Nichts als Probleme

2.6K 115 32
                                    

Also schön. Wie soll es nun weiter gehen? Gerade als ich darüber nachdachte, mit allen handlichen Dingen in meiner Reichweite nach dem Lichtschalter zu werfen, bewegte sich Kakashi. Er öffnete seine Augen.
"Oh... entschuldige... ich wollte dich nicht wecken." Verständnislos sah mich Kakashi an und schlang seine Arme um meine Hüfte.
"Du musst dich doch nicht für sowas entschuldigen! Außerdem habe ich eh nicht fest geschlafen. Komm wir machen uns schnell Bett-fertig und gehen dann schlafen, ok?" Ich lächelte und stand mit Kakashi an der Hand auf.
Ohne weiter zu sprechen, gingen wir ins Bad. Gerade als ich mein Gesicht abtrocknete, schlangen sich zwei starke Arme um mich und hoben mich hoch.
"Uwahh! Sag doch vorher was!" Kakashi schmunzelte und küsste mich zärtlich.
"Du bist ja ein richtiger Romantiker, Kakashi."
Darauf bedacht, daß ich meinen Kopf nicht am Türrahmen stoßen würde, trug Kakashi mich ins Schlafzimmer und legte mich vorsichtig aufs Bett. Er stützte beide Hände neben meinem Kopf, sodass er über mich gebeugt war. Heiliger Jashin, wenn er mich weiter so ansieht zerschmelze ich noch zu einer großen, kichernden Pfütze.
"Du bist ja ganz rot.", sagte der Verursacher meines Befindens und grinste. Ach wirklich. Ist ja nicht so, als würde er gerade halb nackt über mir auf seinem Bett liegen. Langsam beugte er sich zu mir herunter und küsste sich von meinen Lippen zu meinem Hals. Dort hinterließ er immer wieder spürbar pulsierende Knutschflecke. Als er einen empfindlichen Punkt erwischt hatte, merkte er es sofort. Provokant saugte er an der Stelle und leckte darüber.
"Mmh..." Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln und dort wo er mich berührte, hinterließ er eine kaum auszuhaltende Hitze. Dabei fuhr er mit einer Hand unter mein T-Shirt. Ich zuckte zusammen und krallte mich in die Bettdecke. Doch als er mein Shirt hochschieben wollte, blockte ich ab.
"Kakashi...Ich hab dich gerade erst verarztet. Und außerdem..." Ich wurde noch röter und sah zur Seite.
Der Hatake verstand sofort und nickte. Er schien ein bisschen enttäuscht, aber in keinster Weise sauer oder irgendetwas. Ohne weiter zu zögern legte er sich neben mich. Ich drehte mich zu ihm und studierte seine Augen. Das Linke war das Sharingan, das rechte kohlrabenschwarz. Auch er musterte mich schweigend. Auf einmal legte er eine Hand an meine Wange und fuhr mit dem Daumen über meine Lippen.
"Du hast sehr zarte Gesichtszüge." Ich wusste nicht, wie ich darauf reagieren sollte, also nickte ich einfach. Kakashi zog mich noch näher zu sich und küsste mich wieder. Dabei ließ er seine Zunge in meinen Mund gleiten, was zwar ungewohnt aber doch interessant war. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und ließ mich von ihm auf seinen Bauch ziehen. Als wir beide kurz durchatmeten, musste ich natürlich sofort wieder meine Bedenken äußern.
"Du riskierst schon wieder, dass deine Wunden aufgehen. Außerdem habe ich mir viel Mühe mit den Verbänden und dem Rest gegeben."
Doch Kakashi lächelte nur.
"Wenn du nichts riskieren willst, dann ist das überhaupt kein Problem. Aber ich bin auch nur ein Mann. Auch ich brauche mal Zuneigung..." Er seufzte.
"Natürlich verstehe ich das Kakashi. Ich bin deine Freundin. Aber genau deswegen ist es mir auch so wichtig mit deinen Verletzungen. Das einzige was ich will, ist, dass sie nicht weiter aufgehen. Also geht also andere, was das nicht verursacht, klar..." Mit einem schüchternen Lächeln auf den Lippen sah ich zur Seite. Kakashi strich mir wieder über die Wange und drehte meinen Kopf wieder zu sich.
"Du bist ja noch röter als vorher Anne. Irgendwie steht dir das..."

Diesmal war ich es, die meine Lippen auf Seine legte und damit die Zärtlichkeiten fortsetzte. Ich kuschelte mich eng an ihn und er legte seine Arme um mich. Auf einmal fiel mir etwas ein und ich richtete mich wieder auf.
"Ist was?" Ich nickte und drehte mich zu Kakashi.
"Als du mich gefragt hast, woher ich soviel über alles weiß hab ich dir doch erzählt, dass ihr in meiner Welt aus Büchern und so weiter bekannt seit." Kakashi nickte.
"Und weiter?"
"Naja ich frage mich, ob Ella und ich dadurch, dass wir jetzt in dieser Welt leben die Geschichte verändern oder zumindest in diesen Serien vorkommen. Und was ist dann mit Danie-" Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit.
"Was ist, wenn dieser Typ dann auch vorkommt? Dann wird er früher oder später erfahren, was hier abgeht!"
"Dann müssen wir ihn wohl irgendwie zum schwiegen bringen. Wenn die Menschen hier und in deiner Welt erfahren, dass es noch andere Welten gibt wird das ein riesen Chaos geben. Aber..."
Langsam zog er mich wieder zu sich.
"... Darüber können wir uns auch morgen den Kopf zerbrechen."

Soulmate {Kakashi FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt