Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt und fertig gemacht hatte, suchte ich ein paar Sachen für Kakashi zusammen, die er bei unserer Shopping/Sightseeing Tour anziehen konnte. Dazu gab ich ihm noch einen gewöhnlichen Mundschutz, da sein jetziger doch ziemlich auffällig war.
Ich legte ihm alles aufs Bett, in dem er wieder friedlich schlummerte. Das einzige, was mich störte, war, dass es mein Bett war. Obwohl,... egal. Wenige Minuten später kam er gähnend in die Küche getappst und ließ sich auf einen Stuhl fallen.
"Na, gut geschlafen?", fragte ich sarkastisch.
"Mmh, in deinem Bett sogar noch besser. Ich glaube ich schlaf jetzt öfters dort." Ich lachte und stellte ihm eine Müslischüssel hin.
"Wovon träumst du denn bitte Nachts?"
"Willst du nicht wissen."
"Das glaub ich dir sogar ausnahmsweise!" Wir lachten beide und unterhielten uns während des Essens, hauptsächlich über belangloses Zeug. Kurze Zeit später war ich fertig und wartete an der Tür auf Kakashi. Der kam aber nicht.
"Kakashi? Kommst du endlich?" Ich steckte den Kopf ins Zimmer. Er saß auf dem Bett und inspizierte mit äußerster Präzision den Mundschutz den ich ihm gegeben hatte.
"Ah, Anne, kannst du mir mal bitte erklären was das ist?" Anprangernd hielt er den Mundschutz vor sein Gesicht und beäugte ihn skeptisch.
"Das ist ein Mundschutz du Dödel! Was hast du denn gedacht?" Eine Welle der Erleuchtung durchfuhr den Hatake, was mich noch mehr zum grinsen brachte. Doch einige Skepsis haftete weiterhin an seinem Gesicht.
"Und wie setzt man den auf?"
"Gib mal her!" Ich seufzte als ich Kakashi den Mundschutz abnahm und mich ihm gegenüber setzte.
"Also... zuerst legst du eine Schlaufe um das Ohr, dann ziehst du ihn ein bisschen über den Mund und befestigst ihn an dann deinem anderen Ohr. Ist doch gar nicht so schwer!" Während ich erklärte demonstrierte ich Kakashi den Ablauf, welchen er mit Adleraugen und beständigem Nicken verfolgte.
"Jetzt du!" Wieder nickte der Grauhaarige und schaffte es tatsächlich ohne größere Komplikationen den Mundschutz anzulegen. Um das Sharingan brauchte ich mir keine großen Sorgen zu machen, da er das Auge eh immer zu gekniffen hatte. Kurz darauf konnten wir losgehen.
Während wir zu den Geschäften liefen, hörte Kakashi gar nicht mehr auf Fragen zu stellen. Bei jedem Auto suchte er nach Chakra und bei jedem Hund den er sah, versuchte er mit ihm zu reden, wie mit seinen Ninken. Aber die vollendete Verwirrung stiftete ich, als ich mein Handy aus der Tasche zog um nach der Uhrzeit zu sehen.
"Was ist das? Ein Ninja Instrument?" Ich seufzte, aber er konnte es ja nicht wissen.
"Kakashi, hier gibt es keine Ninjas. Zumindest nicht wie bei euch. Das hier ist ein Handy." Er hob die Augenbrauen.
"Ein... Handy? Was macht man damit?" Heiliges, der ist ja wie ein kleines Kind.
"Naja, zum Beispiel zeigt es die Uhrzeit an, du kannst telefonieren oder mit deinen Freunden schreiben. Und Google erkläre ich dir, wenn du groß bist." Ich schaltete mein Handy ein und hielt es Kakashi vor die Nase. Dann zeigte ich ihm WhatsApp und so weiter, wobei er gar nicht mehr aus dem Staunen herauskam.
"Das ist der Wahnsinn! Deine Welt ist echt hochentwickelt!" Ich kicherte.
"Wenn Naruto erstmal Kinder hat wird das bei euch in etwa auch so!"
"Moment, wir reden jetzt aber nicht von dem Naruto, oder?"
"Doch, Naruto Uzumaki, der Jinchuriiki des Neunschwänzigen. Aber zerbrech dir nicht den Kopf darüber, ok?" Etwas perplex nickte Kakashi, wandte sich dann aber sofort wieder zu mir.
"Was ist mit mir?"
"Huh?"
"Na, werde ich auch mal Kinder haben?!"
"Das weiß man nicht genau. Es gibt Gerüchte, dass Houki dein Sohn ist, aber irgendwie kann ich das nicht wirklich glauben."
"Wenn du meinst..." Er seufzte und steckte die Hände in die Hosentaschen, wie auch sonst immer.
Wir bogen um die Ecke und ich entdeckte sofort die ganzen Leuchtreklamen, die das große, gläserne Einkaufszentrum schmückten.
"Was ist das denn?"
"Ein Einkaufszentrum, also viele Geschäfte in einem Gebäude. Nur halt ziemlich modern. Und jetzt komm endlich!" Mit diesen Worten zog ich den völlig überrumpelten Kakashi mit mir in die Menschenmenge. Das wird ein Spaß!
DU LIEST GERADE
Soulmate {Kakashi FF}
RandomWas wird wohl passieren, wenn du mal ganz gemütlich im Internet surfst und auf einmal der Bildschirm anfängt zu flimmern? Stromausfall? Sicherung durchgebrannt? Pustekuchen, als plötzlich eine Hand, gefolgt vom Körper des großen Kakashi Hatake aus d...