11

265 11 15
                                    

P.o.V. Jimin

„Wir müssen los!" rief Jin durch das ganze Haus, während er selbst nach unten kam. Er hatte eine Sporttasche dabei. Kookie, mit dem ich nach dem essen unten geblieben war, sprang auf und raste nach oben.

Im gleichen Moment tauchte ein übermotivierter Hoseok unten auf und rief mir zu: „Wenn du Lust hast mitzutanzen, hol dir geeignete Klamotten und schmuggel sie in irgendeine Tasche. Ich lachte und lief Jungkook hinterher. Ich holte mir eine Jogginghose und ein gemütliches T-Shirt aus meinem Koffer, ich hatte sogar Sportschuhe dabei...

Es hätte ja sein können das ich sie brauche. Als ich auf den Flur trat, kam Jungkook gerade mit seiner Sporttasche aus seinem Zimmer. „Kookie?" säuselte ich, „Könnte ich eventuell..." „Gib schon her." lachte er und hielt mir seine Tasche auf. Ich verstaute meine Sachen darin und wir liefen zusammen die Treppe runter.

Dort hatten sich inzwischen alle versammelt. Zusammen gingen wir nach draußen und Namjoon schloss hinter uns ab. Wir teilten uns auf zwei Autos auf. Kookie und ich blödelten auf der Rückbank, während sich Jin und Namjoon vorne anschwiegen und sich ab und zu verstohlene Blicke zuwarfen. Nach 20 Minuten kamen wir an einem Gebäude an. Wir hielten an, stiegen aus und gingen rein.

Die Jungs übten in einem großen Trainingsraum. Ich setzte mich erst mal an die Seite und schaute ihnen dabei zu. In einer Pause rief Hobi mich zu sich und zeigte mir den Anfang der Choreografie. Er war der beste Tänzer und konnte sie schon ziemlich gut. Die Anderen mussten noch ein bisschen üben. Ich hatte die ersten Schritte ziemlich schnell drauf und es machte mir sehr viel Spaß.

„Hey Jimin, das war gut. Das machst du super. Hast du Lust, das wir dich in den ganzen Tanz mit einbringen. Das würde total gut passen." rief Hobi auf einmal. „Ähm echt? Wenn das okay für euch ist. Das fände ich toll." „Sei doch nicht so bescheiden Jimin. Du würdest das Ganze viel besser machen. Du bist jetzt schon besser als wir. Außer Hobi natürlich." mischte sich Jungkook ein. „Äh, danke." „Kommt Leute! Das probieren wir mal. Los aufstehen! Nicht einschlafen, Suga!" trieb Hobi die Anderen an. Tanzen war offensichtlich sein Ding.

Am Ende lagen wir alle platt auf dem Boden, sogar Hobi war völlig fertig. Aber es war ein Erfolg gewesen. Hobi hatte mich perfekt in die Choreo mit eingebunden. Und die Anderen bekamen es auch schon viel besser hin.

ABER, jetzt waren wir völlig kaputt. „Und wer trägt mich jetzt nach Hause?" fragte Tae hoffnungsvoll. „Niemand. Trag du uns doch." antwortete Namjoon. „Jin? Können wir die Anderen bitte dazu zwingen, sofort einen Führerschein zu machen, sobald sie dürfen? Dann müssen nicht wir immer fahren." fragte Suga und gähnte. „Auf JEDEN Fall! Das ist eine sehr gute Idee. Machen wir." „Och nö." kam es von Kookie. „Ey, du hast noch ein paar Jahre Zeit. Aber ich bin als nächstes dran." beschwerte sich Hobi.

Irgendwie schafften wir es dann doch uns aufzuraffen, umzuziehen und nach Hause zu fahren.

Zu Hause machten wir uns alle zusammen Essen, welches wir müde verzehrten. Dann gingen wir alle sofort ins Bett. Ich schlief wieder bei Jin. „Und hattest du einen schönen ersten Tag?" „Ja. Danke, dass ich hier sein darf. Und mit euch tanzen darf." „Natürlich. Du gehörst jetzt zu uns. Und außerdem wäre es Verschwendung, wenn so ein Naturtalent wie du nicht tanzen würde." „Danke" „Gute Nacht, Jimin" „Gute Nacht, Jin."

_______________Halluzinationen, ihr Igels

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_______________
Halluzinationen, ihr Igels.🙋

☝☝☝☝☝☝Das war die Autokorrektur und das ist so schön random, also bleibt es da.

Bla

Mir fällt nichts ein, was ich noch schreiben könnte.

Bye 😘

Endlich Zuhause [Namjin & Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt