"Anne...Anne. Bist du wach?"
"Hmm..." Ich grummelte und zog die Decke über meinen Kopf.
"Komm schon, steh auf.", sagte Kakashi, zog die Decke wieder runter und wedelte mit zwei Schriftrollen vor meinem Gesicht herum. Die Jutsuformel. Ich richtete mich auf und sah mich verschlafen um.
"Das gerade du das sagen musst. Aber gut." Mit Schwung pfefferte meine Wenigkeit Kakashi die Decke ins Gesicht und latschte ins Bad.Als ich gerade dabei war, Zähne zu putzen, klopfte Kakashi an meine Tür. Und noch einmal. Und noch einmal.
"JaaaA?!"
"Bist du dann mal fertig? Wir müssen langsam los."
"Haaaaaahhh..." Ich spülte meinen Mund aus, machte mir die Haare und riss die Tür auf. Zu dumm, dass Kakashi sich bis zu diesem Zeitpunkt an der Tür angelehnt hatte. Da sich die Tür jedoch bewegt hatte, musste Kakashi sich unweigerlich mitbewegen.
"WA-" Vorsichtig lugte ich hinter der Tür hervor. Kakashi saß auf dem Boden und rieb sich den Kopf.
"...UPS..." Er sah auf und ergriff die Hand, die ich ihm hin hielt. Als er wieder vor mir stand, legte er eine Hand an meine Wange und kam gefährlich nah an mein Ohr. Ich spürte seinen Atem und bekam eine Gänsehaut.
"Das...", flüsterte er und gab mir einen Kuss. "...kannst du laut sagen🖤!"Ich konnte sein blödes Grinsen fast schon hören. Aus Angst vor einem weiteren blöden Kommentar hielt ich meine Schnauze. Nachdem ich ihn ein paar Mal ein die Seite geknufft hatte half er mir beim Sachen packen. Ich hatte ja nur wenig. Oder auch nichts. Auf dem Weg aus dem Krankenhaus begegneten wir weder Tsunade noch Sakura, was mir die Gelegenheit verwährte, mich erneut bei ihnen zu bedanken. Doch laut Kakashi war es so besser. Auch sonst sahen wir weder Guy noch sonst wen.
Ich war so in Gedanken, dass wir schon längst an Kakashis Wohnung angekommen waren. Und ab heute auch meiner. Er schloss die Tür auf und ließ mir den Vortritt. Ich bedankte mich mit einem übertriebenen Lächeln und stolzierte über die Türschwelle in den Flur.
Wenn auch etwas wackelig. Obwohl ich seine Wohnung aus Naruto in und auswendig kannte, schwebte ich mit großen Augen durch die schmalen Flure."Gefällts dir hier?" Ich nickte wie in Trance. Kakashi lachte auf.
"Stell deine Sachen einfach irgendwo hin. Ich bereite schonmal alles vor, ok?" Irgendwo. Alles klar. Also stellte ich den kleinen Beutel mitten in den Flur und setzte mich neben Kakashi, der sich im Wohnzimmer an den Schriftrollen zu schaffen gemacht hatte. Schon nach wenigen Minuten hatte er die Jutsuformel ausgelegt und mich eingewiesen. *Zum Glück nich in de Klappse XD*
"Bereit?" Ich nickte, wofür ich mit einem Kuss belohnt wurde. Ein blödes Kichern meinerseits folgte. Kakashi fing an, Fingerzeichen zu formen und alles war genauso wie damals nach meinem Unfall. Nachdem das gleißende Licht wieder aufklärte, waren wir an dem See. In meiner Welt.Um hier nicht aufzufallen, hatte Kakashi sich wieder die Sachen angezogen, die wir hier zusammen gekauft hatten. Der kleine Holzhaufen, auf dem er damals das Feuer gemacht hatte, lag eine Schneeschicht. Ich war schon aufgestanden und hielt Kakashi meine Hand hin.
"Komm Hatake. Ich will Ella nicht länger warten lassen." Er schnaubte und nahm meine Hand. Ich musste lachen.
"Was denn? Bist du etwa eifersüchtig?", neckte ich ihn.
"Sehr sogar." Provokant legte einen Arm um meine Hüfte und zog mich zu sich. So liefen wir zurück in die Stadt und und direkt zu meiner Wohnung. Bevor ich die Stufen hoch stieg, atmete ich tief ein. Dafür erntete ich einen irritieren Blick von Kakashi, beachtete ihn jedoch nicht weiter. Oben angekommen schloss ich die Tür auf. Ich hatte mich schon darauf eingestellt, in den kalten, staubigen und leblosen Fluren ziellos umher zu wandeln. Doch zu meiner Überraschung brannte Licht und alles war sauber und aufgeräumt. Kakashi roch sofort den Braten und stellte sich schützend vor mich.
"Bleib hier." Ich nickte und Kakashi lief einige Schritte vor, als ich auf einmal das Holz knarzen hörte."WER IST DA?!"
DAS IST DOCH...
"ELLA?!" Mit einer Pfanne in der Hand kam Ella um die Ecke. Sie zitterte. Dann entdeckte sich mich. Die Pfanne fiel mit einem lauten Scheppern zu Boden und Ella um meinen Hals, wobei sie Kakashi über den Haufen rannte. Ella heulte sich inzwischen die Augen aus und nuschelte die ganze Zeit irgendwas, was ich nicht mal mit Hörgerät verstanden hätte. Ich lächelte und streichelte ihr über den Rücken.
Bis jetzt hatte ich Ella noch nie so weinen sehen. Sie musste sich wirklich große Sorgen gemacht haben. Auf einmal hörte sie auf zu schluchzen und packte mich an den Schultern.
"Wo zum Henker ward ihr? Ich hab mir Sorgen gemacht verdammt!" Ihre Lippe fing wieder an zu zittern. Kakashi trat von hinten an mich heran und nahm mir das reden ab.
"In Konoha. Tsunade hat Anne das Leben gerettet."Hab grad gesehen, dass wir mittlerweile 2k erreicht haben. ZWEI. FUCKING. K. OMY YAYYY 💕💕💕
DU LIEST GERADE
Soulmate {Kakashi FF}
De TodoWas wird wohl passieren, wenn du mal ganz gemütlich im Internet surfst und auf einmal der Bildschirm anfängt zu flimmern? Stromausfall? Sicherung durchgebrannt? Pustekuchen, als plötzlich eine Hand, gefolgt vom Körper des großen Kakashi Hatake aus d...