minyoongi | day 2
Man hörte immer wieder das laute Trampeln unseres Springens und das laute schnaufen und atmen von uns beiden. Der Raum fühlte sich trotz der Klimaanlage viel zu heiss an und trotzdem machten wir weiter. Ich hatte zwar immer noch ein paar Fehler in meinen Schritten, das hinderte mich jedoch nicht, einfach weiter zu machen. Das Ziel von diesem Tanz war nicht die perfekte Ausführung der einzelnen Schritten, sondern das man daran Spaß hatte was man tat. Und Spaß hatte ich auf jeden Fall. Spaß am Sport hatte ich seit langem nicht mehr, aber vielleicht lag das daran, dass ich keine Motivation hatte. Oder es lag Hoseok. Auch wenn ich eigentlich keine Kraft mehr in meinem Körper hatte und ich das Gefühl hatte, umzufallen machte ich mit dem Tanzen einfach weiter. Vielleicht wollte ich mich meinem inneren Schweinehund stellen oder ich wollte meinen attraktiven Tanzlehrer beeindrucken. Er sah schon vor dem Tanzen ganz schön aus, aber mit dem breiten Grinsen auf seinem Gesicht beim bewegen mit der Musik, sah er noch glücklicher und zufriedener aus, als er am Anfang war. Vielleicht lag es auch am verschwitzen Oberkörper, der durch das verklebte T-shirt deutlich zu erkennen war. Ich war auch nur ein Mann und heiss sah er auf jeden Fall aus, das konnte man nicht abstreiten. Auch wenn ich mich immer wieder erwischte ihm auf seinen Oberkörper zu starren, gab ich mir viel Mühe, dass er das nicht mitbekam.
Auch wenn ich mir sicher war, dass Hoseok es schon längst mitbekommen hatte, blieb ich außen trotzdem ruhig und brachte meine leichte Nervosität nur in mir drin zu erscheinen.„Auch wenn ich dachte du wirst viel früher aufgeben, sollten wir hier abbrechen" sprach Hoseok und griff nach einer Wasserflasche. Selbst das sah wirklich gut aus bei ihm. Was konnte der Typ nicht machen ohne dabei nicht gut auszusehen? Nickend setzte ich mich auf den Boden und versuchte wieder einen ruhigen Blutdruck zu bekommen. Mein Körper hatte schon lange keinen so extremen Sport mehr getan. Morgen würde ich das auf jeden Fall merken in meinen Knochen. Das würde anstrengend werden. Als Hoseok und ich über Gott und die Welt sprachen und wir uns über unsere Leben gegenseitig ausfragten, entschlossen wir uns fertig zu machen.
Hoseok zeigte mir die einzelnen Duschkabinen, um hier wieder frisch zu werden. Was mir wirklich gut gefiel war, dass jede Dusche sozusagen ein eigener Raum für sich war. Duschen mit Hoseok zusammen würde ich zwar auch nicht ablehnen, aber ich würde nicht garantieren können, dass wir oder beziehungsweise ich dort wieder normal die Dusche verlassen könnte. Wir sollten es bloß nicht riskieren und es ausprobieren.
Nachdem ich mir meine Sachen zum duschen einpackte, war ich froh dort zu stehen und mir den Schweiß von dem Körper zu waschen. Es war schon ein Ekel vor sich selbst, verschwitzt in den Tag zu starten; meiner Meinung nach.Nach einer ausgiebigen Dusche hatte ich mir meine Klamotten wieder angezogen und richtete meine Haare. Einen Föhn hatte ich nicht und meine Haare würden am Ende wie ein irgendwas aussehen, aber ändern konnte man es auch nicht. Mit Mühe hatte ich mit einem Handtuch meine Haare versucht zu trocknen, aber so richtig hatte es nicht geklappt. Selbst Hoseok hatte noch feuchtes Haar, als ich aus meiner umkleide in den Flur trat. Hoseok saß am Tresen und fuhr sich immer wieder durch die nassen Strähnen. Er sah wirklich attraktiv aus, hatte ich das schon mal erwähnt?
Hoseok schloss das Tanztsudio ab und wir gingen langsam neben einander durch die Straße. „Wieso heißt dein Studio eigentlich HopeStudio?" informierte ich mich über den gutaussehenden Jungen neben mir. Hoseok grinste und fuhr sich wieder durch die Haare bis er mich wieder ansah. „Ich habe immer gute Laune und mir liegt das Wohlbefinden meiner Freunde wirklich sehr am Herzen und irgendwie kamen wir dann auf J-Hope. Davon habe ich mir dann das Hope genommen" antwortete Hoseok und ging auf die Bushaltestelle zu, von der ich vor ein paar Stunden auch noch kam.Die Sonne stand schon etwas schräg am Himmel, war jedoch immer noch so heiss wie am Anfang auch. Erträglich war es in der prallen Sonne also auf jeden Fall nicht; nicht zu empfehlen. „Was heißt wir?" fragte ich neugierig nach. Es war mir selbst neu, wie sehr ich mich für das Leben des Jungens interessierte. Sonst war ich der jenige immer, der stumm vor fremden Personen stand und nur mit stummen Dingen antwortete. Ich überraschte mich also heute öfters als gedacht. „Mein bester Freund und ich!" grinste er und zog sich eine Sonnenbrille ins Gesicht.
„Ich hatte die idee, zu mir nach Hause zu gehen? Kochen kann ich zwar einigermaßen, aber bei dir will ich es mir nicht verscherßen, also essen wir lieber einfache Ramen, okay?" sprach er und stieg in den kommenden Bus ein.
Was meinte er mit dem; ich will es mir mit dir nicht verscherzen? Hieß das, er habe Interesse an mir? Klar sonst würde er hier nicht mitmachen. Schließlich sollte ich mich für eine Person aus dieser Woche entscheiden. Hoseok war ebenso auf Partnersuche und wollte endlich einen Menschen in seinem Leben, welchem er seine komplette Aufmerksamkeit schenken konnte. Verständlicherweise wünschte ich ihm auch wirklich Glück in seiner Beziehung. Er verdiente eine Person, der er so viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken konnte, wie er nur konnte. Er brauchte eine Person, die er wahrscheinlich beschützen konnte und eine Person die ihn beschützen sollte, bei Dingen vor denen er Angst haben sollte.„Klar kein Problem" sprach ich und setzte mich neben ihn. Wäre es jetzt gemein und unfreundlich Musik hören zu wollen? In Verkehrsmitteln war es für mich eine Gewohnheit Musik zu hören. „Sollen wir Musik hören?" fragte mich Hoseok grinsend und streckte mir einen seiner Kopfhörer hin. Nickend stimmte ich ihm zu und direkt lauschte ich den Klängen von Dean und weiteren Rappern, die ebenfalls in meiner Liederplaylist zu finden waren.
Dieser Junge gefiel mir immer mehr nicht nur mit seinem Aussehen und seinem ganz süßen Charakter. Auch sein Musik Geschmack gefiel mir. Hoseok war also bisher kein schlechter Kerl.
;;
— tut mir leid für das lange warten des kapitels, jedoch hatte ich keine Möglichkeit es hoch zuladen.
Meinungen zur Geschichte sind immer willkommen, also keine Scheu es mir zu sagen (๑˃̵ᴗ˂̵)
DU LIEST GERADE
Save Me ; BTS ✓
FanfictionEine Woche. Sechs Blind Dates. Wen wird er wählen? boyxboy | bangtanboys | @youngi- ship: unbekannt, wird am Ende der Geschichte bekannt begin: 07 juni '18 end: 07 januar '19