P.o.V. Jimin
Als ich aufwachte, lag ich in Jungkooks Bett. Er hielt mich im Arm und spielte mit meinen Haaren.
„Wie geht es dir?" fragte er, als er merkte, dass ich wach war. „Besser. Das war nur vorhin ein bisschen zu viel für mich. Ich habe Angst weg zu müssen." „Ist nicht schlimm. Wir sind ja für dich da."
„Danke. Aber mal eine andere Frage." schmunzelte ich, „Hast du mich ernsthaft alleine bis ganz nach hier oben getragen? Das Sofa hätte doch gereicht." „Erstens ja und zweitens nein!" erklärte Kookie bestimmt und brachte mich damit zum Lachen. „Doch hätte es! Ich bin doch viel zu schwer." „Nein, bist du nicht!" „Doch. So viel kleiner bin ich jetzt auch nicht." „Doch bist du! Und du bist nicht zu schwer!" „Nö, ich bin nicht klein. Und ich bin definitiv zu schwer, um mich bis in den zweiten Stock zu tragen." „Nein! Und jetzt hör auf zu diskutieren!" „Nö, mach ich nicht." erwiderte ich frech und wir diskutierten noch ewig weiter, weil keiner nachgeben wollte.
„Worüber diskutiert ihr eigentlich und was ist euer Ziel dabei?" fragte Jin, der ins Zimmer gekommen war, um nach mir zu gucken.
[A/N: Das fragt mein Vater mich und meinen Bruder immer, wenn wir unnötig diskutieren. XD]
„Wir diskutieren darüber, dass Jimin klein ist, er nicht zu schwer zum alleine hoch tragen ist, es nicht gereicht hätte, ihn aufs Sofa zu legen und ich kein cuter, nerviger Idiot bin." erklärte Jungkook ihm. „Und wenn du jetzt davon immer das Gegenteil nimmst, stimmt es." fügte ich hinzu.
„Nicht!" redete Kookie wieder gegen an. „Doch!" „Nein!" „Doch!" „Nein!"
„Is ja schon gut. Hört auf. Neindoch, ich habs verstanden." unterbrach uns Jin augenverdrehend, „Also. Erstens: Jimin! Du bist klein. Zweitens: Jungkook! Du hättest ihn nicht alleine bis in den zweiten Stock tragen sollen! Drittens: Jimin! Das Sofa hätte nicht gereicht. Viertens: Jungkook! Natürlich bist du ein cuter, nerviger Idiot. Und dafür lieben wir dich."
Wir holten beide tief Luft, um zu widersprechen, aber Jin ließ uns gar nicht zu Wort kommen. „Redet nicht gegen an, ich habe sowieso Recht. Ihr könnt nicht gewinnen. So. Wenn das jetzt geklärt wäre, könnt ihr ja jetzt runter kommen zum Essen. Und guckt nicht so beleidigt!"
„Wir kommen ja schon." grummelte ich und wir standen langsam auf. Jin verdrehte die Augen, packte uns an den Handgelenken und zog uns einfach hinter sich her. „Jin?" fragte ich auf der Trappe. „Jaa?" „Das riecht guut." „Danke."
Ich war froh, dass die Anderen mich nicht darauf ansprachen, was genau passiert war und Namjoon mich nur fragte, ob es mir wieder gut ging, was ich bejahte.
Wir halfen noch schnell den Tisch fertig zu decken und setzten uns dann. Während des Essens viel mir mal wieder auf, wie Jin und Namjoon dem Anderen immer wieder traurige Blicke zu warfen und dann schnell wieder wegguckten, damit der Andere es nicht mitbekam. Ich stupste Jungkook an und deutete mit dem Kinn unauffällig zu den beiden. Er nickte wissend, er hatte es anscheinend auch bemerkt. „Irgendwann müssen sie miteinander reden. Was auch immer mit den beiden los ist." flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte, aber ich wusste ja, was zu mindestens mit Jin los war.
„Jimin?" flüsterte Hoseok neben mir auf einmal, zog mich ein Stück zu sich rüber und unterbrach damit meine Gedanken über Jin und Namjoon. „Ja?" „Wusstest du eigentlich schon, dass Jungkook am ersten September Geburtstag hat?" „Nein. Wieso erfahre ich das erst jetzt. Das ist ja schon in einer Woche." flüsterte ich zurück. „Eben. Wir wollen uns was für ihn überlegen. Also komm nachher mal zu Tae ins Zimmer. Wir treffen uns dann alle irgendwie da." informierte er mich leise und fügte grinsend hinzu, „Natürlich nur, falls du dich mal für ein paar Minuten von ihm trennen kannst."
Ich schubste ihn zur Seite, sodass er fast vom Stuhl fiel und es dann vor lachen wirklich tat. „Was ist denn mit euch schon wieder los?" fragte Yoongi belustigt. „Och nichts." antwortete Hoseok scheinheilig und ich nickte bestätigend. „Is klar." lachte Jungkook, „Deswegen sitzt Hoseok Hyung auch auf dem Boden." „Ja, natürlich. Das ist doch ganz normal, dass Leute plötzlich auf dem Boden sitzen." klärte ich ihn auf. „Vor allem in diesem Haus." schmunzelte Jin. „Ach so, stimmt ja. Das hatte ich ja ganz vergessen." lachte Kookie, „Und? Ist der Boden gemütlich, Hyung?" „Ja! Super! Ich bleibe für immer hier."
Da er mit dem Essen schon fertig war blieb er tatsächlich einfach auf dem Boden sitzen, was ihm noch den ein oder anderen Lacher von uns einbrachte.
Als alle mit dem Essen fertig waren, sah er mich noch einmal vielsagend an und zwinkerte mir zu, bevor er endlich vom Boden aufstand.
Ich war ja mal gespannt, was uns für unseren Jungkookie einfiel.
_____________
Hi, ihr Igels.🙋Mir ist die Idee gekommen, alle schon vorgeschriebenen Kapitel, schon mal auf Wattpad zu speichern. Denn dann muss ich sie nur noch hochladen, wenn ich will. Anstatt, dass wenn es Abends zu spät ist, auf den nächsten Tag zu verschieben.
Ich bin intelligent!.......
*Facepalm*
Hätte ich irgendwie auch früher drauf kommen können. 😫
~I send you a Butterfly.😘
DU LIEST GERADE
Endlich Zuhause [Namjin & Jikook]
FanfictionMit einem Trick entsorgen seine Pflegeeltern ihn einfach. So leicht kommt er auch nicht wieder zurück. Das will er auch eigentlich gar nicht. Aber mit 16 allein in Seoul kommt er auch nicht weit. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort lernt Jimin eine...