"Tsunade hat mir alles erzählt... Das du..." Sie schluckte. "... Als Spion so viel wie möglich über meine Welt herausfinden solltest..." Ich sah auf den Boden.
"Anne ich-"
"Du hättest es mir doch einfach sagen können, anstatt dich zu distanzieren!" Gerade als ich etwas erwidern wollte, nahm Anne meine Hand und strich mit dem Finger darüber.
"Du bist eben durch und durch ein Ninja!" Dann nahm sie mich in den Arm und strich mir durch die Haare. Ich wehrte mich nicht dagegen, im Gegenteil. Ich genoss ihre Nähe sehr und legte vorsichtig meine Arme um ihre Hüfte.
"Tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen." Vorsichtig ließ ich sie wieder aus der Umarmung.
"Ich-"
"KAKASHI, DU-"Anne's Sicht
Kakashi löste die Umarmung und sah mir fest in die Augen. Mein Herz schlug wie wild.
"Ich-"
"KAKASHI, DU-" Ich zuckte zusammen und begann sofort wieder zu husten.
"Anne!" Kakashi nahm mich in den Arm. In der Tür stand Tsunade, die schnell auf uns zu kam. Sofort wurde ich von grünem Chakra aus ihren Händen behandelt und fühlte mich sofort besser. Kakashi stand neben ihr und auch er entspannte sich merklich, als er sah wie ich mich erholte. Ein paar Minuten später war Tsunade fertig.
"Wissen Sie, woher sie diese Verletzung denn haben?" Ich nickte.
"Vor... ein einigen Jahren wurde ich angeschossen. Ein glatter Lungendurchschuss des rechten Lungenflügels. Aber ich bin durchgekommen." Ein schwaches Lächeln zierte meine Lippen. Kakashi sah mich besorgt an.
"Ist schon gut." Tsunade runzelte die Stirn.
"Ein Durchschuss? Mit welcher Waffe?"
"Ach ja richtig, sie kennen solche Waffen ja hier nicht... Ein Pistole, ein kleineres Kaliber, also auch eine kleine Kugel." Tsunade sah zwar immer noch etwas skeptisch aus, nickte aber.
"Ich werde einen Plan entwickeln, wie wir deine Verletzung heilen können. Bis dahin..." Sie sah zu Kakashi. "... kümmer dich gut um sie." Er nickte, woraufhin Tsunade den Raum verließ. Ich sah ihr noch ein paar Sekunden hinterher, bei sich dann Kakashi wieder zu mir setzte.
"Ich hab ihr schon alles über meine Welt erzählt was sie wissen wollte." Er nickte.
"Tsunade hat gesagt, dass ich noch eine Weile hier bleiben muss. Wenn es mir dann wieder etwas besser geht, kann ich dann Ella wiedersehen? Sie macht sich bestimmt schon Sorgen."
"Ich kann ihr auch jetzt schon sagen, dass du hier bist. Und für deine Arbeit finden wir bestimmt auch noch eine Ausrede. Außerdem muss ich ja eh noch deine und meine Sachen aus deiner Wohnung holen." Nun war ich es, die nickte. Als ich nach draußen sah, fiel mir etwas ein.
"Was... wolltest du mir vorhin eigentlich sagen?" Kakashi wurde rot und sah auf seine Hände. Dann atmete er tief durch und sah mir direkt in die Augen.
"Was ich sagen wollte... ich...liebe dich wirklich sehr..." Ich blinzelte.
"Sag das nochmal!"
Erst jetzt schien er zu realisieren, was er gerade gesagt hatte, und wurde knallrot.
"Ich... komm dann später nochmal vorbei!" Mit diesen Worten drückte er mir einen Kuss auf den Mund, sprang auf und verließ fluchtartig das Zimmer.
Noch ein paar Sekunden glaubte ich, er würde immer noch neben meinem Bett sitzen, aber Fehlanzeige. Das einzige was ich wahrnahm, waren meine glühenden Wangen und meine Lippen, auf die Kakashi mich nun zum zweiten Mal an diesem Tag geküsst hatte. Egal wie lange und intensiv ich versuchte, einen klaren Kopf zu bekommen, es wollte einfach nicht klappen, und mit jedem neuen Anlauf wurde ich noch verwirrter. Also sah ich einfach mit einem beschwipsten Lächeln aus dem Fenster auf Konoha hinab. Überall waren kleine, altjapanische Häuser und Läden, und in den Gassen zwischen ihnen sah man überall Menschen. Alte, Erwachsene und Kinder. Hier und da entdeckte ich auch Tiere. Es klopfte.
"Herein?" Die Tür ging auf und ein Mädchen mit rosa Haaren trat ein, gefolgt von Tsunade. Sakura. Ich lächelte ihr zu, und auch sie lächelte schüchtern zurück.
"Anne? Meine Schülerin wird sich in nächster Zeit um dich kümmern, und wenn es dir besser geht dir auch ein bisschen Konoha zeigen. Ist das so in Ordnung?" Wieder lächelte ich und nickte dabei.
"Danke, das ist sehr nett von dir Sakura! Ich freue mich schon!" Sie blinzelte verwirrt.
"Ich habe doch gar nicht gesagt, wie ich heiße?" Oh Mist. Schnell setzte ich ein gekünsteltes Lächeln auf und lachte nervös.
"Äh, naja, Tsunade hat mir schon ein bisschen von dir erzählt, deswegen dachte ich mir schon, dass du das bist!" Angespannt wartete ich darauf, ob sie den Köder schlucken würde. Und tatsächlich ging mein Plan auf.
"Achso, na, dann ist ja alles klar!" Sakura verbeugte sich und ging dann Richtung Tür.
"Bis morgen, Anne-san!" Ich winkte ihr noch kurz, dann war sie auch schon wieder weg. Tsunade kam zu mir und setzte sich an mein Bett.
"Ich darf sie doch auch Anne nennen, oder?" Ich nickte.
"Sicher, Hokage-Sama!" Sie lächelte. Obwohl ich es genau wusste, wollte ich nicht so recht glauben, dass sie schon fünfzig sein soll.
"Sag mal, was war denn vorhin mit Kakashi los? Er ist vorhin auf dem Gang fast in uns rein gelaufen und war ganz rot im Gesicht."
DU LIEST GERADE
Soulmate {Kakashi FF}
De TodoWas wird wohl passieren, wenn du mal ganz gemütlich im Internet surfst und auf einmal der Bildschirm anfängt zu flimmern? Stromausfall? Sicherung durchgebrannt? Pustekuchen, als plötzlich eine Hand, gefolgt vom Körper des großen Kakashi Hatake aus d...