32

295 11 26
                                    

P.o.V. Jungkook

Aufgeregt starrte ich aus dem Fenster, als wir auf einen Parkplatz fuhren und Jin den Wagen anhielt. Ungeduldig krabbelte ich dann über Jimins Beine und ließ ihn gar nicht erst aufstehen, bevor ich aus dem Auto stieg. Er kam lachend hinter mir her und stellte sich hinter mich.

„Ist das da drüben ein Zeltplatz?" fragte ich, nachdem ich mich kurz umgeschaut hatte. „Richtig. Du hast uns irgendwann mal erzählt, dass du noch nie zelten warst und dass du das unbedingt mal machen willst. Da dachten wir, wir fahren einfach mal mit dir Zelten." erklärte mir Hoseok und ich umarmte ihn erfreut.

„Daaaaaaaaaankeeeeeee!" freute ich mich und schmiss mich im nächsten Moment in Jimins Arme, sodass er fast umfiel.

„Mach unseren Jimin nicht kaputt. Wir brauchen den noch." lachte Jin, der gerade vom Kassenhäuschen wiederkam.

„Also, dahinten in dem Gebäude ist ein Kiosk, ein Waschraum und die Bäder und ich zeig euch jetzt unseren Platz. Wir können ja jeder schon mal was mitnehmen." verkündete er dann. Ich schnappte mir ein paar Taschen, wahrscheinlich mit Zelten oder Schlafsäcken und lief Jin hinterher.

Schließlich kamen wir auf einem Rasenstück an, welches mit ein paar Hecken umgeben war, um für ein wenig Sichtschutz zu sorgen und stellten dort unsere Sachen ab. Zusammen trugen wir alles hierher und begannen dann die Zelte aufzubauen.

„Wie ist eigentlich die Zelteinteilung?" fragte ich, während ich mit einer Zeltstange kämpfte.

„Wir haben zwei Zweierzelte und ein Dreierzelt. Und ich gehe mit dir in ein Zelt!" verkündete Jimin und nahm mir die Zeltstange ab, um sie zu befestigen.

„Dann geh ich mit Hoseok und Yoongi in ein Zelt." rief Tae.

„Das geht aber nicht, wenn du mich mit dieser Stange erschlägst." beschwerte sich Yoongi säuerlich. „Ups, sorry." murmelte Tae.

„Ist schon gut, aber gib mir lieber die Stange, sonst erschlägst du wirklich noch jemanden." „Nein, ich kann das selber!" „Du bist aber zu unvorsichtig." „Ich will das aber selber machen! Ich kann auch aufpassen."

„Glaubst du, sie schlagen sich gleich die Köpfe ein?" fragte Jimin besorgt. „Nein, die zwei sind zwar selten einer Meinung, können sich aber ganz gut wieder vertragen." beruhigte ich ihn.

In dem Moment nahm Yoongi Taes Hand, die beiden verstummten in ihrem Streit und schlossen kurz ihre Augen.

„Okay, wir machen es zusammen." gab Tae nach. „Gut, dann komm." lächelte Yoongi und die beiden setzten friedlich ihre Arbeit fort, als wäre nichts gewesen. Am Ende stand das Zelt, was die Beiden aufgebaut hatten, als erstes.

Jimin und ich waren kurz nach ihnen fertig und Hoseok hatte sich größtenteils um die Luftmatratzen und das andere Gepäck gekümmert. Nur Jin und Namjoon kämpften noch mit ihrem Zelt, was mich etwas verwunderte. Sie wirkten auch irgendwie nervös und abgelenkt.

P.o.V. Jimin

Ich schlug gerade den letzten Hering in den Boden, als Jungkook mich auf einmal anstuppste und auf Namjoon und Jin zeigte.

Die Beiden sahen ziemlich unglücklich aus. Und das nicht nur wegen dem Zelt.

Erst jetzt viel mir auf, dass die Beiden nun zusammen in ein Zelt mussten.

Mit dem Aufbau des Zeltes scheiterten sie, da sie nervös versuchten, möglichst viel Abstand von einender zu halten. Wie sollte das erst im Zelt werden?

Ich stand auf und lief zu ihnen rüber, um ihnen zu helfen. Je länger das dauern würde, desto unangenehmer würde es für sie werden.

Also packte ich einfach mit an, als ob ich nichts weiter gemerkt hätte und brachte meine Hyungs damit dazu, sich normaler zu verhalten und nicht sofort zurückzuschrecken, wenn sie sich näher kamen. Sie machten einfach, was ich ihnen sagte.

Endlich Zuhause [Namjin & Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt