"Hätten sie die Güte und würden mich bitte aus diesem Schraubstockgriff frei lassen?", sagte ich leicht säuerlich, konnte ihm aber nicht wirklich böse sein da er verschlafen wirklich zuckersüß aussah. Zögernd nickte er und öffnete die Arme.
"Danke!" Er nickte wieder. Dann sah er sich verwirrt um und setzte sich dabei auf. Ich hielte ihm meine Hand hin, die er dankend ergriff.
"Wo zur Hölle bin ich hier?" Heureka, sein erster Satz!
"Irgendwo über Atlantis."
"Atlantis...", murmelte er. Er war Mitte Zwanzig, genau wie ich.
"Und was mach ich hier?" Ich hob abwehrend die Hände und plusterte die Backen auf.
"Warum fragst du mich das?! Du bist derjenige, der vor neun Stunden aus meinem Laptop gekrochen ist!"
Kakashi zog die Augenbrauen zusammen.
"Aus deinem was?" Achso, stimmt ja. Ich zeigte auf meinen Schreibtisch.
Dort stand, unverändert, mein Laptop.
"Hast du eine Ahnung, wie du hierher gekommen bist?" Er schüttelte den Kopf.
"Kein Jutsu, nichts! Ich versteh das nicht..."
"Da geht's dir wie mir. Hast du Hunger?" Wie aufs Stichwort fing sein Magen an zu grummeln.
"Also ja. Wie wärs mit Udon, ich hab noch eine Packung da!"
Kakashi war mir mittlerweile gefolgt und sah mir über die Schulter.
"Gerne. Du bist wirklich sehr nett. Wie heißt du?"
"Anne. Während wir essen erklär ich dir erstmal, was hier abgeht!"
"Also weißt du doch was?" Er verschränkte die Arme und lehnte sich an den Kühlschrank.
"Ich weiß wer du bist und wo du her kommst, aber nicht wie und warum. Okay?" Das Misstrauen seiner seits ebte ab, und er half mir sogar beim Kochen."Also sag schon, was weißt du über mich?" Kakashi hatte seine Nudeln noch nicht angerührt, starrte mich aber dafür die ganze Zeit eindringlich an.
"Ich versuche, es so unkompliziert wie möglich zu machen. Also, dein Name ist Kakashi Hatake, du bist ein Jonin aus Konoha und auch bekannt als der Kopierninja oder Krieger des Sharingan. Du bist zurzeit der Sensei von Team 7, was aus Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Sakura Haruno beste- "
"Okay, okay, du weißt wirklich sehr viel. Aber zurzeit bin ich nicht wirklich der Sensei von Team 7, da Sasuke zu Orochimaru und Naruto mit Jiraiya gegangen ist." Ich stützte den Kopf in die Hände und kaute an meiner Unterlippe.
"Sarutobi ist also schon Tod, und Tsunade müsste ebenfalls schon da sein. Wenn Naruto jetzt mit Jiraiya auf Trainingsreise ist, haben wir noch etwa zwei Jahre um einen Weg zu finden, wie wir dich wieder in deine Welt schicken können.", murmelte ich.
Ich war so in Gedanken versunken, dass mir gar nicht aufgefallen war, dass meine Haare mir ins Gesicht gefallen waren. Auf einmal strich mir Kakashi ein paar Haare hinters Ohr und sah mich an.
"Kannst du mir noch mehr erzählen? In dieser Welt scheint ihr ziemlich viel über mich und alle anderen zu wissen." Nervös rührte ich mit meinen Stäbchen in der Suppe herum, da er meinem Gesicht immer näher kam.
"A-also, hmm!" Ich räusperte mich. "Du bist quasi berühmt, du hast zum Beispiel eigene Fanseiten, Figuren,
T-shirts und was weiß ich noch alles. Jeder der sich ein bisschen mit der Serie beschäftigt, erfährt ziemlich viel aus eurem Leben. Zum Beispiel, dass Jiraiyas Bücher, die du ja so sehr liebst, auch nicht besonders jugendfrei sind.
"Ahahaha..." Kakashi sah so aus, als wäre er am liebsten im Boden versunken. Ich musste lachen.
"Nicht weinen, du hast trotzdem noch ne Riesen-Fangemeinde! Die Mädels fahren total auf dich ab!" Sofort tat er wieder ganz cool und rückte noch ein Stückchen näher zu mir. Dieser Blick wäre der Tod eines jeden Fangirls gewesen, und zu meinem Leidwesen war ich eines. Mit jeder weiteren Sekunde schlug mein Herz schneller und mein Gesicht immer heißer. Dann sagte er:
"Gehörst du etwa auch zu denen?"
DU LIEST GERADE
Soulmate {Kakashi FF}
De TodoWas wird wohl passieren, wenn du mal ganz gemütlich im Internet surfst und auf einmal der Bildschirm anfängt zu flimmern? Stromausfall? Sicherung durchgebrannt? Pustekuchen, als plötzlich eine Hand, gefolgt vom Körper des großen Kakashi Hatake aus d...