"Hier sind deine Schuhe! So gut wie neu!" Anne lächelte schüchtern und reichte sie mir. Sie ist so unheimlich schön. Ich nickte knapp.
"Danke." Auch sie nickte und ging wieder in die Küche, wo sie dann das Bündel Schnürsenkel aufräumte. Dann nahm sie einen Schluck aus ihrer Tasse. Auf einmal hielt sie inne und sah zu mir. Ich lief etwas rot an. Diesmal war ich wieder heilfroh, meine Maske zu tragen.
"Hab ich was im Gesicht?", fragte ich etwas unsicher. Doch Anne schüttelte den Kopf.
"Nein nein, mir ist nur eingefallen, dass du ja gar keine Schlittschuhe hast! Warte mal, vielleicht..." Sie stellte die Tasse ab und lief durch das Zimmer. Dann verschwand sie in der Abstellkammer, aus der ich kurz darauf etwas rumpeln hörte. Als es auch nach fünf Minuten nicht aufgehört hatte, legte ich mich auf die Couch und las ein bisschen im Flirtparadies. Doch schon nach ein paar Minuten merkte ich, wie ich müde wurde und nickte kurz darauf ein.Annes Sicht
Wo zum Henker sind die verdammten Dinger??! Aufgebracht warf ich Schuhe durch die Gegend, auf der Suche nach den Schlittschuhen. Ella hatte sie mir vor zwei Jahren geschenkt, aber leider waren sie mir vier Nummern zu groß und sind es immernoch. Also... NAH WER SAGTS DENN?! Triumphierend hielt ich das Paar an den Kufen in die Luft Hand führte einen improvisierten Siegestanz auf. Schnell räumte ich alles wieder zusammen und schloss die Tür. Ich sah mich kurz um, doch von Kakashi keine Spur. Da entdeckte ich seine Füße, die locker über die Sofalehne hingen.
"Kakashi?", fragte ich leise, da ich davon ausging, dass er schlief. Und tatsächlich gab er keinen Mucks von sich. Ich legte die Schlittschuhe beiseite und schlich zu Kakashi, wo ich mich dann über die Lehne beugte. Er schlief tief und fest. Zumindest glaubte ich das, bis er auf einmal die Augen aufschlug und sein Kopf nach oben schnellte. Sein Schädel knallte gegen meinen, was ziemlich schmerzhaft war. Ich schrie auf, rutschte an der Lehne runter und rieb mir die Stirn.
"Auaaaaaa, man..." Ich sah auf. Kakashi stand vor mir und hielt mir die Hand hin.
"Tut mir leid. Ist alles in Ordnung?" Schnell nickte ich. Bevor ich seine Hand ergriff, zögerte ich kurz, tat es dann aber doch. Meine Haut kribbelte unter seiner Berührung.
"Gehen wir los? Ich hab ein Paar Schlittschuhe für dich gefunden!" Kurz darauf machten wir uns fertig und gingen schweigend nebeneinander zum See. Er war ziemlich abgeschieden, doch nach zwanzig Minuten hatten wir ihn endlich erreicht. Dort angekommen hängte ich meinen Rucksack an einen Ast und zog meine Schlittschuhe an. Dann wagte ich meine ersten Schritte auf das Eis. Es fühlte sich herrlich an, einfach so frei darüber zu gleiten und den kalten Wind im Gesicht zu spüren. Ich sah zu Kakashi. Etwas unschlüssig sah er in der Gegend umher, mal zu mir, mal studierte er seine Schlittschuhe. Mit Schwung machte ich eine Kehrtwende und lief zu ihm.
"Was ist, kommst du?" Keine Antwort. Nur ein Schulterzucken.
"Dann halt nicht!" Genervt machte ich auf dem Absatz kehrt und lief wieder weg, möglichst weit weg von Kakashi. Langsam störte es mich dermaßen, seine Launen immer so schonungslos zu ertragen.
"Anne, warte!" Doch ich wartete nicht. Ich sah gerade noch, wie Kakashi in seine Schuhe schlüpfte und auf das Eis schlitterte. Dann knackte es. Kakashi stockte augenblicklich und sah zu mir. Ich sah zu ihm. Es knackte erneut. Mein Blick wanderte nach unten. Feine Risse zogen sich durch das Eis unter mir, und es knirschte.
"Nicht... bewegen...", flüsterte ich. Trotzdem rutschte ich vorsichtig etwas nach vorne. Das hätte ich nicht tun dürfen. Es knackte. Dann brach das Eis und ich sackte ab. Das eisige Wasser umspülte meine Füße und dann meine Beine und Oberkörper.
"ANNE!" Dann tauchte ich unter.Die eisige Kälte lähmte mich vollkommen, und ich konnte nicht mal mehr klar denken. Vor Entsetzen hätte ich fast laut aufgeschrien. Ich sah nach oben und spürte nichts mehr. Das einzige, das ich wahrnahm, war das verschwommene Licht, das durch das Eis und durch das Loch schimmerte. Alles fühlte sich so leicht an. Ob ich jetzt sterben werde? Was wird dann aus meiner Gruppe? Aus Ella? Und Kakashi. Was wird-
Dann wurde alles schwarz, noch bevor ich meinen Gedanken zuende führen konnte.
DU LIEST GERADE
Soulmate {Kakashi FF}
RandomWas wird wohl passieren, wenn du mal ganz gemütlich im Internet surfst und auf einmal der Bildschirm anfängt zu flimmern? Stromausfall? Sicherung durchgebrannt? Pustekuchen, als plötzlich eine Hand, gefolgt vom Körper des großen Kakashi Hatake aus d...