3

301 16 4
                                    

P.o.V. Jimin

Ich ging also neben Jin her und war ziemlich froh, dass wir nach einer Viertelstunde schon ankamen. Ich hatte zugegeben langsam Hunger und wollte mich einfach nur noch irgendwo einkuscheln und schlafen. Wir kamen vor einem großen Haus an und blieben davor stehen. Jin versuchte seine verheulten Augen wenigstens ein bisschen zu säubern, was ihm allerdings misslang und schloss dann ergeben die Tür auf.

Drinnen wurde ich erst mal von Chaos erwartet. Im Flur stand total viel Zeug herum, irgendwo oben spielte laut Musik und aus einem Zimmer in der Nähe ertönte lautes Lachen. Wir zogen unsere Schuhe und Jacken aus und Jin schrie durchs ganze Haus: „Kommt mal bitte alle hier runter." Dann betrat er mit mir im Schlepptau das Zimmer aus dem das Lachen kam, ich vermutete das Wohnzimmer. Er stellte meinen Koffer in eine Ecke und nahm mir meinen Rucksack ab. An einem Tisch saßen zwei Jungs und schauten zu uns auf, lautest Getrampel auf der Treppe kündete die restlichen drei der Gruppe an. „Macht die Musik oben aus, wenn ihr runter kommt!" rief Jin ihnen entgegen. Einer trampelte die Treppe wieder rauf, die Musik ging aus und kurz darauf standen alle vor uns.

„Wenn hast du den da mitgebracht? Deinen Freund?" witzelte einer von ihnen. „Nein ist er nicht. Und das ist übrigens Tae." „Hi, ich bin Jimin." stellte ich mich schüchtern vor. „Und er ist sehr nett und er bleibt jetzt erst mal hier." verkündete Jin und erklärte dann seinen verwirrten Freunden was mit mir los war. Sie waren alle genauso geschockt darüber wie Jin und waren sich alle einig, ich sollte bleiben. Ich war total erleichtert, ich hatte ein bisschen Angst gehabt, dass sie mich nicht wollen würden. „Ihr habt euch ja alle noch gar nicht vorgestellt. Das sind Jungkook, Suga, Hoseok, Namjoon und Tae kennst du ja schon. Und Namjoon ist übrigens unser Leader." Er sah mich vielsagend an. Und war das nicht auch der der vorhin, bei Taes Boyfriendwitz so geschockt geguckt hatte?

„So, wer hilft mir jetzt beim Kochen? Jimin ist bestimmt total müde und hungrig. Außerdem wird es langsam spät. Es wird schon langsam dunkel." Als sich niemand freiwillig meldete, wollte ich mich schon bereitstellen, doch Jin widersprach sofort. „Nichts da! Außer Jimin! Niemand? Gut. V und Hobi ihr kommt mit mir!" Tae und Hoseok stöhnten auf. „Hießen die beiden nicht eben noch anders?" fragte ich verwirrt. „Wir haben viel zu viele Spitznamen. Du wirst dich schon daran gewönnen." grinste Namjoon mich an. „Oje" erwidere ich lachend. „Und ihr zeigt ihm das Haus und tragt ihm seine Sachen nach oben und überlegt euch wo er schlafen kann. Und sorgt dafür das es ihm an nichts fehlt." „Kann ich mein Sachen nicht selber hoch tragen?" „NEIN, du musstest heute schon genug durchmachen." Damit schob Jin Tae und Hoseok vor sich her ihn die Küche.

„Er tut ja gerade fast so als wäre er meine Mutter." flüsterte ich belustigt. „Glaub mir. Ab jetzt ist er deine Mutter." erwiderte Jungkook lachend. „Komm mit wir zeigen dir alles." Er schnappte sich meinen Koffer und lief zusammen mit Suga los.

Namjoon schulterte meinen Rucksack, ging aber erst noch mal zu Jin und fragte ihn flüsternd: „Was ist den los? Du siehst so aus als ob du geweint hättest." „Es ist nichts. Es ist alles wieder gut." winkte Jin ab. „Aber was war den?" „Ist nicht so wichtig." „Nagut, aber wenn du mit mir reden willst, kannst du zu jeder Zeit zu mir kommen. Du kannst mir wirklich ALLES erzählen!" versicherte Namjoon und schaute Jin noch einmal hoffnungsvoll an, bevor er hinter mir die Treppe nach oben ging.

Ich fand es echt süß von ihm, wie er versuchte sich um Jin zu kümmern. Er war anscheinend auch der Einzige der etwas bemerkt hatte. Aber vielleicht lag das auch daran, dass er der Leader war und damit eine gewisse Verantwortung trug.

_____________

Kapitel 3
Jetzt lernt Jimin alle Member kennen. 😊

Endlich Zuhause [Namjin & Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt