Hi.
Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, habe ich in letzter Zeit fast gar nichts oder nur sehr unregelmäßig hochgeladen. Das liegt daran, dass ich in letzter Zeit ziemlich viele Probleme habe, mit denen ich kämpfen muss. Wir ihr euch denken könnt, ist die Schule eines dieser Probleme. Notendruck, BLF und hohe Erwartungen. Auch von meiner Mannschaft geht ziemlich großer Druck aus, da viele aus unserem Team ausgefallen sind. Das größte Problem ist aber Folgendes:
Ich habe über eineinhalb Jahre einen Jungen gedatet, bin selbst ein Mädchen. Vor gut zwei Monaten sind wir dann zusammengekommen, und es lief auch ganz gut. Aber als es dann um Küssen etc ging, hab ich mich dann immer unwohler gefühlt. Ich habe das selbe Problem schon in früheren Beziehungen gehabt, und habe letztendlich erkannt, dass ich asexuell bin. Das ist aber nicht alles. Seit etwa 8 Jahren kenne ich meine beste Freundin jetzt, und ich hatte immer das Gefühl, dass meine Gefühle für sie nicht nur auf freundschaftlicher Basis beruhen. Es wäre unfair meinem Freund gegenüber gewesen, ihn so im Unklaren zu lassen, weswegen ich ihm alles erklärt und mich dann von ihm getrennt habe. Dabei habe ich aber in keinem Wort erwähnt, dass ich Ace oder Bi bin. Zum Glück hat er mich verstanden und hat mir gesagt, dass er selbst so gefühlt hat, da er wahrscheinlich schwul sind. Wir sind jetzt immernoch beste Freunde. Bis jetzt wissen einige meiner Freunde, dass ich Ace bin, darunter auch meine beste Freundin. Aber nachdem ich mir wirklich über meine Gefühle für sie sicher war, habe ich es einer anderen Freundin erzählt, die ebenfalls Bi ist. Das größte Problem ist aber, dass ich es meinen Eltern und besonders meiner Mutter wahrscheinlich nie erzählen werden kann, da sie, als ich das Thema angeschnitten habe, total homophob reagiert hatte. Sie meinte, ich wäre noch zu jung für so etwas, genau wie mein Vater, und das ich mich nicht mit solchen Leuten 'umgeben' soll.
Ich hoffe, ich habe euch nicht genervt und eure Hoffnung auf ein neues Kapitel zerstört. Aber bitte versteht, dass ich mir das einfach mal von der Seele reden musste.
Hab euch liebEure yagi
DU LIEST GERADE
Soulmate {Kakashi FF}
RandomWas wird wohl passieren, wenn du mal ganz gemütlich im Internet surfst und auf einmal der Bildschirm anfängt zu flimmern? Stromausfall? Sicherung durchgebrannt? Pustekuchen, als plötzlich eine Hand, gefolgt vom Körper des großen Kakashi Hatake aus d...