27

254 13 18
                                    

P.o.V. Jungkook

(Sonntag)

Okay, die sind immer noch komisch. Eben haben noch alle durcheinander geredet und kaum komme ich in den Raum, sind alle leise. Und wieso sind überhaupt an einem Sonntag um 10 Uhr schon ALLE unten.

„Guten Morgen, Kookie." rief Jimin fröhlich in den Raum und löste somit die komische Situation auf, die mich aber immer noch verwirrte. „Morgen" gähnte ich, „Wieso seid ihr alle schon so wach?" „Also, als wach würde ich mich jetzt nicht bezeichnen. Eher so, als nicht schlafend." murmelte Suga und brachte mich damit zum lachen.

„Wer hat Hunger?" fragte Namjoon und stand von seinem Sessel auf. „Iiiich!!!" rief Tae und lief ihm übermütig hinterher in die Küche. Meine Frage wurde nicht beantwortet...

„Komm her, Kookie!" verlangte Jimin und zog mich auf seinen Schoß. Er knuddelte mich total durch, sodass wir zur Seite kippten und nun auf dem Sofa lagen. Wusste er, dass er strahlte wie ein verliebtes Schaf?

Und wusste er auch, dass Jin uns mit Adleraugen betrachtete und wir ihm perfektes Argumentationsmaterial gaben?

„Ihr wisst schon, dass ihr auf meinem Schoß liegt?" fragte Yoongi auf einmal und betrachtete uns dabei, als wären wir eklige, undefinierbare Wabbelwesen, die gerade vom Himmel auf seinen Schoß gefallen waren. „Ähhm, jetzt schon..." murmelte Jimin und rutschte ein Stück zurück.

[A/N: Ich kann mir diesen Blick von Yoongi so gut vorstellen.]

Plötzlich war aus der Küche lautes rumpeln zu hören. Mit einem Augenverdrehen stand Jin auf. „Ich gehe mal lieber nachgucken. Sonst zerstören die beiden Tollpatsche noch unsere komplette Küche."

Stimmt, sollte er...

Mich interessierte aber viel mehr, was hier eigentlich los war. Ich ließ mir allerdings nichts anmerken und beobachtete die anderen nur beim essen und während dem Training heute. Mir viel aber nichts mehr auf, bis...

Wir wieder zu hause ankamen und plötzlich, wie gestern Abend, alle verschwanden. Da ist definitiv etwas faul. Aber, na gut. Wenn die Spaß daran hatten. Dann kann ich ja noch meine Hausaufgaben für morgen fertig machen. Inzwischen doch ein bisschen beleidigt, stapfte ich in mein Zimmer und setzte mich an meine Arbeit.

Nach dem Abendessen erwartete mich das gleiche Schicksal. Und diesmal kam Jimin auch gar nicht mehr zu mir ins Bett oder so spät, dass ich schon schlief.

Ich konnte das zwar natürlich nicht von ihm verlangen und wozu hatte er ein eigenes Zimmer. Aber irgendwie war einschlafen ohne ihn, schon total komisch.

- -

(Montag)

Am nächsten Morgen lag er tatsächlich nicht neben mir. Ich hatte allerdings nicht viel Zeit darüber nachzudenken, da ich bald los zur Schule musste.

Nach dem ich mich umgezogen hatte, lief ich nach unten ins Esszimmer, wo ich auf Tae traf, mit dem ich mich während dem Essen noch ein bisschen unterhielt. Ein bisschen spät dran liefen wir dann zusammen los. An ihm viel mir jetzt nichts mehr ungewöhnliches auf. Alles war so wie immer.

Im Schulflur mussten wir uns leider von einander verabschieden, da Tae in einem Jahrgang über mir war. „Bis nachher, Kookie. Hast du Lust nach der Schule noch ein bisschen in die Stadt zu gehen?" fragte Tae noch, bevor er in seinen Klassenraum ging. „Klar. Sehen wir uns in der Pause?" „Ja, am Kiosk. Bis dann."

„Tae, kommst du endlich? Oder soll ich den Unterricht ohne dich anfangen?" rief seine Klassenlehrerin, die schon in der Tür stand, um den Raum zu schließen. „Bin ja schon da." lachte er, während seine Lehrerin belustigt die Augen verdrehte und ich ihn auslachte.

Endlich Zuhause [Namjin & Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt