Hab ich nach diesem Foto jetzt ganz viele Geisterleser? 😂😍
P.o.V. Jimin
Mit gesenkten Köpfen wateten Jungkook und ich aus dem Teich, während Jin ans Ufer sprang und dabei halb in Namjoons Armen landete. Süß.
„Kann es sein, dass ihr ein bisschen nass geworden seid?" fragte Yoongi lachend.
„Ha Ha" murmelte ich, dann mussten wir aber doch lachen.
„Eine Frage." grinste Hoseok, „Wolltet ihr etwa, dass Jin und Namjoon ins Wasser fallen?"
„Ähhhhmm" machte ich und versuchte möglichst unschuldig dabei auszusehen. Auch wenn es zwecklos war.
„Bringt es uns etwas, wenn wir nein sagen?" fragte Jungkook auch schon.
„Absolut nicht." antwortete Hoseok grinsend und plötzlich hatten uns die Anderen umzingelt.
„Entschuldigt euch bei euren Hyungs oder ihr müsst unter freiem Himmel schlafen." bestimmte Taehyung gespielt streng, was uns andere zum lachen brachte. Seine schauspielerischen Leistungen sind einfach der Warnsinn.
Jungkook und ich warfen uns unauffällige Blicke zu und zwinkerten. Wir dachten beide genau das Gleiche.
Gleichzeitig gingen wir auf Namjoon und Jin zu und hielten ihnen die Hand hin.
„Es tut uns total leid, dass wir euch erschrecken wollten." sagte ich noch, bevor wir unseren Plan in die Tat umsetzten.
Lachend stürzten wir uns auf die beiden und umarmten sie „entschuldigend" mit unseren klatschnassen Klamotten.
Namjoon versuchte noch auszuweichen, doch ich hatte mich schon an ihm fest geklammert, weswegen er aufgab.
„Ihr seid die frechsten Schlingelpabos, die mir je untergekommen sind." schimpfte Jin.
„Oha, ich dachte wir währen die einzigen." jammerte Jungkook übertrieben.
„Seid ihr ja auch. Ihr seid trotzdem Pabos."
„Jaja. Wir haben euch auch lieb." schmunzelte ich, während ich Namjoon noch mal extra an mich drückte, um ihn noch nasser zu machen.
„Ja, das merk ich." schmunzelte Namjoon, „Ich erfahre es gerade am eigenen Leib."
DU LIEST GERADE
Endlich Zuhause [Namjin & Jikook]
FanfictionMit einem Trick entsorgen seine Pflegeeltern ihn einfach. So leicht kommt er auch nicht wieder zurück. Das will er auch eigentlich gar nicht. Aber mit 16 allein in Seoul kommt er auch nicht weit. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort lernt Jimin eine...