30

246 14 5
                                    

P.o.V. Jungkook

„So Kookie, du brauchst einen draußentauglichen Rucksack. Und nimm dir, wenn du willst was für die Fahrt zum beschäftigen mit. Kopfhörer ect. Und überleg dir, ob du bis Sonntagabend noch irgendwas brauchst. Klamotten und Badezimmersachen hab ich schon eingepackt." zählte Jimin mir auf und ich setzte mich langsam in Bewegung, um alles zusammenzupacken, was ich nach Jimins Aufzählung wahrscheinlich brauchen könnte. Dieser Junge machte mich irgendwann noch wahnsinnig.

- -

„Setz dich dahinten zwischen Jimin und Yoongi!" sagte Jin, während er mich zu dem großen Auto schob und setzte sich danach hinters Steuer. Alle anderen saßen schon drinnen. Ich kletterte also einfach über Jimins Schoß und setzte mich neben ihn. Er schloss die Tür und Jin fuhr los.

Ich schaute abwartend in die Runde, aber niemand schien die Absicht zu haben, mir irgendwas erklären zu wollen. Ich seufzte laut auf.

„Wenn mir nicht sofort irgendeiner erklärt, was hier los ist und wohin wir fahren, werdet ihr alle eines qualvollen Todes sterben." verkündete ich dann einfach. Alle lachten. „Gut. Jimin, dein Part." erbarmte Namjoon sich. Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn erwartungsvoll an.

„Also." begann er, „Was für einen Tag haben wir heute?" „Freitag, den 31. August?!" „Gut und was haben wir demnach morgen?" „Samstag, den 1. September." stellte ich mich mit Absicht ein bisschen blöd. „Und was ist an diesem Tag?" „Öhm, was soll den sein?"

Er vergrub sein Gesicht verzweifelt in deinen Händen. „Was ist den jetzt morgen?" fragte ich möglichst ernsthaft. Jimin schaute mich durch seine Finger verständnislos an. „Man Kookie!" jammerte er.

Vor uns brach Tae plötzlich in Gelächter aus, woraufhin wir anderen mit einstimmten. Jimins Gejammer war einfach zu schön.

„Jimin?" versuchte Tae herauszubringen, „Er veräppelt dich nur. Merk dir eins: Er veräppelt immer alle."

Jimin boxte mich gegen die Schulter und ließ sich dann aber seitlich auf meinen Schoß fallen. Er versteckte seinen Kopf unter seinen Armen.

„Süß" grinste ich. „Ich bin nicht süß, du Pabo!" „Doch bist du! Aber woher hättest du wissen sollen, dass ich dich damit meine? Du guckst mich ja nicht mal an. Ich hätte auch ein Eichhörnchen am Straßenrand meinen können..." Hach, er kann so schön jammern.

„Ist dir das jetzt etwa peinlich, Jiminie?" „Ja! Und Klappe jetzt, hier sind Menschen!" sagte er möglichst leise, was mich zum schmunzeln brachte.

„Alter, könnt ihr jetzt mal aufhören?! Oder wollt ihr dafür verantwortlich sein, wenn Jin uns wegen irgend so einem Fanboyanfall in den Graben setzt?" meckerte Yoongi uns auf einmal an. „Flirten könnt ihr später immer noch, wenn wir angekommen sind." fügte er grinsend hinzu.

„Ya! Wir flirten nicht!" stellte ich klar. Von Jimin kamen zustimmende Laute.

„Wer's glaubt! Redet euch das nur selbst weiter ein." „Ach sei doch leise, Yoongi Hyung." Er lachte aber einfach nur über uns.

Um von dem Ganzen abzulenken, beschloss ich einfach mit dem eigentlichen Thema weiterzumachen. „Was ist den jetzt morgen, Jimin?" fragte ich also.

Er drehte seinen Kopf in meine Richtung und schaute mich von Unten böse an, was allerdings eher süß aussah. „Das sag ich nicht. Das musst du schon selber wissen!" schmollte er. „Und wir sitzen jetzt hier im Auto, weil wir beschlossen haben einen kleinen Überraschungsurlaub für dich zu machen. Was wir alles geplant haben, wirst du noch sehen. Mehr Informationen bekommst du jetzt nicht von mir, weil du fies zu mir warst und mich in eine peinliche Situation gebracht hast." „Süß! Aua! Wieso werde ich jetzt von zwei Leuten geschlagen? Das ist unfair."

„Wer nicht hören kann, muss fühlen." Kommt es gleichzeitig von Yoongi und Jimin, die sich darauf hin lachend abklatschen.

„Also Jungkook." begann Namjoon nach einer kurzen Stille, „Wir wollten uns bei dir, wegen der letzten Woche entschuldigen. Wir wollten dich nicht mit Absicht die ganze Zeit ausschließen. Wir waren die ganze Zeit mit planen beschäftigt und haben nicht nachgedacht. Am Anfang konnten wir uns überhaupt nicht einigen und haben deswegen auch so lange gebraucht. Und die Zeit war am Ende so knapp. Wir...Tut uns Leid. Verzeihst du uns?"

„Das waren ziemlich viele 'Wirs'" lachte ich. „Und ja ich verzeihe euch. Ich kann euch doch nicht böse sein, wenn ihr mit mir in den Urlaub fahrt. Aber macht es das nächste Mal bitte entweder total offensichtlich oder komplett unauffällig." „Machen wir." lachte Hoseok erleichtert.

„Und wir haben dich alle ganz doll lieb. Du darfst niemals was anderes denken, Jungkook." beschwörte mich Jimin schon fast.

„Ja, vor allem Jimin!" rief Jin von Vorne, weswegen Jimin sich wieder peinlich berührt unter seinen Armen versteckte.

Wieso war er so cute, wen er schüchtern war? Und wieso war er so schüchtern? Die Anderen und besonders Jin machten doch inzwischen ständig solche Bemerkungen.

Ich strich Jimin verträumt durch die Haare, wobei mich aber seine Arme etwas behinderten. Ich zog sie ihm also kurzerhand einfach weg, so wie man jemandem morgens die Decke wegzieht.

Sein Gesicht war leicht errötet und er strahlte wie ein verliebtes Schaf. Als er merkte, dass ich ihn sehen konnte, versuchte er möglichst normal zu gucken. Das sah so lustig aus, dass ich mir ein kleines Lachen nicht verkneifen konnte. Ich wollte aber keine Bemerkung dazu machen, um ihn vor den Anderen nicht bloßzustellen.

Plötzlich richtete Jimin sich auf und setzte sich wieder richtig hin. Why? Ist es denn zu viel verlangt, dass das süßeste Wesen der Welt einfach auf meinem Schoß liegen bleibt? Anscheinend schon.

Aish, was dachte ich hier eigentlich. Ich sollte meine Gehirnwindungen echt mal in den Griff bekommen.

Aber trotzdem! Ich wollte Jimin wieder auf meinem Schoß haben!

Der hatte sich allerdings von mir weggedreht und starrte mit ausdruckslosem Gesicht aus dem Fenster.

Sollte ich mich einfach auf seinen Schoß legen, um zu sehen, ob...? Aber was, wenn er das nicht wollte? Er wollte ja schon nicht mehr auf mir liegen.

Sollte ich ihn einfach fragen?

Ich will nicht, dass er sauer auf mich ist!

____________
Hello hello, hello hello, ihr Igels. 🙋

Naa, wo ist der Ohrwurm? 😄

Ich finde es übrigens ziemlich WOW, dass ich eine Bild gefunden habe, wo Yoongi, Jungkook und Jimin in genau der gleichen Reihenfolge im Auto sitzen, wie in der Story. 😱😂

Uuuund, ich habe 100 Votes!!! DAAANKE! 😍😘

Ich wurde getagt. Ich habe dafür aber ein neues Buch aufgemacht. Also wenn ihr 20 Facts about me wissen wollt ➡➡➡

~I send you a Butterfly. 😘

Endlich Zuhause [Namjin & Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt