P.o.V. Jimin
„Du musst zur Polizei gehen! Die dürfen damit nicht durchkommen." verlangte meine Oma, „Außerdem könnten deine Freunde in Schwierigkeiten kommen, wenn du einfach hier einziehst ohne, dass das erlaubt wurde. Immerhin bist du noch minderjährig. Und was machst du wenn du für irgendwas, das Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten brauchst?"
Ich seufzte. Es war ja klar, dass ich da nicht drumherum kommen würde. „Und stell dir mal vor, sie machen das mit noch einem Kind." sagte Jungkook plötzlich neben mir.
Das ließ mich aufhorchen. „Das darf nicht passieren!" sagte ich entschlossen, „Na gut, ich machs. Aber erst wenn ich aus dem Urlaub zurück gewesen wäre und sie immer noch nicht versucht haben mich zu erreichen. Damit es ganz sicher ist und sie sich nicht rausreden können. Ich will nicht zu ihnen zurück müssen. Aber glaubt ihr, das Jugendamt lässt mich hier bleiben?"
„Das können wir natürlich nicht hundertprozentig sagen, aber wir durften auch alle und nur Yoongi und ich sind bisher volljährig." versuchte Jin mir Mut zu machen. „Okay, dann gehe ich so in ein, zwei Wochen zur Polizei. Kommt einer von euch mit?"
„Natürlich! Denkst du, wir lassen dich das alleine durchstehen?" empörte sich Jungkook und erdrückte mich fast mit einer Umarmung. Ich schmunzelte ein wenig. „Nein" „Ist auch besser für dich."
Der Tag ging schneller rum, als ich gedacht hätte. Wir besprachen noch einige wichtige Dinge mit meinen Großeltern und vor allem Jin und Namjoon unterhielten sich lange mit ihnen. Aber nach dem Abendessen gingen wir relativ schnell ins Bett.
„Ist es auch wirklich okay für euch, in einem Bett zu schlafen?" „Ja, Oma! Es ist alles gut." murmelte ich müde und umarmte sie vor dem Schlafengehen.
„Komm Kookie, ich will ins Bett." Ich zog ihn einfach am Handgelenk mit ihn mein Zimmer. Es war ein schöner, aber anstrengender Tag.
„Jimin?" fragte Kookie, als wir kurz darauf im Bett lagen. „Hmmmm?" „Ich mag deine Großeltern. Die sind nett und lustig." „Das ist schön." freute ich mich.
„Jiminie?" „Hmmmm?" „Ich mag dich." „Ich dich auch, Jungkookie." Er begann mit meinen Haaren herumzuspielen.
„Jimin?" „Hmmmmmmmmmmmm?" „Ich hoffe du kannst bei uns bleiben." „Ich auch." „Wenn nicht, kannst du uns immer besuchen. Und wir besuchen dich." „Mach ich" Plötzlich fing er an zu grinsen.
„Jim..." „Wenn du das noch einmal machst, kill ich dich." „Okay, mach ich nicht mehr." bestätigte er. „Ist auch besser für dich." warnte ich, musste mir aber das Lachen verkneifen.
„Jimiiiin?" kicherte er, „Aua." „Selbst Schuld. Du wolltest es nicht anders. Komm her! Als Bestrafung bist du jetzt mein Kissen." „Das ja eine lusche Strafe, das bin ich doch sowieso dauernd und außerdem ist das gemütlich. Und ich komme besser an deine Haare dran." kicherte er.
„Dann freu dich doch, dass es für dich so glimpflich ausgegangen ist und spiel endlich mit meinen Haaren rum! Ich mag das, wenn du das machst. Das ist irgendwie cute." murmelte ich. „Und unirgendwie?" „Auch." Er kicherte wieder. „Du bist süß." „Du auch, Jungkookie."
_____________
Hi, ihr Igels. 🙋Hach, unsere cuties. 😊
Die Kapitel werden übrigens auch noch länger. Aber das sind jetzt noch vorgeschriebe Kapitel. Die hab ich noch im Dezember/Januar geschrieben. 😂 Da wo ich jetzt am schreiben bin, haben die Kapitel doppelt, dreifach oder vierfach so viele Wörter wie hier noch. 😂
QUESTION:
Weiß jemand, wie man sich die Statistik auf dem Handy angucken kann?
Am PC geht das ja ohne Probleme. Die Funktion springt einem ja förmlich ins Gesicht. Aber am Handy finde ich es einfach nicht. 😭~I send you a Butterfly.😘
DU LIEST GERADE
Endlich Zuhause [Namjin & Jikook]
FanfictionMit einem Trick entsorgen seine Pflegeeltern ihn einfach. So leicht kommt er auch nicht wieder zurück. Das will er auch eigentlich gar nicht. Aber mit 16 allein in Seoul kommt er auch nicht weit. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort lernt Jimin eine...