Kakashis Sicht
"Schön oder?", sagte Anne leise und ließ ihren Blick umher schweifen. Ich nickte. Nach nur ein paar Sekunden fiel mir auf, dass ich sie angestarrt hatte. Schnell drehte ich den Kopf weg, beobachtete sie jedoch weiter mehr oder weniger unauffällig aus dem Augenwinkel. Ihr Mund stand ein Stückchen offen und ihre Wangen und Nase waren von der Kälte gerötet. Mehrere Strähnen waren aus ihrem Zopf in ihr Gesicht gefallen und verdeckten zur Hälfte ihre Augen. Diese waren weit aufgerissen und glitzerten wie die von Naruto, wenn er Ramen isst. Nur,... schöner. Normalerweise hatte ich nicht so viel Interesse an Frauen, was nicht heißen soll, dass ich an Männern interessiert bin. Aber bei Anne war das irgendwie anders. Sie ist ganz anders als alle Frauen, die ich bisher getroffen hatte. Weder ist sie anhänglich noch abweisend. Weder schüchtern noch hyperaktiv. Sie hatte auch sonst nichts Besonderes an sich, womit man sie zu 100% von den anderen hätte unterscheiden können.
"Kakashi!" Ich zuckte zusammen. Hatte sie bemerkt, dass ich sie beobachtet hatte? Sie stand auf und zog mich nach oben.
"Wir müssen aussteigen! Kommst du?" Ich nickte. Nochmal Glück gehabt. Schnell folgte ich Anne und stolperte dabei fast die Treppe runter.
Ich schloss aber schnell wieder zu ihr auf und wir liefen schweigend nebeneinander her. Irgendwann stupste mich Anne an.
"Es ist schon ziemlich spät." Sie zeigte mir ihre Uhr. "Lass uns nach Hause gehen."Annes Sicht
Kakashi senkte den Kopf.
"Nach Hause...", flüsterte er. "Ist was?"
Er sah wieder zu mir und schenkte mir ein zauberhaftes Lächeln.
"Es ist wirklich schön mal wieder so was zu hören!", sagte er. Ich wurde rot, lächelte aber ebenfalls.
Zu Hause angekommen beschloss ich, ein wenig zu zeichnen. Kakashi verkroch sich derweil irgendwo anders in der Wohnung. Nach einiger Zeit war ich fertig.Lange starrte ich das Bild an.
"Kira...", flüsterte ich. Eine Träne rollte meine Wange herunter. Ich schnappte mir das Bild, ging in mein Schlafzimmer, steckte es in eine Schublade und knallte diese dann mit voller Wucht zu. Dabei brach der Knauf ab. Ich zuckte zusammen und hielt inne. Mit zitternden Händen hielt ich ihn in den Händen. Den Knauf fest umschlossen setzte ich mich aufs Bett um wieder runter zu kommen. Mein Atem wurde mit der Zeit und mir wieder ruhiger. Der brennende Klumpen in meinem Hals war runter gewandert und schwellte nun in meinem Bauch. Und dort sollte er auch bleiben.
"Anne?" Ich schreckte auf und sah zur Tür. "Ich wollte nur- Ist alles in Ordnung?" Kakashi kam zu mir.
Schnell drehte ich den Kopf zur Seite und hielt mir die Hand vors Gesicht.
"Ja, alles ok. Es ist nichts." Doch Kakashi gab einen feuchten Dreck auf das was ich sagte und hockte sich vor mich auf den Boden.
"Du hast geweint." Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und schüttelte den Kopf. Er seufzte.
"Ist es wegen diesem Idiot von vorhin?" Ich wollte den Kopf schütteln, tat es aber dann doch nicht.
"Ich pass schon auf, dass der Typ dir nicht zu nahe kommt." Ich sah auf. Kakashi hatte sich über mich gebeugt. Er hielt mein Kinn hoch, sodass ich
gezwungen war ihm ins Gesicht zu sehen. "Versprochen.", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dann verließ er schneller als der Otto-Normal-Verbraucher das Zimmer.
Langsam fasste ich mit der Stirn an die Stelle, wo Kakashi mich geküsst hatte. Dann traf mich der Blitz. KAKASHI. HATAKE. HAT. MICH. GERADE. GEKÜSST. Sofort sprang ich auf und tigerte durchs Zimmer, die Gedanken immer nur bei Kakashi. Es war zwar kein Kuss auf den Mund, aber der selbe wie der berühmte Tsunade-Den Kuss. Ich ließ mich aufs Bett plumpsen und starrte die Decke an. Keine zwei Minuten später sprang ich wieder auf und eilte in die Küche.
Dort schnappte ich mir ein Glas und schenkte etwas Saft ein. Da fiel mein Blick auf die Couch. Dort saß Kakashi. Er hatte mir den Rücken zugedreht und den Kopf gesenkt. Ich trank auf ex und ging dann lautlos zu Kakashi. Vorhin war mir dir grandiose Idee gekommen, ihn in die Kunst des Fernsehens einzuweihen. Also schnappte ich mir die Fernbedienung vom Regal und schlich mich von hinten an Kakashi heran. Ich wollte ihn gerade in meine Pläne einweihen, als mir etwas auffiel. Er zitterte. "Kakashi?"
DU LIEST GERADE
Soulmate {Kakashi FF}
Ngẫu nhiênWas wird wohl passieren, wenn du mal ganz gemütlich im Internet surfst und auf einmal der Bildschirm anfängt zu flimmern? Stromausfall? Sicherung durchgebrannt? Pustekuchen, als plötzlich eine Hand, gefolgt vom Körper des großen Kakashi Hatake aus d...