Ich grinste und schlang meine Arme um seine Schultern.
"Ich liebe dich auch Kakashi. Wir müssen aber jetzt los, sonst verpassen wir den ganzen Spaß." Kakashi zog seine Maske wieder hoch und zwinkerte mir zu.
"Wenn du meinst. Aber wir könnten auch-", setzte er an, doch ich unterbrach ihn mit einem Stupser gegen die Stirn.
"Kakashi nein! Wir gehen jetzt, ist das klar!" Mit diesen Worten packte ich Kakashi am Kragen und schleifte ihn zur Tür hinaus. Draußen angekommen knallte ich die Tür hinter uns zu und stieg die Treppen hinunter, den Hatake noch immer am Schlawittchen.
"Anne? Kannst du mich bitte loslassen? Wenn du mich weiter so mit dir rumschleppst-"
"Jaja, ist ja gut!", meckerte ich und ließ ihn los. Sofort holte er zu mir auf und nahm meine Hand.
"Sei doch nicht immer gleich so sauer Anne... war doch bloß ein Witz."
Ich seufzte. Sicher, ein Witz. Sagt derjenige, der vor einem Haufen kleiner Kinder Pornos ließt. Glaub ich auch.
"Sicher Kakashi... Und jetzt komm, da vorn ist schon das Fest!" Ich beschleunigte meine Schritte und zog Kakashi hinter mir her.
Schon nach wenigen Metern umhüllte uns ein buntes Lichtermeer und ich konnte nicht anders, als mich einmal mit glitzernden Augen und offenem Mund um mich selbst zu drehen.
"Wie schön...", meinte ich. Kakashi beugte sich zu mir.
"Nur halb so schön wie du."
Ich sah ihm in die Augen und klimperte mit den Wimpern, als hätte mir jemand die halbe Ostsee in die Augen gestreut.
"Oh bitte!", sprach ich näselnd und wahnsinnig geschwollen. Der Grauhaarige zog eine Augenbraue hoch.
"Was war das denn?"
Ich zuckte mit den Schultern. Sanft führte ich Kakashi mit mir an einigen Ständen vorbei.Wir standen gerade vor einem der Essenstände, als ich schnelle Schritte auf uns zustürmen hörte.
"Hey Kakashi, dich mal auf einem Fest zu sehen ist ja mal 'ne ganz seltene Sache! Wie kommts de- oh." Erst jetzt schien Guy mich bemerkt zu haben.
"Hallo Guy! Schön dich mal wiederzusehen! Wie gehts dir?", meinte ich lächelnd. Verwirrt sah mich Kakashi von der Seite an. Auch Guy sah aus, als hätte er ein Gespenst gesehen.
"J-Ja, mir geht's gut. Danke der Nachfrage.", meinte der Topfschnitt leise und sah sich unbeteiligt um, wobei er sich an der etwas roten Wange kratzte. Auf einmal entdeckte er etwas und wurde sofort kreidebleich.
"Ich geh dann mal.", meinte er plötzlich wahnsinnig hastig, drehte sich um und sprintete schon fast davon. Ich sah mich um, um zu sehen was Guy solche Angst gemacht hatte, als ich Kakashis Gesicht entdeckte. Wenn Blicke töten könnten... Oh warte.
"Kakashi... kann es sein, dass du wahnsinnig eifersüchtig bist?" Ich musste fast schon lachen. Noch immer starrte Kakashi in die Richtung, in die Guy vorhin getürmt war.
"Wie kommst du denn darauf...?"
OK. Jetzt reichte es mir.
"Schluss jetzt. Wir gehen jetzt was essen und du hörst auf, Guy's Fata Morgana zu verfluchen. Komm!"
Er drehte sich wieder zu mir und nickte langsam. Dann folgte er mir zu einem Stand, der Reis, Nudeln und Frühlingsrollen anbot. Ich bestellte mir eine Portion Bratreis mit Gemüse, Kakashi das selbe nur mit Ente. Gerade als wir uns auf der Suche nach einem Platz zum Essen auf eines der Dächer begeben hatten, entdeckte ich etwas. Ich wollte meinen Augen nicht trauen.
"Kakashi. Kakashi!", flüsterte ich geistesgegenwärtig und klopfte Kakashi gegen die Schulter.
"Hm? Was denn?"
Mit zittrigen Fingern zeigte ich auf die Straße, einen kleinen Platz und ein tanzendes Pärchen.
"Du siehst das auch, oder? Das Pärchen da." Kakashis Augen wurden groß. Da wusste ich, dass ich nicht halluzinierte. Die beiden Tanzenden waren niemand geringeres als Ella und Iruka, die sich da eng umschlungen zur Musik bewegten.
"Heilige Kami..." Auch er sah wieder zu den beiden, blinzelte, als wollte er sichergehen, dass er auch wirklich nicht halluzinierte.
"Das kannst du wohl laut sagen. Komm, wir gehen die beiden bespitzeln!" Ohne auch nur eine Antwort abzuwarten, packte ich Kakashi am Yukata und schleifte ihn mit mir runter auf die Tanzfläche.
Ich meine hey, wo könnte man einen Baum besser verstecken, als in einem Wald? Kakashi unterbrach meine Gedanken mit einem Räuspern, als er sich zu mir nach unten beugte.
"Egal was du vorhast Anne, wir werden hier so oder so auffallen, was wahrscheinlich daran liegt dass ich kein bisschen Tanzen kann!", meinte er und wollte mich schon wieder von den Tanzenden wegziehen. Doch ich verhinderte dies, indem ich meine Arme um seine Schultern legte.
"Hiergeblieben Hatake, wir sind hier auf Mission."
"Sonst was?", stichelte er.
"Pass auf was du sagst Freundchen, ich kann Karate!" Einen Moment lang war es still.
"Kannst du nicht.", sagte Kakashi und es klang fast schon, als würde er ein Lachen unterdrücken. Ich fing an zu kichern.
"Stimmt, hast Recht!" Also erlöst ich ihn von seinen Höllenqualen und zog ihn mit mir.
Wir schlängelten uns an den unzählbar vielen herausgeputzten Bewohnern Konohas vorbei und verließen so auf kürzestem Weg die Tanzfläche.
"So wohin geht's jetzt?"
DU LIEST GERADE
Soulmate {Kakashi FF}
AcakWas wird wohl passieren, wenn du mal ganz gemütlich im Internet surfst und auf einmal der Bildschirm anfängt zu flimmern? Stromausfall? Sicherung durchgebrannt? Pustekuchen, als plötzlich eine Hand, gefolgt vom Körper des großen Kakashi Hatake aus d...