5

314 14 26
                                    

P.o.V. Jimin

Als wir unten ankamen roch es schon unheimlich gut nach Essen und Tae war gerade dabei den Tisch zu decken. „Da seid ihr ja. Ich wollte euch gerade rufen." begrüßte uns Jin, der gerade mit einem Topf aus der Küche kam. „Und wo schläft Jimin jetzt?" wollte er natürlich sofort von uns wissen. „Wenn es dir nichts aus macht bei dir, ansonsten bei mir." antwortete Kookie. „Gut, also bei mir." stellte Jin fest und verschwand wieder. Namjoon wirkte darüber, dass ich nun bei Jin schlafen würde ein bisschen unglücklich. „So, setzt euch schon mal alle hin." rief Jin und er und Hoseok kamen mit dem restlichen Essen aus der Küche.

Während dem Essen lernte ich auch Tae und Hobi ein Bisschen besser kennen. Ich fühlte mich hier richtig wohl. Und ich hatte zwar sowieso keine andere Wahl, aber nach dem Essen stand mein Entschluss fest: „Leute? Ich werde bei euch bleiben. Ihr tut so viel für mich. Und ich fühle mich bei euch richtig wohl. Als wäre ich endlich zuhause. Danke!"

Ich war total erleichtert, weil sich die Anderen total darüber gefreut hatten, dass ich da bleiben wollte und dass sie das sogar gehofft hatten.

Jins Essen schmeckte extrem gut und ich genoss das Zusammensein mit den Jungs. Nach dem Essen deckten alle zusammen ab, nur ich durfte natürlich wieder nicht. Aber wer will sich den darüber beschweren? Wir setzten uns danach noch eine Weile ins Wohnzimmer und redeten noch ein bisschen. Irgendwann fragte Tae plötzlich: „Wann gehen wir eigentlich Jimins Möbel kaufen? Ich freue mich schon darauf. Das wird bestimmt lustig." „Stimmt, dass wollte ich auch gerade fragen." lachte Hobi. „Das muss ich mir noch überlegen. Irgendwann in den nächsten Tagen. Das sehen wir dann." antwortete Jin den beiden. „Wir haben dir doch gesagt, dass wir darüber alle das Gleiche gedacht haben." sagte Namjoon zu mir und wir mussten alle lachen.

Das ging noch eine Weile so weiter. Wir redeten und lachten. Ich gehörte immer mehr dazu. Und es wurde immer später. Irgendwann musste ich lauthals gähnen. Jin schaute auf die Uhr: „WAS? Wir haben schon fast halb 11. Du muss dringend ins Bett! Heute war ein langer Tag." „Da ist sie wieder, unsere Eomma Jin." witzelte Tae grinsend und erntete dafür Gelächter und einen gespielt böse guckenden Jin, weswegen er sich hinter Namjoon versteckte, der mit uns aufgestanden war. „Hey, ich bin nicht dein Schutzschild!" beschwerte sich dieser, musste sich dabei aber zusammenreißen um nicht lauthals loszulachen. Beleidigt, aber kichernd setzte Tae sich wieder zu den Anderen. „Kommst du?" fragte mich Jin und schob mich schon ohne eine Antwort in Richtung Flur. „Ich komme mit euch." verkündete Namjoon und lief uns hinterher. Der Rest blieb noch unten.

Zu dritt liefen wir die Treppen nach oben und verabschiedeten uns voneinander. Namjoon umarmte erst mich und zog dann Jin in eine Umarmung. Er schien ihn gar nicht mehr loslassen zu wollen, so lange hielt er ihn fest. Ich fand das irgendwie total cute, die beiden würden extrem gut zusammen passen. Schließlich lösten sie sich doch voneinander, Namjoon wünschte uns noch eine gute Nacht und ging langsam in sein Zimmer.

Ich holte mir schnell meinen Schlafanzug aus meinem zukünftigen Zimmer, zog ihn im Bad an und ging dann zu Jin, der sich auch schon umgezogen hatte. Er saß auf der Bettkante, ließ den Kopf hängen und schniefte. Eine Träne kullerte über seine Wange.

_______________

Hi🙋
Viel Spaß bei was auch immer ihr gerade macht. 😘

Endlich Zuhause [Namjin & Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt