Schluss mit dem Versteckspiel

3.2K 146 15
                                    

"Ha, von wegen Spinne!" Sakura kam aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Währenddessen fuchtelte sie die ganze Zeit wie verrückt mit dem Finger herum und zeigte dabei auf Kakashi und mich.
"Sakura, kannst du bitte etwas leiser reden? Es muss ja nicht jeder mitbekommen...", versuchte ich sie zu beruhigen. Sie hörte auf herum zu fuchteln und nickte beschämt. Kakashi war immernoch rot und brachte keinen Ton heraus.
"Sind sie zwei ein Paar?", fragte Sakura auf einmal und sah mich neugierig an. Beim Überlegen wiegte ich den Kopf hin und her und wurde etwas rot. Nur mit Mühe konnte ich mir ein Kichern verkneifen. Als mir auch nach 15 Sekunden keine Antwort eingefallen war, beschloss ich mich für vorhin bei Kakashi zu revanchieren. Ich stupste ihn an und sagte:
"Sag du doch auch mal was!" Der Hatake sah auf und kratzte sich verlegen im Nacken. Dabei brachte er es sogar fertig, mit den Schultern zu zucken und gleichzeitig noch zu nicken. Sakura lachte und auch ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen.
"Ist schon gut,...", sagte die junge Haruno und zwinkerte. "Ich geh dann mal!" Das hatte ich jetzt nicht erwartet. Auch Kakashi war misstrauisch.
"Wartest du jetzt wieder hinter der Tür?" Sakura blinzelte.
"Natürlich nicht! Was denken Sie denn vor mir?" Sie schüttelte den Kopf und schloss die Tür hinter sich. Ich sah ihr noch eine Weile hinterher. Dann holte mich auch schon Kakashis Wärme in sie Gegenwart zurück. Mit einem Lächeln kuschelte ich an ihn.
"Es ist noch ziemlich früh. Wollen wir dann mal zusammen raus gehen?" Ich nickte und verschränkte seine Finger mit seinen.
"Stört es dich nicht, dass-"
"Das ist kein Problem. Ich hab mich hier nur immer rein geschlichen, weil ich von Sakura eine völlig andere Reaktion erwartet hätte." Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen.
"Du hast Recht. Sie ist wirklich ein kleiner Hitzkopf!" Ich lehnte meinen Kopf an Kakashi und lächelte ihn an. Er lächelte unter seiner Maske zurück.
"Um ehrlich zu sein hab ich doch ein bisschen Angst, dass Sakura doch hinter der Tür wartet..." Kakashi stupste mir Itachi-like gegen die Stirn. Damit war das Thema gegessen. Er kennt seine Schülerin besser als ich, da ist es wohl mehr als berechtigt ihm zu vertrauen. Kakashi drehte mich ein Stück zu sich und ich zog ihm seine Maske herunter. Sofort sprang mir sein breites Grinsen ins Gesicht, gefolgt von seinen warmen Lippen.
Diese Art von Zuneigung fühlte sich mehr als gut an und ich wusste, dass ich dieses Gefühl, geliebt zu werden, bestimmt nicht wieder hergeben würde. Kakashi legte seine Hände um meinen Bauch und ich legte meine darauf.
"Du bist so schön warm..."
"Penn mir ja nicht ein Hatake! Du warst derjenige, der heute nochmal raus wollte!" Ich spürte wie er zusammen zuckte.
"Tut mir leid...", sagte er kleinlaut. Hä? Was ist denn mit Kakashi los? So kenne ich ihn ja gar nicht.
"Alles in Ordnung? Du bist so anders heute." Mit einem Seufzer vergrub Kakashi sein Gesicht in meinen Haaren.
"Ich bin nur etwas angespannt, wegen deiner Verletzung. Deswegen habe ich auch nicht so gut geschlafen."
"Jetzt hör mir mal genau zu Kakashi! Ich werde hier weder abkratzen oder sonst was, also mach dich nicht fertig deswegen! Ok?!" Er lachte und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
"In Ordnung. Soll ich Tsunade gleich mal fragen gehen?" Mit einem Nicken signalisierte ich ihm meine Zustimmung, und sofort machte er sich auf den Weg. Da ich mir relativ sicher war, dass Tsunade meinen Ausgang erlauben würde, stieg ich aus dem Bett und machte mich schonmal notdürftig ausgehfertig. Kurz darauf kam Kakashi zurück und, tatsächlich hatte Tsunade ihr OK gegeben. Außerdem hatte sie noch zu ihm gesagt, dass sie morgen mit mir über ihren Plan reden wollte. Ich sollte mich auch nicht überanstrengen, da mein Körper zurzeit noch sehr schwach ist. Dann konnten wir endlich los. Kakashi und ich schlenderten Hand in Hand durch die Straßen von Konoha. Es war sehr schönes Wetter, weswegen ziemlich viele Menschen unterwegs waren. Viele schenkten mir neugierige Blicke, da mich ja niemand kannte. Ich wurde nervös. Obwohl ich ja als Erzieherin viel mit Menschen zu tun hatte, fand ich große Menschenmassen beängstigend. Kakashi schien mein Unbehagen zu spüren und schlug vor, dass er mir seine Wohnung zeigen könnte. Bereitwillig stimmte ich zu. Doch gerade als wir uns auf den Weg machen wollten, wurden wir aufgehalten.

Titel von Midorie666 💕 Benutzer erwähneneinen Benutzer erwähnen

Soulmate {Kakashi FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt