Blut, Schweiß und Tränen

4.1K 194 104
                                    

Er zitterte.
"Kakashi?" Der Grauhaarige zuckte zusammen und drehte sich zu mir. Über seine Wangen liefen Tränen. Heiße, salzige Tränen auf geröteten Wangen. Ich lief um das Sofa herum und sah sofort den Grund dafür. Auf dem Boden lag ein Buch. Sofort sprang mir der Titel ins Auge.
Naruto: Kakashi Gaiden.
"Kakashi..." Ich überlegte nicht lange und schlang sofort meine Arme um ihn und zog ihn in eine innige Umarmung. Kakashi war völlig überrumpelt. Doch schon nach wenigen Sekunden krallte er sich in meine Jacke und drückte sein Gesicht an meine Brust. Beruhigend strich ich ihm durch die Haare und vergrub mein Gesicht in ihnen. Erst jetzt merkte ich, wie sehr ich diese körperliche Nähe eigentlich gebraucht hätte. Auch ihm schien es so zu gehen. Er war zerbrochen.
Nach einiger Zeit spürte ich, wie Kakashi sich wieder beruhigt hatte.
"Es tut mir leid,..." ,flüsterte ich,
"... dass du das nochmal sehen musstest." Kakashi nickte.
"Verrätst du mir jetzt, warum du vorhin wirklich geweint hast?" Ich seufzte und lockerte die Umarmung ein wenig.
"Ich..." Ich biss mir auf die Lippe und schüttelte leicht den Kopf.
"Ich musste an meine Familie denken. An meine Eltern und meine Schwester. Sie starben als ich acht war. Mein Vater hat sie auf einem Trip erschossen. Dann hat er sich selbst die Kugel gegeben." Kakashi sah mich einfach nur an.
"Ich bin ins Heim gekommen. Dort hatte ich keine Freunde, bis ich Ella getroffen habe."
"Was heißt das? Die Kugel geben?", fragte er leise. Ich zuckte zusammen. Traurig lächelnd betrachtete ich die polierten Holzpanele am Boden.
"Hier gibt es keine Jutsus oder Ninja Waffen. Diese Idioten haben andere Wege gefunden um sich gegenseitig umzubringen. Die Kugel geben heißt, sich zu erschießen. Mit einer Pistole. Ja, er hat sich erschossen. Und auch Kira und Mama." Wieder rannen Tränen über mein Gesicht und tropften auf den Fußboden. Kakashi wischte mit seiner Hand über meine Wange. Sie war groß und rau. Aber warm. Ich schniefte.
"Dann kennst du also auch dieses Gefühl. Diese unerträgliche Leere." Er hatte seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt und sah zur Decke. Obwohl mir klar war, dass er es nicht sehen würde nickte ich.
"Ja. Es ist erbärmlich." Ich lachte. Jemanden zu haben der dasselbe Leid wie man selbst erfahren hat, ist ein beruhigendes Gefühl. Es gibt einem Sicherheit, man weiß, dass es jemanden gibt der deine Gefühle versteht.
"So, jetzt is aber Schluss mit dem Depri Gelaber! Wollen wir was essen gehen? Zum kochen hab ich null Bock! Oder wie wärs..." Ich beugte mich mit dem Gesicht über Kakashis. "... wenn wir Pizza bestellen?"
"Wenn du mir erklärst, was Pizza ist gerne." Er lächelte und stupste mir mit zwei Fingern an die Stirn.
"Hey!" Ich lachte und stupste zurück.
"Ich glaube, ich muss dir eh erstmal einen Grundkurs in Sachen meine Welt geben! Also, wo fangen wir an?" Ok, ich muss zugeben dass das ein ganz schön deftiger Themawechsel war, aber seis drum.
"Hmm..." Kakashi drehte sich, sodass seine Beine über der Lehne und sein Kopf von der Sitzfläche herunterhingen.
"Wie ist das bei euch mit den Reichen? Und habt ihr auch so was wie die Kage?"
"Naja, im Vergleich zu euch haben wir viel mehr Länder. Die sind alle auf sieben Kontinente verteilt, und jedes Land hat seinen eigenen Herrscher. Ihre Aufgaben sind eigentlich identisch mit denen der fünf Kage, nur, dass es halt viel mehr sind. Und untereinander unterscheiden die sich auch nochmal. Es gibt Könige, Präsidenten, Zaren und was weiß ich nich alles." Kakashi nickte.
"Wir hier in Deutschland haben einen Präsidenten."
"Verstehe. Ich frag mal nicht weiter nach, wäre wahrscheinlich eh zu kompliziert mir das alles zu erklären." Ich musste lachen.
"Dann erklär ich dir erstmal, was Pizza ist. Pizza kommt aus Italien, das liegt südlich von Deutschland."
Kakashi sah zu mir.
"Und das kann man essen?"
"Nein, wo denkst du hin. Wir reiben uns damit ein und schlagen unsere Kinder damit." Ein verstörter Kakashi sah mich von unten an. Tränen stiegen mir in Augen. Ich fing an zu prusten. Dann konnte ich nicht mehr. Wie eine Psychopathin fing ich an zu lachen und kippte dabei um. Plötzlich beugte Kakashi sich über mich und grinste blöd. Dabei erschrak ich so sehr, dass ich mich verschluckte und wie verrückt zu husten begann. Kakashi war so nett und brachte mir ein Glas Wasser, nachdem ich wieder halbwegs runter gekommen war. Dann erklärte ich ihm was es wirklich mit Pizza auf sich hatte. Kakashi bestellte sich eine Pizza Funghi und ich eine Pizza Hawaii.
Und was es mit dem Fernsehen auf sich hat, erfahrt ihr...
























... NACH DER WERBUNG 😋

Soulmate {Kakashi FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt