31

227 11 16
                                    

P.o.V. Jungkook

Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen, lehnte mich zu Jimin rüber und legte meinen Kopf ganz vorsichtig auf seiner Schulter ab. Ich wollte ihn ja nicht bedrängen.

„Mianhae, Jimin. Ich wollte dich nicht auslachen oder so. Dein Gesichtsausdruck war einfach so süß aus. Bitte nicht sauer sein." flüsterte ich ihm leise zu.

„War einfach so süß aus?" kicherte er, „Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber du hast dich versprochen, Jeon Jungkook."

[A/N: * hust * Und ich habe mich verschrieben. * hust *]

„Ähm" Sehr intelligent, aber was sollte ich darauf auch antworten?

„Aber keine Sorge, Kookie. Ich bin nicht sauer. Mir war das nur ein bisschen peinlich."

Ich atmete erleichtert aus und lehnte mich nun entspannter an Jimin. Ich sah aus den Augenwinkeln, dass er lächelte.

„Jimin?" „Ja?" „Weißt du noch, was du mir heute Morgen versprochen hast?" „Ähm, ne... Was denn?"

„Haare. Kraulen. Jetzt!"

[A/N: Wieso habe ich hier eigentlich so viele Dragonsanspielungen drin?😂]

„Achso, sag das doch gleich!" schmunzelte er und schubste mich von seiner Schulter. Stattdessen bettete er meinen Kopf auf seinem Schoß und ich zog meine Beine auf die Rückbank um gemütlicher zu liegen.

Ich war echt froh, dass dieses Auto so groß war. Yoongi hätte mich nämlich wahrscheinlich gekillt, wenn ich ihn in irgendeiner Weise mit meinen Füßen berührte.

Als ich gemütlich lag, begann Jimin mit seinen kleinen, zarten Händen durch meine Haare zu streichen. Und ohne hinzusehen, wusste ich, wie schüchtern er gerade war, obwohl wir so etwas schon öfter gemacht hatten. Irgendwie süß...

Ich schloss die Augen und döste unter diesen angenehmen Berührungen langsam weg.

Als ich aufwachte, standen wir und außer Jimin und mir war niemand mehr im Auto. „Sind wir schon da?" fragte ich und rieb mir die Augen. „Nein, aber Jin braucht eine Pause. Die Anderen sind schon vor gegangen, in die Raststätte. Willst du auch was essen oder lieber liegen bleiben?" „ESSEN!" Er lachte. „Okay, dann komm."

Aber gegen auf ihm liegen bleiben, hätte ich definitiv auch nichts gehabt...

- -

Als wir in die Raststätte kamen, hatten die Anderen bereits einen Tisch gefunden und Hoseok schrieb sich auf, was jeder essen wollte, um für alle zusammen zu bestellen.

Während er los ging, setzen wir uns auf die letzten beiden Plätze. Denn es gab nur sechs...

„Da ist man nett und bestellt für alle mit und dann wir einem nicht mal ein Platz übrig gelassen." beschwerte Hoseok sich direkt, als er wieder kam. Kurz schmollte er und setzte sich dann einfach auf Jimins Schoß.

Okaay...

Wieso macht er das?

Kann er sich nicht woanders hinsetzten?!

Klar, wir hatten ihm alle Plätze weggenommen. Aber könnte er sich nicht bei jemand anderem auf den Schoß setzten? Meinetwegen auf meinen.

Also ein bisschen eifersüchtig bin ich ja jetzt schon.

Ich weiß, ich darf Jimin nicht einfach für mich beanspruchen, aber...ABER!

Während des ganzen Essens beobachtete ich die Beiden aus dem Augenwinkeln. Sie taten nichts außergewöhnliches, aber man konnte ja nie wissen.

Schließlich standen wir endlich auf, brachten unser Geschirr weg und gingen wieder zum Auto. Schnell legte ich einen Arm um Jimins Schulter und zog ihn an mich. Er lächelte leicht und ließ mich machen.

Im Auto legte ich mich einfach sofort wieder auf Jimins Schoß und schaute von unten zu ihm hoch.

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich es liebe, wenn er beim lachen immer so cute die Augen zusammenkneift?

Lange schauten wir uns einfach nur ihn die Augen, bis Jimin irgendwann verwirrt blinzelte und leicht errötete. „Wieso beobachtest du mich? Ist irgendwas?" fragte er schüchtern.

„Nein, nein alles gut. Ist nichts." murmelte ich, drehte den Kopf schnell zur Seite und schloss die Augen.

Nach einigen Minuten fing Jimin wieder an mir durch die Haare zu fahren und ich schlief langsam wieder ein.

- -

Ich spürte eine sanfte Berührung an meinem Schienbein, jemand streichelte leicht darüber.

Jimin? Aber wieso sollte er? Und wie kam er überhaupt da dran? Meine Beine waren doch aus gestreckt.

Erschrocken schlug ich meine Augen auf. Und tatsächlich, meine Füße lagen auf Yoongis Schoß und er strich gedankenverloren über mein Bein.

Bin ich jetzt Tod oder träume ich?

„Wir sind übrigens bald da Jungkook, also nicht wieder einschlafen." erzählte mir Jimin und Yoongi schaute daraufhin zu mir. Wieso machte er ihn auch noch auf mich aufmerksam?

Doch Yoongi lächelte nur leicht und sagte nichts.

„Müsstest du mich nicht irgendwie umbringen oder so?" fragte ich skeptisch.

„Hä, wieso?" fragte er verwirrt. „Weil meine Füße auf dir liegen. Und du bist Yoongi. Ich bin zu jung zum sterben." überdramatisierte ich das Ganze ein bisschen.

„Ist doch nicht so schlimm."

„Wer bist du und was hast du mit Yoongi angestellt? Letzte Woche hast du dich noch beschwert, weil wir aus Versehen auf dich drauf gefallen sind und hast uns angeguckt, als wolltest du uns gleich auf den Mond schießen."

„Aber ihr saht grade so süß zusammen aus. Ich konnte dich da doch nicht einfach so wecken!"

„Aber seit wann interessiert dich das denn? Du würdest doch auch sonst, einfach jeden runter schubsen."

„Ich merke halt, wie gerne ihr euch mögt und will das in keinster Weise stören. Es ist einfach schön mit anzusehen, dass meine Freunde so glücklich miteinander sind. Ich weiß, ihr wollt das nicht hören, ich werde euch auch nicht drängeln... Obwohl? Vielleicht ein bisschen sticheln, weil eure Reaktionen so witzig sind. ...aber ihr passt total gut zusammen und ich wünsche euch viel Glück miteinander, wenn ihr es erst einmal gemerkt habt."

„Wir sind nicht..."

„Ich weiß." Er lächelte und lehnte sich zurück. Für ihn war das Thema erledigt.

Und ich war ihm unheimlich dankbar für sein Verständnis.

Zum Glück kamen wir kurz darauf an, sonst hätte ich wahrscheinlich doch noch ewig darüber nachgedacht.

________________
Hi, hier Igels. 🙋

Yoongi regt Jungkook also zum Nachdenken an..

Soooo, im nächsten Kapitel seht ihr dann wo sie hingefahren sind. 😊

Ich würde übrigens gerne öfter uploaden, aber meine Vorgeschriebenen Chaps sind mir alle gegangen. 😥

Aber gestern Abend/Nacht habe ich das nächste Kapitel fertig geschrieben, an dem ich ewig rumgehangen habe. Because Sofia7726 s Lesenacht hat mich wachgehalten 😴 und mit irgendwas muss man die Wartezeit ja verbringen. Zum Bleistift mit schreiben....😊

Und an alle Leute die auch Heuschnupfen haben: Willkommen im Club.
Meine Nase juckt und meine Augen auch. 😩🌼🌺
~I send you a Butterfly. 😘

Endlich Zuhause [Namjin & Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt