Sakura weiß Alles

3.2K 174 29
                                    

Wie immer war die Sonne äußerst penetrant und dementsprechend auch äußerst unerwünscht. Ich murrte und knautschte mein Gesicht ins Kopfkissen. Im selben Moment schlang jemand seine Arme um mich. Kakashi. Ohne lange zu fackeln ließ ich das Kopfkissen wie eine heiße Kartoffel fallen und knüpfte mir stattdessen meinen Bettnachbar vor.
Dieser grummelte zufrieden und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren.
"Bist du wach?", flüsterte ich. Kakashi nickte und sah mir ins Gesicht. Er lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich war immernoch ziemlich müde und nahm dies als Einladung für einen zweiten Schlafdurchlauf.
"He-hey Anne! Was ist wenn-"
Die Tür quietschte. Ich erschrak und setzte mich blitzschnell auf. Sakura blieb stehen und sah mich verwirrt an.
"Habe... habe ich sie geweckt? Entschuldigung, aber wir müssen einmal Blut abnehmen!" Ich nickte schnell und tastete mit der Hand nach Kakashi. Doch keine Spur von ihm. Ich atmete erleichtert auf, erntete aber dafür einen misstrauisch Blick vom Sakura. Über die Frage, wo Kakashi überhaupt abgeblieben war, machte ich mir erstmal keine Gedanken. Während des Blutabnehmens erzählte Sakura mir, dass Tsunade mit einem Plan zur Kurrierung meiner Verletzung fast fertig war.
"Sagen Sie mal, wo wollen Sie eigentlich wohnen, wenn Sie entlassen werden?" Und da war wieder meine blühende Fantasie gefragt.
"Naja, wenn das Geldproblem gelöst ist, würde ich mich wahrscheinlich nach einer billigen Wohnung am Stadtrand umsehen und auch ab und an mal zu Hause nach dem Rechten sehen. Wie gesagt, dass Geld ist noch immer das größte Problem, da wir in meiner Heimat nicht mit Ryo bezahlen." Sakura nickte. Wenn man so darüber nachdenkt, war meine Geschichte ja gar nicht so frei an den Haaren herbei gezogen. Egal. Sie schien es jedenfalls zu glauben.
"Gut, dass wärs dann. Wenn sie irgendwas brauchen, sagen sie einfach Bescheid!" Ich nickte und Sakura nahm ihre Sachen und ging. Kaum war die Tür ins Schloss gefallen, fing mein Bett an zu ruckeln.
"Ähh-AAAAAAAAAHHHH!" Wie aus dem Nichts hatte eine Hand meine gepackt und mich zu Tode erschreckt. Eine zweit Hand legte sich auf meinen Mund und brachte mich zum schweigen. Kakashi kam unter dem Bett hervor und beruhigte mich sofort wieder.
"ANNE, GANZ. RUHIG. Ich bins nur." Ich beruhigte mich und boxte Kakashi auf den Arm.
"Hättest dus nicht noch gruseliger machen können?! Was ist wenn-"
Die Tür würde aufgerissen und Sakura stürzte außer Atem herein. Kakashi rutschte vor Schreck fast von der Bettkante.
"IST ALLES IN ORDNUNG?! ICH HAB - Kakashi-Sensei?! Was machen sie denn hier?" Ich sah zu Kakashi und überlegte, welche Ausrede er diesmal parat hätte. Währenddessen suchte ich ebenfalls fieberhaft nach einer, um Kakashis Anwesenheit zu erklären. Dieser gab sich jedoch überraschend cool.
"Ah, hallo Sakura-chan! Lange nicht gesehen. Ich war zufällig in der Nähe, als ich plötzlich einen Schrei gehört habe." Er sah mich eindringlich an, was bedeuten sollte, dass er die ganze Verantwortung jetzt auf mich abwälzen würde. Als Dank dafür knuffte ich ihn unauffällig in die Seite.
"Ich hab eine Spinne gesehen. Sie war ganz plötzlich auf meiner Bettdecke, ich hab mich zu Tode erschreckt und geschrien." Sakura nickte verständnisvoll und lächelte.
"Ach so war das. Ich geh dann mal wieder. Wollen sie nicht gleich mitkommen, Kakashi-Sensei?" Kakashi schüttelte den Kopf.
"Ich komme nach, wenn ich die Spinne gefunden hab." Die junge Haruno schien sich damit zufrieden zu geben und ging. Der Hatake und ich atmeten erleichtert aus.
"Da haben wir ja nochmal Glück gehabt!" Ich grinste und ließ mich nach hinten ins Kissen fallen. Kakashi beugte sich über mich und grinste ebenfalls. Er setzte mit der Hand an seiner Maske an und beugte sich zu mir herunter. Ich spürte seine Lippen auf meinen und-
"AHA! ERWISCHT!" Die Tür flog auf und knallte gegen mein Nebenbett. Sakura kam wie ein wütender Stier herein gestürmt und Kakashi und ich sprangen mit hochroten Köpfen auseinander. Hab Gnade Jashin!

Soulmate {Kakashi FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt