dem Schoß hatte. Die Katze war mir fremd genauso wie der junge der sie zu streicheln begann. Es konnte also nur meine Verabredung sein. Wer sollte sonst dort hocken und einer Katze seine ganze Aufmerksamkeit schenken? Obwohl ich gerne zu Ihnen hin gegangen wäre und ihn gerne gefragt hätte wieso er dort so ruhig und entspannt saß und sich keine Sorgen machte, dass ein Auto vorbei kommen könnte. Nein ich beobachtete die beiden - wenn man die Katze mit zählen würde - einfach. Ich lehnte mich langsam an die Hauswand und sah dem Jungen mit braunen Haaren einfach zu wie er lächelnd die Katze weiter streichelte und die Katze immer wieder auf seinen Schoß zog und mit ihr kuschelte.

Dieses Bild sah ganz friedlich und angenehm aus. Am liebsten würde ich mich zu denen setzen und einfach die angenehme Atmosphäre genießen. Es war zwar wieder atemberaubend warm und er saß im Strahl der Sonne, aber stören tat es ihm eher weniger. Er strich sich öfters die Haare aus dem Gesicht und drückte sein Gesicht wieder näher zur Katze.
Ohne groß nachgedacht zu haben setzten sich meine Beine in Bewegung und ich ging in die Richtung der beiden. Ohne ein Geräusch von mir aus zu geben setzte ich mich neben den Jungen. Er hob seinen Kopf und lächelte mich breit an. Seine Augen verschwanden direkt in ein Smile Eye. Er setzte mir vorsichtig die Katze auf den Schoß. Am liebsten hätte ich sie von mir gestoßen, um diese Atmosphäre und die Gefühle nicht zu zerstören ließ ich ihn machen. Er griff nach meiner Hand - seine waren wirklich winzig - und legte sie vorsichtig und mit sorge in den Augen auf das Köpfchen der Katze. Direkt fing sie wieder an zu schnurren und drückte sich meiner Hand entgegen. Ohne wirklich zu begreifen was der noch fremde Junge vor mir getan hatte, lächelte ich und fing an die Katze an zu kraulen.

Wir saßen sicherlich eine weitere Stunde auf der Straße. Die Sonne prallte weiterhin auf unsere Köpfe und der Lärm des Verkehrs wurde auch nicht weniger. Die Stimmung war jedoch wie bevor einfach nur toll. Wir hatten bisher noch kein Wort gesprochen. Ob es am Typen oder an der Katze lag, ich fand es nicht schlecht. Außerdem war ich ganz stolz auf mich, dass ich den inneren Schweinehund überwunden hatte. Ich war bereit für eine Beziehung mit jemanden. Aber mit wem, war mir einfach noch nicht klar. Und entscheiden konnte ich mich jetzt auch auf keinen Fall. Die Katze hatte es sich jedoch wieder auf dem Schoß von dem Jungen bequem gemacht. Sie hatte alle viere von sich gestreckt und genoss wahrscheinlich die schon stündliche Massage und die vielen Streicheleinheiten.
Ein plötzlichen Hupen eines Auto verschreckte das Kätzchen. Es sprang von dem Schoß auf und blickte sich ängstlich umher. Nach einem weiteren lauten Hupen war sie aufgesprungen und flüchtete in ein kleines Gebüsch. Ein Auto stand vor und und der Fahrer drückte wieder sauer auf die Hupe. Er schrie uns sauer an, wieso wir doch auf der Straße saßen und wieso wir einen Streuner streicheln konnten und fuhr sauer weg als wir ihm den Platz frei gemacht hatten.
Nun standen wir beide uns stumm gegenüber und strichen uns die Kleider glatt. Der Junge war ein paar Zentimeter kleiner als ich und zupfte nervös an seinem T-Shirt rum.

„Hey mein Name ist Jimin" stellte er sich dann doch schüchtern vor. Lächelnd nickte ich ihm zu. „Hallo Jimin. Ich bin Yoongi" - „Ich weiß" platzte es ihm heraus. Er selbst merkte wohl schnell was geschehen war. Leise murmelte er eine Entschuldigung und hielt sich wieder die Finger. Nervös war der arme Kerl auf jeden Fall. „Okay. Was hast du geplant Jimin?" stellte ich ihm eine Frage. Es war kaum zu übersehen wie unangenehm ihm das war, also versuchte ich ihn durch meine Frage auf andere Gedanken zu bringen. Es hatte wohl gut funktioniert, denn direkt stand Jimin mit geraden Rücken vor mir und lächelte mich an. „Ich habe mir vorgenommen das du entscheiden darfst was wir machen. Schließlich möchte ich, dass du dich wohl fühlst und wenn es dir gut geht, geht es mir bestimmt auch gut" antwortete er. Etwas überrascht von seiner Antwort war ich schon, jedoch bejahte ich es mit einem okay und lächelte um alles zu bestärken. Hätte ich soetwas gewusst, hätte ich irgendwas großartiges geplant, aber jetzt fühlte ich mich wie in kaltes Wasser geschmissen.

„Lass uns in den Park. Wir haben gutes Wetter und lass uns einfach in die Wiese liegen und die Sonne genießen. Was hälst du von dem Vorschlag?"

„Er ist perfekt Yoongi".


;;

so letztes blinddate, wie findet ihr das kennenlernen der beiden? :]

Save Me ; BTS ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt