Ich zuckte zusammen und alles drehte sich. Dieses Geräusch hatte sich damals in mein Gedächtnis gebrannt. Damals, als mein Vater sich, meine Mutter und meine kleine Schwester getötet hatte.
Überall war Blut. Soviel Blut.
Wir drückten uns noch näher an die Wand, so weit weg wie möglich.
"Ich will nicht sterben...", flüsterte meine kleine Schwester. Die Hand meiner Mutter streichelte über ihre Wange.
"Keine Angst mein Schatz! Alles wird gut!", flüsterte sie leise. Ihr Gesicht war schweißnass und ihre Nase war gebrochen. Das Glitzern, das man immer in ihren Augen sah, war ausgeblichen und von Tränen verwischt.
"Ich liebe euch-" Ein Schuss knallte. Kira schrie.
Blut tropfte auf mein Kleid.
Langsam, ganz langsam rutschte meine Mutter zur Seite. Die Blutlache auf dem Boden kroch zu unseren Füßen und Kleidern. Ich sah gar nicht erst zu unserem Vater, sondern schlang meine Arme um meine kleine Schwester. Dann fiel der nächste Schuss. Das letzte was ich sah war, wie Kiras Kopf locker zur Seite rutschte. Blut lief aus ihrem Mund. Dann fiel der letzte Schuss, und alles wurde schwarz."BEWEG ENDLICH DEINEN ARSCH HIER WEG! ANNE! ANNE!?" Ella wischte mir Eine. Ich kam wieder zur Besinnung. Wenige Meter vor uns stand Kakashi, gegenüber von Daniel. Er hielt eine Waffe in der Hand. Und er richtete sie direkt auf den Hatake.
"Keine Angst, niemand wurde verletzt. Aber das kann sich ganz schnell ändern, wenn Kakashi diesen Wahnsinnigen nicht schnell unschädlich macht!", flüsterte mir Ella fast schon hysterisch zu. Aber das ist ja auch kein Wunder. Da fiel mein Blick auf Frau Schönbreck. Sie versuchte ganz unauffällig, mit ihrem Handy die Polizei zu rufen. Doch ich war nicht die Einzige, die es gesehen hatte.
"EY! HER DAMIT!" Daniel lief mit der Waffe in der Hand zu ihr. Als sie es bemerkte, schrie sie wie am Spieß und feuerte Daniel ihr Handy entgegen. Es knallte nur wenige Meter vor seinen Füßen auf dem Boden auf und zersprang.
"Geht doch." Er wendete sich wieder Kakashi zu und ließ ihn nicht aus den Augen. Auf einmal fing er an zu grinsen. Es war kein normales Grinsen, sondern das dreckigste, schäbigste Grinsen, das ich je gesehen hatte. Und langsam, ganz langsam, richtete er seine Waffe auf mich.
"AN-"
"SCHNAUZE! KOMM HER!", brüllte er Kakashi an. Ich sah zu meinem Freund. Er knirschte mit den Zähnen und ging mit Widerwillen einige Schritte auf Daniel zu.
"Gut so, du Scheiß-Asiate! Und jetzt küss mir die Stiefel, oder was auch immer, und sag, dass Anne mir gehört!" Kakashi hielt inne.
"Anne... gehört dir nicht. Anne GEHÖRT NIEMANDEM."
Er stand auf.
Dann passierte alles in Sekundenbruchteilen.
So schnell, dass kein normales Auge es hätte sehen können.
Die Pistole schlitterte über den Boden.
Daniel sank auf die Knie.
Sein Mund stand offen.
Seine Augen waren weit aufgerissen und er war starr vor Angst.
Über ihm stand Kakashi.
"HÖR AUF KAKASHI! DU BRINGST IHN NOCH UM!"
Kakashi hielt inne und sah zu mir. Sein Sharingan. Ich rappelte mich auf und strauchelte zu ihm. Dann packte ich ihn an den Schultern und schüttelte ihn wie eine Geisteskranke.
Er begriff ziemlich schnell und verdeckte sein Sharingan. Dann wandte ich mich an Daniel. Er zuckte noch immer wie ein Eichhörnchen in der Steckdose. Kurzerhand knallte ich ihm eine. Alles blieb gleich, bis auf den roten Handabdruck auf seiner Wange.
"Das selbe wie bei dir und Itachi damals...", murmelte ich vor mich hin.
Ich drehte mich wieder zum Hatake.
"Was hast du dir nur dabei gedacht?"
Er atmete tief ein.
"HÄTTE ICH IHN VIELLEICHT LIEBER MIT CHIDORI ODER RASENGAN FERTIG MACHEN SOLLEN??!", brüllte mir Kakashi auf einmal ins Gesicht. Ich zuckte zusammen und machte einen Schritt zurück. Erst jetzt schien Kakashi bewusst zu werden, was er gerade getan hatte.
"A-Anne, ich-"
"Du Dummkopf!" Ich klatschte ihm eine und krallte mich dann in seine Jacke. Nachdem Kakashi einmal tief ausgeatmet hatte, schlang auch er seine Arme um mich.
"Ich wollte nicht, dass du nochmal von einer Kugel verletzt wirst. Egal auf welche Art und Weise."
"Ich stör euch ja nur ungern, aber..." Ella vertrieb jegliche romantische Stimmung, indem sie uns auf die ungebetenen Zuschauer hinwies.
Anscheinend imitierte die ganze Kinderscharr, die Betreuer eingeschlossen Edward Munch's bekannteste Schöpfung. Nur mit mehr Gasp. Keiner von ihnen regte sich. Bis auf die etwa 50 Kinder.
"DAS WAR VOLL COOOOOOOOL!!!"
"MEGA KRASS!!!"
"WIE EIN NINJA!!!"
Wir sahen uns alle nacheinander an. Dann warf Kakashi sich Daniel über die Schulter und wir gingen, ganz langsam und unauffällig, in einem Knäuel aus Grundschülern, bis zum Schultor. Das teilte sie dann wie Moses das Meer und wir verdrückten uns zu meiner Wohnung. Dort angekommen, ließen wir uns alle auf die Couch fallen und atmeten erleichtert aus. Da ergriff Ella das Wort:
"Und warum haben wir den jetzt mitgenommen?"_______________________________________
Soooooooo, ich glaube, dass das das erste AN überhaupt in dieser Geschichte ist 😅 also erstmal, so wie oben auf dem Bild könnt ihr euch in etwa Daniel vorstellen. Ein Prolet sondergleichen. Und dann nochmal als Erklärung, Edward Munchs berühmtestes Gemälde ist "Der Schrei". Hel 😚😚
DU LIEST GERADE
Soulmate {Kakashi FF}
RandomWas wird wohl passieren, wenn du mal ganz gemütlich im Internet surfst und auf einmal der Bildschirm anfängt zu flimmern? Stromausfall? Sicherung durchgebrannt? Pustekuchen, als plötzlich eine Hand, gefolgt vom Körper des großen Kakashi Hatake aus d...