39

244 13 34
                                    

P.o.V. Jimin

„Jimin?"

„Jimin?"

„Jimin?"

„Jaaa?"

„Namjoon?"

„Namjoon?"

„Namjoon?"

„Was ist den, Jungkook?"

„Tae?"

„Tae?"

„Tae?"

„Und ihr sagt mir, ich hätte einen an der Waffel?"

„Yoongi?"

„Yoongi?"

„Yoongi?"

„Alter Jungkook, wenn du nicht sofort die Klappe hältst oder uns sagst, was du willst, stopfe ich dich in den nächsten Gulli. Geburtstag hin oder her."

„Ya! Niemand steckt Kookie in einen Gulli! Den brauche ich noch." widersprach ich empört.

„Dann sorg halt dafür, dass dein Kookie aufhört!"

„Jin?"

„Ji..."

„Jungkook hör auf! Das macht der wirklich." stoppte ich ihn.

„Ist ja gut."

„Wieso hört er auf dich, aber nie auf uns? Das ist unfair." beschwerte sich Tae.

„Tja, Pech." lachte Jungkook.

„Und was ist jetzt?" fragte ich ungeduldig.

„Ich hab einen Stand entdeckt, wo man sich so Armbänder machen lassen kann, auf denen dann etwas drauf steht. Können wir uns bitte Freundschaftsarmbänder machen lassen? Biiittee."

„Finde ich cool. Da hab ich rein gar nichts dagegen." grinste Hoseok und wir stimmten alle zu.

„Und was schreiben wir drauf?" fragte Tae, der sofort von der Idee angesteckt war.

„Unsere Namen?" schlug Jungkook vor.

„Aber dann hat einfach jeder ein Bändchen und man erkennt nicht, dass wir zusammen gehören." meinte Jin nachdenklich.

„Wie wäre es, wenn wir einfach 'BTS*Name' schreiben?" schlug ich vor, „Wobei... Zu BTS gehöre ich ja eigentlich nicht wirklich, also..."

„SHUT UP! Du gehörst dazu! Wir machen das so." unterbrach Yoongi mich energisch.

„Ähm... Wenn du meinst..."

„JA, meint er!" schloss Jungkook sich Yoongi an und zog mich an sich.

„Gut, dann wäre das geklärt. Wo ist dieser Stand Jungkook?" fragte Tae motiviert.

„Da drüben." antwortete Jungkook und zeigte die Einkaufsstraße, in der wir uns befanden, entlang.

„Gut, dann kommt!" Tae lief voraus und wir folgten ihm, lachend über seinen Eifer.

P.o.V. Jungkook

„Uiii, die sind voll schön. Danke für diese Idee, Jungkookie." freute Jimin sich, als wir wieder auf dem Weg zum Auto waren.

„Schön, dass es dir gefällt, Jim..."

„Kommt ihr? Ihr müsstet auch irgendwann mal ins Auto einsteigen." rief Yoongi.

„Ist ja gut. Wir kommen ja schon." antwortete ich etwas genervt. Ich hatte etwas süßes zu ihm sagen wollen.

Endlich Zuhause [Namjin & Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt