37

233 13 18
                                    

Alter! Ich habe kein Foto gefunden, wo Kookies Augen irgendwie verdeckt werden. Und weil meine Fotobearbeitungsskills gleich 0 liegen, gibt es jetzt dieses Bild. (Oder ich bin einfach zu blöd zum suchen. xD)

P.o.V. Jungkook

„Wie um Himmels Willen soll ich irgendwo hin laufen, wenn ein Koala auf meinem Rücken hängt und mir die Augen zu hält?"

„Einfach einem Fuß vor den anderen setzten. Du bist vorhin auch schon mit mir auf dem Rücken gerannt."

„Ha! Ha! Ha! Da konnte ich außerdem was sehen."

„Fürs sehen hast du ja jetzt mich."

„Ist das ein Vertrauenstest?" lachte ich.

„Eigentlich nicht, aber wenn du es als einen sehen willst..."

„Ich vertraue dir, Jimin."

„Awww. Danke, das ist schön. Dann lauf mal los!"

„Und wohin?" „Einfach grade aus."

„Du weißt schon, dass du, wenn ich stolpere, auch auf die Fresse fliegst?"

„Ist mir durchaus bewusst, also stolpere einfach nicht!"

„Aha. Guter Plan." „Ja, ist es! Du musst übrigens links abbiegen!"

„Wann?" „Jetzt!"

„Danke für die frühe Vorwarnung." „Bitte. Du solltest übrigens..."

„Das war ironisch gemeint!"

„Jaja. Du solltest trotzdem etwas weiter rechts laufen, wenn du nicht gleich in den nächsten Busch rennen willst."

„..."

„Halt! Etwas weiter rechts heißt doch nicht, um 180° drehen. Das einzige, was du damit erreicht hast, ist, dass du auf dem Rückweg zum Auto auf der anderen Seite gegen eine geschnitzte Eule rennen würdest."

„WAS FÜR RÜCKWEG ZUM AUTO!?!" rief ich empört.

„Oh oh. Jetzt wird er sauer." kicherte Jimin und dirigierte mich schnell wieder in die richtige Richtung.

„Moment mal! Geschnitzte Eule! Gehen wir in den Zoo?"

„Nö. Die steht da einfach so rum."

„So, Achtung Stufe!" „Was?! Dein Ernst?" „Ja. Mein voller Ernst. Gut so. Und noch eine Stufe. Und noch eine. Das wars. Jetzt einfach weiter."

„Oh man. Du weißt schon, dass ich mich definitiv noch rächen werde?" „Was? Hallo! Ich führe dich doch super! Und außerdem zu deiner Überraschung hin."

„Ja, machst du auch. Aber ich räche mich trotzdem an dir. Einfach aus Prinzip, weil ich so lange warten muss." „Wieso dann nur an mir? Das ist unfair."

„Einfach nur so, Jiminie. Und außerdem sitzt du ja grade auf meinem Rücken." „Trotzdem unfair!"

„Tja, was sich liebt, dass neckt sich." lachte Jin plötzlich neben mir, weswegen ich vor Schreck stolperte und nur grade noch so das Gleichgewicht halten konnte.

„Erschreck mich doch nicht so, Hyung! Ich dachte, ihr seid irgendwo hinter uns."

„Ne, die sind alle hier, damit unser kleine Maeknae nicht hinfällt. Hättest du nicht die ganze Zeit gejammert, hättest du das auch gehört." zog Jimin mich auf.

„Jimin! Du bist klein!" „Ey!"

„Wie schon gesagt: Was sich liebt, dass neckt sich."

„Ha Ha. Fühl dich von mir angerempelt, Jin!"

Endlich Zuhause [Namjin & Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt