Ich war nun so nah bei seinem Gesicht, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spüren konnte. Es war unheimlich beruhigend zu sehen, wie sich sein Brustkorb gleichmäßig hob und senkte. Die Anziehungskraft, die von ihm ausging, war unwiderstehlich und beängstigend zugleich. Nur noch wenige Zentimeter trennten sein Gesicht von meinem, als Kakashi auf einmal seine Augen aufschlug. Blitzschnell schloss ich meine und tat so, als würde ich schlafen. Ich spürte, wie er sich neben mir aufrichtete. Er seufzte. Vorsichtig öffnete ich ein Auge. Kakashi saß aufrecht da, die Decke über den Knien und den Blick gesenkt.
"Was mach ich hier bloß...", sagte er leise und drehte den Kopf langsam zu mir. Schnell schloss ich die Augen wieder und hielt gespannt den Atem an. Kurz darauf spürte ich etwas warmes, weiches auf meiner Wange, doch sofort war es wieder weg. Die Decke wurde über meine Schultern gelegt und Kakashi schwang sich aus dem Bett. Für eine kurze Zeit hörte ich noch seine Schritte auf den Holzdielen, dann knarrte auch schon die Tür.
Ich atmete aus und öffnete die Augen. Niemand außer mir war mehr im Raum. Schnell fasste ich neben mich und spürte sofort die Wärme der Matraze. Es war also kein Traum gewesen. Unbewusst berührte ich meine Wange. Warm und weich. Wie immer. Ich sah wieder zur Tür und seufzte. Er hat es schon wieder getan.
DIE VOGELSCHEUCHE HAT MICH SCHON WIEDER GEKÜSST!!?! Ich schlug mir die Hände vors Gesicht und ließ mich wieder ins Bett fallen. Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht.
"So ein Mist...", lachte ich und wurde rot. Dieser Idiot. Ich schlug die Decke beiseite und schwang mich aus dem Bett. Da fiel mir auf, dass ich etwas vergessen hatte. Schnell schnappte ich mir meine Hose und schlüpfte auf dem Weg zur Tür hinein. Mal sehen, was Kakashi so treibt. Doch als ich grade die Tür öffnen wollte, fiel mein Blick auf das Fenster. Oder besser, was hinter diesem Fenster war. Es schneite. Ich riss die Tür auf.
"Kakashi?!" Er saß auf dem Sofa und las wieder eines seiner Schmuddelbücher, was er jedoch ganz schnell ganz unauffällig verschwinden ließ.
"Wann wirst du je damit aufhören du Lüstling?" Kakashi kratzte sich verlegen im Nacken und zuckte mit den Schultern. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen.
"Wollen wir heute noch irgendwas machen?", fragte ich Kakashi. Doch der wackelte nur mit den Augenbrauen und sagte:
"Kommt drauf an was!", und wandte sich wieder seiner obszönen Literatur zu.
Es schien fast so, als hätte er mich komplett vergessen. Nicht mal als ich direkt über seine Schulter sah und meine Nase in sein Buch steckte bemerkte er mich.
Ich hatte keine zwei Sätze gelesen, schon war mein Gesicht rot angelaufen und ich war kurz davor zu hyperventilieren.
"... Perverser...", hauchte ich fassungslos, als ich mich in die Küche schleppte.
"Hmm? Anne? Alles gut bei dir?" Ich nickte wie in Trance, schüttelte dann aber schnell den Kopf.
"Jaja, alles gut! Apropos, hast deinen Blick schonmal von deinem Porno nach draußen gewendet?" Und tatsächlich sah Kakashi auf und aus dem Fenster. Mittlerweile war es so kalt, dass sich an der Scheibe kleine Eisblumen gebildet hatten.
"Sag mal...", fuhr ich fort, "...wo warst du vorhin eigentlich?" Damit wollte ich ihn aus der Reserve locken. Gespannt beobachtete ich Kakashi und verfolgte jede seiner Bewegungen. Er wurde ein wenig rot und sah wieder in sein Buch.
"Ich war... SPAzieren. Genau, ich war spazieren..." Ich kicherte leise, so, dass er es nicht merken würde. Mein Blick schweifte wieder zu ihm. Er hatte seine Nase zwar in seinem Porno, schien aber total abwesend.
"Was ist los Kakashi?" Angesprochener zuckte zusammen, lächelte dann aber betreten.
"Ich... hab nur daran gedacht, dass ich auch wieder zurück nach Konoha gehen muss. Irgendwann." Ich sah auf den Boden und nickte traurig. Einen Moment lang herrschte Stille.
"Anne?"
"Hmm?" Kakashi hatte nun das Buch beiseite gelegt und sah mich nun direkt an.
"Willst du mit nach Konoha kommen?" Ich schluckte.
"Ich weiß nicht. Ich habe doch einen Job, und was wird dann aus Ella?" Auf einmal stand Kakashi vor mir und nahm meine Hände in seine.
"Beim Job fällt uns schon was ein, und Ella kommt einfach mit! Hast du nicht gesagt, dass du sie in dem Heim kennen gelernt hast?" Uns? Ein Rotschimmer schlich sich auf meine Wangen und ein Lächeln auf meine Lippen.©️ pic to HatakeShion Devianart
Wie findet ihr das neue Cover?
DU LIEST GERADE
Soulmate {Kakashi FF}
AléatoireWas wird wohl passieren, wenn du mal ganz gemütlich im Internet surfst und auf einmal der Bildschirm anfängt zu flimmern? Stromausfall? Sicherung durchgebrannt? Pustekuchen, als plötzlich eine Hand, gefolgt vom Körper des großen Kakashi Hatake aus d...