12

248 15 11
                                    

P.o.V. Jungkook

Ich wachte viel zu früh auf. Es war Samstag, ich musste also nicht in die Schule. Aber einschlafen konnte ich auch nicht mehr. Also stand ich auf und zog mich an. Vielleicht war ich ja heute mal der Erste und konnte Jin mit einem gedeckten Tisch überraschen.

Überraschung: Konnte ich nicht...

Als ich unten ankam ging er gerade in die Küche. Ich konnte im also wenigstens noch helfen. Ich schlich mich ihm hinterher und sprang ihn dann von hinten an und hielt ihm die Augen zu. Er schrie erschrocken auf. „Spinnst du? Erschreck mich doch nicht so. Das nächste mal haue ich dich mit der Bratpfanne platt. Wer bist du überhaupt?" Ich antwortete nicht und hielt ihm weiter die Augen zu. Er sollte raten.

„Dein Ernst? Okay. Suga ist definitiv noch nicht wach. Namjoon springt mich nicht so an. Hoseok bist du auch nicht. Jimin ist für so einen Quatsch noch zu schüchtern. Och man, ich bin mir sicher, das kommt bei ihm auch noch. Also Tae oder Kookie. Du bist definitiv Kookie." „Man, woher weißt du das?" schmollte ich und ließ ihn los.

„Weil ich euch kenne. Wieso bist du eigentlich schon hier?" „Ich konnte nicht mehr schlafen und dachte mir ich helfe dir." antwortete ich. „Indem du mich zu Tode erschreckst?" Ich grinste ihn frech an. „Klar" Er bewarf mich mit einem Handtuch. „Das nächste Mal nehme ich wirklich die Bratpfanne." Ich lachte. Und er drückte mir das Besteck ihn die Hand.

Gemeinsam fingen wir an zu decken. Nach ein paar Minuten kamen noch Hoseok und Namjoon mit dazu. Als wir fertig waren bat Jin uns die Anderen zu wecken. Hoseok verschwand in Taes Zimmer, Namjoon versuchte sein Glück bei Suga und ich ging ganz nach oben zu Jimin. Wieso haben wir eigentlich so viele Treppen?

Als ich in Jins Zimmer kam, lag Jimin noch friedlich schlafend im Bett. Ich setzte mich zu ihm auf die Bettkante und beobachtete ihn ein bisschen. Irgendwie sah er cute aus, wie er da lag. Aber warte mal, ich sollte ihn ja wecken. Ich legte mich neben ihn und rüttelte leicht an seiner Schulter. „Jimin. Aufwachen, es gibt Essen. Und dann gehen wir deine Möbel kaufen." Er blinzelte. „Jiminie. Aufwachen." Er schlug die Augen auf und gähnte. „Jiminie klingt gut." murmelte er und setzte sich auf. Ich sah zu ihm auf. „Hast du Hunger? Ich habe sogar geholfen zu decken." „Und wie. Ich bin halb verhungert." antwortete er, „Warte kurz ich bin gleich wieder da." Er lief aus dem Zimmer und ich legte meinen Kopf auf das Bett.

„Nicht einschlafen Kookie, aufstehen." Jimin hatte sich umgezogen und war wieder ins Zimmer gekommen. „Aber es ist so gemütlich." jetzt könnte ich doch wieder einschlafen. „Unten ist aber Essen." erinnerte er mich und zog mich dann einfach aus dem Bett. „Ya!" „Selbst Schuld" „Ich komme ja schon." Ich brauchte ihm aber wohl zu lange, weshalb er mich einfach am Handgelenk nahm und hinter sich her zog. „Ya, ich kann auch selber laufen." „Mir egal." Ich verdrehte die Augen, lachte dann aber.

Unten angekommen setzten wir uns zu den Anderen. „Wieso habt ihr den solange gebraucht?" fragte Jin. „Och, es dauert halt eine Weile Jimin aufzuwecken." erwiderte ich frech. „Stimmt gar nicht, Kookie hat sich noch mal hingelegt. Ich musste ihn erst mal aus dem Bett schmeißen." verteidigte sich Jimin. „Ja, im wahrsten Sinne des Wortes." grummelte ich. Alle lachten.

P.o.V. Jimin

Nach dem Frühstück fuhren wir los, zum nächsten Möbelhaus. Während der Fahrt rutschte Kookies Kopf auf einmal auf meine Schulter. Jetzt war er tatsächlich eingeschlafen. Ich bettete seinen Kopf auf meinem Schoß und strich ihm über die Haare.

„Da haben sich aber zwei gefunden. Wann kommen die Kinder?" kam es von Jin. „Wa-was? Stimmt doch gar nicht." „Doch, doch. In ein paar Jahren sehe ich das als ziemlich realistisch an." pflichtete Namjoon Jin bei, „Aber vielleicht sollten sie erst mal mit heiraten anfangen." „Was? Sie sind noch nicht verheiratet. Dann wird es aber mal Zeit!" „Nicht so laut, du weckst ihn noch auf." „Awwww, wie sie sich umeinander kümmern." stichelte Namjoon weiter. „Ihr spinnt doch." „Wird er etwa frech zu seinen Hyungs?" fragte Namjoon. „Ja. Soll ich etwa wieder umkehren?" fragte Jin „Nein, nein. Brauchst du nicht." „Na gut."

Na immerhin konnten sie noch miteinander rumblödeln und Witze machen. Das war doch schon mal gut. Ich schmunzelte über die Beiden und betrachtete den schlafenden Kookie. „Ha, du solltest dir mal selber zugucken. Wenn da nichts im Busch ist, weiß ich auch nicht mehr." triumphierte Jin. „Ach, sei doch leise, Jin Hyung." Die Beiden lachten mich nur aus. Kurz darauf kamen wir an.

________________
Hi, ihr Igels. 🙋

Eigentlich wollte ich schon gestern ein neues Chap hochladen.

ABEEEER.....

Ich habs vergessen...

Mianhae

😐😂

Endlich Zuhause [Namjin & Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt