Was zum...?

10.7K 312 80
                                    

Mit gelangweiltem Blick scrollte ich durch Youtube, fand aber nichts ansprechendes. Ich wechselte zu Instagram und sofort erschien ein nerviges Pop-Ad in einer Ecke. Mit einem Seufzer schloss ich es. Plötzlich fing mein Bildschirm an zu flackern.
Hm, etwa schon kaputt? Vorsichtig klopfte ich gegen den Bildschirm, doch das machte die Sache auch nicht besser. Mit einem Mal wurde er komplett schwarz und gab keinen Piep mehr von sich.
"Na toll..." Ich wollte gerade aufstehen
um mein Ladekabel zu holen, als der Bildschirm plötzlich zu flimmern begann.
"Was zum...?" Ich streckte meine Hand aus und wollte gerade an den Bildschirm tippen, als urplötzlich eine Hand aus ihm kam. Panisch fing ich an zu schreien, und dass die Hand meine gepackt hatte machte die Sache auch nicht besser. Mit beiden Füßen stemmte ich mich gegen die Wand und versuchte meine Hand frei zu bekommen, doch ich zog die fremde Hand nur noch weiter nach draußen. Ein Arm kam zum Vorschein, dann ein zweiter, und auf einmal gab es einen Ruck und ich fiel nach hinten.
"Uwaah!" Ich schrie und landete unsanft auf dem Boden. Sofort rappelte ich mich wieder auf und rieb mir den Kopf. Dann öffnete ich die Augen. Vor mir auf dem Boden lag jemand. Ich blinzelte und rieb mir die Augen. Dann sah ich zu meinem Computer. Komplett schwarz. Ich sah wieder zu dem Mann vor mir auf dem Boden. Bin ich auf den Kopf gefallen? Halluziniere ich etwa schon? Mit leise knackenden Knien ging ich in die Hocke. Vorsichtig streckte ich eine Hand aus und berührte das graue Haar des Mannes.
"Scheiße, der ist ja echt!" Ich machte einen Satz nach hinten. Ich kannte diesen Mann mehr als gut, aber mein Gehirn weigerte sich standhaft einen Draht zu meinem gesunden Menschenverstand zu knüpfen. Mein Blick schweifte durch den Raum und fiel auf einen Manga. Es war der 46te Band von Naruto. Drei Personen waren darauf zu sehen. Naruto, Pain und... Mein Blick glitt zu dem immernoch regungslos auf dem Boden liegenden Mann. Und wieder zurück zum Buch. Dann machte es klick. Vor mir auf dem Boden lag Kakashi Hatake. In 3D und aus Fleisch und Blut. Kein Daikimakura oder sonst was. Zögernd ging ich wieder zu ihm. Ich rüttelte an seiner Schulter, doch keine Reaktion. Zur Sicherheit fühlte ich nochmal seinen Puls. Ganz normal. Ich beschloss, ihn ins Bett zu tragen bis er wieder aufgewacht war. Doch das stellte sich als schwieriger raus als gedacht. Denn gerade als ich eine neue Methode ausprobieren wollte um ihn aufs Bett zu bekommen, packte er meine Hand. Na toll. Jegliche Versuche, meine Hand zu befreien waren aussichtslos, und mit jedem missglückten Anlauf zog er mich näher zu sich, bis er mich irgendwann in eine feste Umarmung gezogen hatte. Super. Ich bemerkte erst jetzt, wie nah mein Gesicht seinem war und wurde augenblicklich rot. Er war selbst mit Maske wahnsinnig hübsch, was die Situation nicht gerade vereinfachte. Es war mittlerweile schon ziemlich dunkel geworden, und an Flucht war nicht zu denken. Also schlief ich einfach aus Protest in seinen Armen ein.

Ein paar Stunden später musste ich feststellen, dass er mich immernoch nicht losgelassen hatte und es mittlerweile Tag war. Ich konnte meine Arme kaum bewegen, also drehte ich mich einfach hin und her. Da kam mir eine Idee. Mich schon im Voraus entschuldigend, legte ich den Kopf in den Nacken und verpasste ihm eine saftige Kopfnuss. Nichts, nada, niente.
"Das gibt's doch nich...!" Kakashi schlug die Augen, beziehungsweise dass Auge auf. Verschlafen sah er sich in der Gegend um. Dann entdeckte er mich und wurde rot.
"Hätten sie die Güte und würden mich bitte aus diesem Schraubstockgriff frei lassen?"

                      ______________

Heyho, das hier ist meine zweite Kakashi FF, diesmal modern au! Ich hoffe es gefällt euch, würde mich sehr über ne Bewertung freuen! Schaut auch gerne mal bei meiner anderen FF,
the brave- Spiel mir das Lied vom Leben {Kakashi FF}, vorbei ✍️

Soulmate {Kakashi FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt