Na endlich

1.8K 98 15
                                    

Meine hellen, grünen Augen trafen ein Kohlrabenschwarzes und ein Rotes. Keine Sekunde später lagen Kakashi und ich uns in den Armen.
Ich schluchzte und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Kakashi schlang seine Arme fest um meinen zierlichen Oberkörper und hob mich ein Stückchen hoch.
"Ich hab dich vermisst, Anne.", murmelte er in meine Haare.
"Und ich dich erst! Was ist überhaupt passiert?" Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt und ich konnte seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren.
"Direkt nach dem Vorfall wollte ich diesen Idioten loswerden und wieder hierher bringen, aber gerade als ich die Jutsuformel angewendet habe ist der Typ aufgewacht und hat es irgendwie hinbekommen, dass wir nicht wie sonst an dem See, sondern im Eingangsbereich..." Er zeigte auf die Bank. "...von dem Gebäude da gelandet sind. Die haben auch nicht schlecht gestaunt. Ich bin dann einfach rausmarschiert und habe den Typ auf einer Parkbank abgeladen." Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Okay, okay, vielleicht auch im Mülleimer. Aber das hat er sich auch redlich verdient.", versuchte er sich noch zu rechtfertigen und lachte kurz auf. Auch ich kicherte und Kakashi strich über meine Wange.
"Wir müssen übrigens die Dielen im Wohnzimmer neu verlegen."
Nun war es Kakashi, dessen Gesicht Skepsis zierte. Nervös begann er, meine Haare zwischen seinen Fingern zwirbeln.
"Darf ich wissen, was passiert ist?"
"Ein großes, fettes Brandloch. Mitten im Zimmer. Der Teppich ist aber noch ganz. Aber ich wars nicht! In der Mitte vom Brandloch lag die Schriftrolle mit der Jutsuformel, weswegen ich davon ausgehe, dass es das Resultat von eurem 'Unfall' ist."
" 'tschuldigung, falls wir stören, aber wir sollten uns langsam mal vom Acker machen. In zwei Minuten wirds hier so voll wie auf einem BTS Konzert." Ella und Iruka hatten wir bis jetzt völlig vergessen. Kakashi schien den Chunin bis jetzt noch überhaupt nicht bemerkt zu haben.
"Was machen Sie denn hier,
Iruka-Sensei? Haben die beiden sie
angeschleppt?" Abwägend wiegte Iruka den Kopf hin und her.
"Mehr oder weniger. Ich habe mich viel mehr von ihrer Bitte und meiner Neugier auf eine neue Dimension mitreißen lassen." Er grinste.
"WIR HABEN SIE GEFUNDEN! KOMMT HER, HIER SIND DIE NINJAS!" Nicht noch welche. Eine Gruppe Männer, alle etwa 17 bis Mitte 20 hatten sich im Halbkreis um uns aufgestellt und zeigten uns stolz, wie viele graue Zellen sie dafür aufwenden konnten.
"ZEIGT UNS MAL, WIE IHR KÄMPFT!", rief einer von ihnen. Kakashi seufzte.
"Ihr müsst nicht rumschreien, wir hören noch sehr gut. Und nein, wir werden definitiv nicht kämpfen. Kommt, wir sollten losmachen.
Iruka-Sensei, haben sie-"
Ein lauter Kampfschrei ertönte und einer der jungen Männer stürmte mit erhobener Faust und angriffslustigem Grinsen auf Kakashi zu. Doch dieser blieb völlig unbeeindruckt stehen und als er fast von der Faust getroffen worden wäre, schnappte er sich die Hand des Angreifers und drehte sie mit einer Hand auf seinen Rücken.
Er schrie empört auf und als er das tat, kassierte er noch einen Tritt von Kakashi, sodass er sich der Länge nach auf den Boden legte.
"Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, haben sie die Schriftrolle,
Iruka-Sensei?" Der Braunhaarige nickte und wir gingen zu viert, ohne den Möchtegern MMA-Fightern weitere Blicke zu schenken, in Richtung des Gebäudes, auf dem Kakashi vorhin probiert hatte, Fingerzeichen zu machen.
Doch da fiel mir etwas ein.
"Könnte es sein, dass die Orte, an die wir teleportiert werden, nicht zufällig sind?" Die anderen Drei blieben stehen und sahen mich an.
"Naja ich mein ja nur... Kakashi, als du das erste Mal in diese Dimension gereist bist, bist du doch wahrscheinlich von diesem komischen Keller aus gestartet. Und als wir uns vom See aus teleportiert haben, sind wir wieder in dem Keller gelandet. Dann hat sich der Startort geändert, als wir uns von dir Zuhause aus teleportiert haben. Aber trotzdem sind wir bei dem See wieder rausgekommen. Verstehst du, was ich meine?" Kakashi runzelte die Stirn, doch dann ging ihm ein Licht auf.
"Ich weiß, worauf du hinaus willst. Wenn wir also wieder zu mir nach Hause wollen, müssten wir von dem Punkt aus starten, an den die letzte Teleportation geführt hat. Ihr seid nach mir hergekommen, also müssen wir von dem Punkt aus starten, wo ihr angekommen seid. Also... ", beendete Kakashi seine Ausführung und sah uns erwartungsvoll an.
"Toll! Wir sind auf der Mitte des Denkmalplatzes in einer riesigen Menschenmenge gelandet! Also worauf warten wir!" Ella raufte sich die Haare. Iruka kratzte sich an der Nase und Kakashi blähte die Backen.
"Und wenn wir einfach warten, bis es Nacht wird? Dann sind nicht mehr so viele Menschen unterwegs..."
"HEY! Wir sind immer noch da, kapiert!?"

Soulmate {Kakashi FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt