16

276 13 1
                                    

P.o.V. Jimin

Bis zum Abend hatten wir alle Möbel aufgebaut und Kookie und ich richteten noch alle Kleinigkeiten ein und stellten alles an seinen Platz. Es wirkte zwar alles noch ein bisschen leer: in meinem Schrank waren kaum Klamotten, im Regal waren keine Bücher und es gab noch keine Bilder, etc. Aber das würde sich noch ändern.

„Falls du Klamotten brauchst, hier bringt dich keiner um, wenn du dir welche von uns klaust. Das tun wir eh alle ständig." erklärte mir Jungkook, wärend ich das letzte T-Shirt in den Schrank räumte.

„Danke und wo wir gerade dabei sind. Warte kurz, ich bin gleich wieder da." lachte ich, lief in sein Zimmer und öffnete seinen Schrank. Beim bauen war mir warm geworden und ich trug nur ein T-Shirt, doch jetzt wurde mir doch etwas kühl. Da meine Pullis alle schon dreckig waren, suchte ich mir einen von Kookie aus und zog ihn mir über.

Als ich wieder bei ihm war, grinste er. „Steht dir, ist nur ein bisschen groß. Aber da wächst du noch rein." „Ey so klein bin ich gar nicht." schmollte ich, fügte aber noch hinzu, „Danke" „Bitte. Doch bist du. Ich bin erst 14, wachse noch und bin jetzt schon viel größer als du." "Du bist doof." grummelte ich, doch er lachte mich nur aus.

„Ist dein Koffer jetzt leer?" „Nein, warte." Ich zog ein gerahmtes Bild von meinen Eltern und mir aus einer Innentasche. Ich hatte es immer dabei. „Oh, das ist süß, wie alt warst du da?" fragte Kookie neugierig. „Das war an meinem 10. Geburtstag. Meine Eltern haben einen Ausflug mit mir gemacht und wir hatten total viel Spaß. Ich habe meine Eltern geliebt." murmelte ich traurig und Kookie nahm mich in die Arme.

„Wieso ist der Rahmen den so kaputt?" fragte er nach einer Weile und wir setzten uns auf mein Bett. „Meine Pflegeeltern haben herausgefunden, dass ich dieses Foto habe und wollten es mir wegnehmen. Ich habe es festgehalten und darum gekämpft. Dann bin ich weggerannt und habe es versteckt. Bei der Rangelei ist der Rahmen kaputtgegangen, ich habe mich nicht getraut einen Neuen zu kaufen, weil sie es hätten mitbekommen können. Außerdem hatte ich nicht so viel Geld. Ich habe dafür eine Woche Hausarrest bekommen. Sie haben mich auch immer gezwungen sie Eomma und Appa zu nennen, obwohl ich das nicht wollte. Sie wollten, dass ich so tue als wären sie wirklich meine Eltern. Als hätte es meine echten Eltern nie in meinem Leben gegeben." Ich schluckte.

„Ich vermisse sie so sehr." Kookie umarmte mich noch fester und wischte dann mit seinem Ärmel meine Tränen weg. „Weißt du was? Ich glaube deine Eltern beobachten dich und freuen sich für dich, weil du zu uns gefunden hast. Wir und deine Eltern passen alle auf dich auf und sind immer bei dir. Und Jimin?" „Mmmmh" „Wenn du mit mir über deine Eltern reden willst oder sie besonders vermisst oder Hilfe brauchst, kannst du immer zu mir kommen. Und zu den Anderen auch." „Danke"

„Und weißt du was? Jetzt bekommen deine Eltern einen neuen Rahmen. Ich habe heute morgen mehrere ausgesucht und mitgenommen." ich schaute zu ihm auf. Er drückte mich noch einmal und holte ein Tüte, die noch herumstand. Er zog mehrere Bilderrahmen heraus und zeigte sie mir. „Ich will den!" flüsterte ich und zeigte auf einen schlichten, aber hübschen, weißen Rahmen. Vorsichtig nahm Jungkook mir den Alten aus der Hand und holte das Bild heraus. Er legte es in den Neuen und hielt ihn mir hin. „Danke"

Er schloss mich wieder in seine Arme und wiegte mich hin und her. Das Bild hielt ich fest zwischen uns in den Armen. Wir blieben so, bis wir schließlich zum Abendessen gerufen wurden.

____________
Helluuu, ihr Igels. 🙋

Kookie ist ein cuter Kookie. 😊

I send you a Butterfly. 😘

Endlich Zuhause [Namjin & Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt