Clearasil und Intelligenzmangel

1.9K 92 10
                                    

Ernsthaft?
Entweder alle hier sind auf dem gleichen Behinderung-Levels oder der Autorin gehen die Ideen aus.
Die Männer, wenn man es denn noch so nennen wollte da die meisten doch so aussahen, als stände immer noch Clearasil auf der Tagesordnung. Auch die Schulbildung schien bei Einigen etwas zu kurz gekommen zu sein, was man auch an ihrem etwas einfältigen Gesichtsausdrücken erkennen konnte.
"Was's jetzt?! Kneift ihr oder wie?!"
Kakashi seufzte.
"Wovor? Euch den Arsch zu versohlen?" Ein unterbelichtetes Raunen ging durch die Reihe. Plötzlich trat einer der Knalltüten aus der Reihe, als wären wir in einer Selbsthilfegruppe. Er war groß und dünn, trug ein Cap und Hosen, die aussahen, als hätte er es nicht mehr rechtzeitig aufs Klo geschafft.
"Ey yo, lass-"
"HALT DIE FRESSE!", fiel ihm auf einmal Ella ins Wort. Auf ihrer Stirn pulsiert eine dicke Ader, die man sogar unter ihrem Pony mehr als deutlich erkennen konnte.
"Haltet die Fresse und geht Streetfighter spielen! Wir haben keine Zeit, um uns mit euch Einzellern aufzuhalten! Also löst mal eure Knalltüten-Formation auf oder es hagelt Veilchen!" Ich sah verstört zu Ella. DAS war auch eine Möglichkeit, Dinge ohne Gewalt zu regeln. Aber erstmal mussten alle verstehen, was mit den Veilchen gemeint war. Und dafür waren Kakashi und Iruka zuständig. Beide ließen wie aus dem Nichts ihre Knöchel knacken, sodass es mir eine Gänsehaut verpasste.
Auf einmal schrie Ella auf. Ich wirbelte herum und sah nur noch, wie einer der Männer direkt hinter ihr stand. Aber Iruka war schneller. Binnen eines Wimpernschlages stand er zwischen den beiden und zog dem 'Angreifer' die Beine weg, wobei er ihn am Knöchel festhielt, sodass er sich einmal um die eigene Achse drehte. Er schrie überrascht auf. Das schien der Startschuss für alle anderen zu sein. Von überall her stürmten sie auf uns zu und drängten uns so zusammen. Ella und ich wurden in die Mitte genommen und Kakashi und Iruka stellten sich schützend vor uns. Obwohl mir klar war, dass diese Knalltüten keine Herausforderung für die beiden waren, hatte ich doch etwas Angst und nahm Ella's Hand. Sie drückte sie leicht. Kakashi hatte gerade drei der Spacken schlafen geschickt und drehte sich kurz zu uns.
"Alles gut bei euch? Was ist mit ihnen, Iruka-Sensei?"
"Könnte nicht besser laufen!", sagte Iruka und man konnte schon das Grinsen auf seinem Gesicht erahnen.
"Bei uns ist auch alles in Butter!", sprach Ella für uns beide und drückte meine Hand wieder.
"So, wir sind hier fertig!" Ich sah auf. Kakashi stand lächelnd vor mir. Um uns herum lagen die Typen von vorhin und waren ganz versunken in ihre Rolle als Fußabtreter.
"Die sollten erstmal kein Problem mehr sein... Hauptsache niemand stolpert über die!", witzelte Ella und Iruka lachte. Auch Kakashi und ich mussten schmunzeln.
"Wohin wollen wir uns eigentlich verkriechen, bis die ganzen Menschen weg sind?", fragte ich mehr oder weniger beiläufig. Die belustigten Gesichter der Anderen nahmen einen überlegenden Ausdruck an, bis Ella eine Idee zu haben schien.
"Wir könnten uns kurz bei mir zuhause einquartieren, vorausgesetzt, meine Wohnung wurde nicht auch von einem Ethno-Pommespanzer in Beschlag genommen." Sie grinste.
"Keine schlechte Idee. Seid ihr auch einverstanden?"
Und so war wir uns alle einig.
Mit schnellen Schritten und auf einer möglichst unauffälligen Route machten wir uns auf den Weg zu Ella's alter Wohnung. Das einzige Problem war, dass sie ziemlich in der Stadtmitte lag, aber auch das regelte sich von selbst, da aus einem uns unerfindlichen Grund kaum Leute zu sehen waren.
In gerade mal zehn Minuten waren wir endlich da. Ella schloss die Tür auf und sofort kam uns eine Staubwolke entgegen. Keine angenehme Begrüßung, aber immer noch besser, als wenn die Wohnung auch wiedervermietet worden wäre.
Wir traten ein. Alles war so, wie ich es in Erinnerung hatte.
Das große graue Sofa, der große Glastisch in der Küche und die lindgrünen Gardinen, die die einzigen drei Fenster in der Wohnung zierten.

written to the song: Love song Zak Abel

Soulmate {Kakashi FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt