Ella schien wieder ganz die Alte zu sein und hob wissend den Zeigefinger. Dann drehte sie sich einmal um die eigene Achse und trat kurz aus der Tür heraus. Keine zwei Sekunden später raschelte es und mir wurden ein paar Plastiktüten ins Gesicht gehalten, die Kakashi freundlicherweise entgegen nahm.
"Laut Ella haben wir alles. Ist ja nicht viel.", sagte Iruka und kratzte sich im Nacken.
"Na mal sehen, ob ihr uns nicht doch vergiften wollt.", konterte ich und grinste. Ella streckte mir die Zunge raus. Ich folgte Kakashi in die Küche und half ihm beim auspacken.
"Die Beiden scheinen sich echt gut zu verstehen.", sagte er und ich nickte. So unauffällig wie möglich drehte ich mich zu meiner besten Freundin und Iruka. Sie saßen auf der Couch und schienen sich prächtig zu amüsieren, was mich ungemein fröhlich stimmte.
"Ja stimmt. Bei etwas Glück und mit einem klitzekleinen bisschen Hilfe..." Ich lehnte mich zu Kakashi und stupste ihm in die Seite. "...wird da vielleicht noch was draus!"
Er lächelte.
"Wenn du meinst." Ich zog eine Schnute.
"Das war keine Feststellung sondern ein Befehl. Wir verkuppeln die beiden, klar?", legte ich fest und ließ mich von Kakashi zu sich ziehen. Er schlang seine Arme um meine Hüfte und sah mir tief in die Augen. Jeder normale Mensch wäre bei diesem Blick zu einer kleinen glücklichen Pfütze zerflossen, doch nicht ich. Okay, ich auch.
"Na gut. Und was krieg ich dafür?", sagte der Hatake leise und strich sanft über meine Wange, wobei er seinen Daumen auf meine Lippen legte.
"Einen Arschtritt und eine Schelle mit Rechts vielleicht?" Ich kicherte. Dabei stellte ich mich auf die Zehenspitzen und legte meine Arme um Kakashis Schultern.
"Ich habe da vielleicht eine bessere Idee." Seine raue tiefe Stimme war leise und gedämpft. Während er sprach hatte er einen prüfenden Blick in Richtung Wohnzimmer geworfen, doch Iruka und Ella waren noch immer mit sich selbst beschäftigt. Dies schien ihm zu genügen, denn er wandte seine ganze Aufmerksamkeit wieder mir zu und zog seine Maske herunter. Kakashi lächelte zufrieden und küsste mich auf den Mund. Auch ich schmunzelte in den Kuss hinein und genoss diesen Moment der Zweisamkeit sehr. Wäre da nicht mein Magen gewesen, der plötzlich anfing zu grummeln. Ich wurde rot wie eine Tomate und sah beschämt nach unten. Kakashi lachte herzlich und hob mein Kinn mit Daumen und Zeigefinger an, sodass ich ihn ansehen musste.
"Du brauchst dich doch nicht zu schämen. Lass uns erstmal etwas essen und dann planen wir zu viert unsere Flucht von hier, hn?" Mit diesen Worten küsste er mich auf die Stirn und ging ins Wohnzimmer, wo er Ella's und Iruka's Geturtel mit einem ziemlich unsensiblen
"Ab in die Küche." unterbrach.
So viel zu 'ein bisschen Hilfe'.
Die beiden seufzten laut auf und schlurften missmutig zu mir. Kakashi war direkt hinter ihnen.
"Aaaaaaalso... gibt's Vorschläge für unsere Mammut-Flucht?" Ich sah in grübelnde Gesichter.
"Wie wir es normalerweise machen: Lage auskundschaften.", sagte der einzige Grauhaarige und strich sich mit der Hand übers Kinn. Wir alle nickten.
"Zu viert?" Ella.
Mein Magen grummelte, und alle sahen sofort zu mir.
"Können wir nicht... ehem... erstmal was essen? Eventuell..." Verlegen kratzte ich mich im Nacken und schunkelte hin und her.
Meine beste, nicht sehr hilfreiche Freundin kicherte blöd und schnappte sich sofort eine Bäckertüte mit einem Croissant und reichte sie mir.
"Iss und erstick daran."
"Danke, sehr aufmerksam von dir."
Iruka schien etwas verwirrt von unserem Gespräch zu sein, Kakashi ebenfalls. Ich kaute genüsslich auf meinem Croissant herum.
Ein kurzes Schweigen herrschte, dann klatschte ich in die Hände. Ziemlich laut sogar.
"Aaaaalso dann... tut ihr zwei einfach so als währt ihr keine Elite-Ninjas und... ab nach draußen!"Fünf Minuten später hatten sich unsere vier gutaussehenden Ärsche auf dem Denkmalplatz eingefunden, wo schon fleißig Vorbereitungen für das kommende Fest getroffen worden waren. Eine große Showbühne hier, ein Fressstand da... Wir gingen gerade an einem großangelegten Bierzelt vorbei, als Iruka und Kakashi inne hielten. Auch Ella und ich blieben stehen und sahen die beiden fragend an.
"Irgendjemand verfolgt uns.", sagte Kakashi. Er kniff sein Auge zusammen und achtete akkurat auf jede Bewegung. Der braunhaarige Chunin tat es ihm gleich. Ich trat an Kakashi heran und nahm seine Hand, wobei er sein Auge schloss.
"Ich kann kein Chakra ausmachen. Du?" Iruka sah zu Kakashi, doch dieser schüttelte nur den Kopf.
"Nein, kein Chakra. Eher sowas wie eine Aura. Es ist komisch, wirklich beschreiben kann ich es auch nicht."
Auch ich hatte mittlerweile mein Umfeld gründlich abgescannt, aber auch nichts-
"Da!"
Meine Stimme war abgerutscht und alle drei schauten mich verwirrt an.
"Wo denn?" Ella stellte sich direkt neben mich und versuchte über meine Schulter zu sehen.
Doch ich beachtete sie kaum. Noch immer sah ich wie gebannt an die Stelle, von der aus mich zwei olivgrüne Augen ins Visier genommen hatten. Die Person, der diese Augen gehörten, stand nun dicht hinter einer dicken Eiche, sodass man nur ihre Sillhouette erkennen konnte.
"Wer zum Henker ist das?", fragte Iruka. Erst jetzt bemerkte ich, dass sich alle drei zu mir gestellt hatten, um unseren Verfolger besser sehen zu können. Ich sah wieder zum Baum.
DU LIEST GERADE
Soulmate {Kakashi FF}
RandomWas wird wohl passieren, wenn du mal ganz gemütlich im Internet surfst und auf einmal der Bildschirm anfängt zu flimmern? Stromausfall? Sicherung durchgebrannt? Pustekuchen, als plötzlich eine Hand, gefolgt vom Körper des großen Kakashi Hatake aus d...