P.o.V. Jungkook
Nach dem Essen hatten es Yoongi und Namjoon plötzlich total eilig nach oben zu kommen. Ich war etwas verwirrt, beachtete es aber nicht weiter. Vielleicht hatten sie ja noch etwas zu erledigen.
Kurz darauf verschwand auch Hoseok, fröhlich in die Runde strahlend. „Ähm, wollen wir dann auch..." wollte ich Jimin grade fragen, da ja sowieso grade alle verschwanden, wurde aber von Tae unterbrochen. „Kommst du dann, Jiminie?" fragte er. Jimin nickte und folgte ihm. Was war den auf einmal los mit allen?
Ein bisschen verwirrt und verloren ging ich hinter ihnen her. Jin folgte mir und legte einen Arm um meine Schultern und zog mich die Treppen mit nach ganz oben, während Tae und Jimin anscheinend in Taes Zimmer gingen. „Gute Nacht, Jungkookie." verabschiedete er sich von mir und ging in sein Zimmer. „Gute Nacht, Jin Hyung." Ich schaute ihm ratlos hinterher und sah dabei, durch seine offene Tür das Namjoon nicht in seinem Zimmer war. Und kurz nachdem ich mein Zimmer betreten hatte hörte ich Jins Schritte die wieder nach unten gingen.
Alles sehr seltsam. Hatten die sich irgendwie abgesprochen?
Sollte ich auch zu den Anderen runtergehen. Es wirkte aber irgendwie vorhin so, als wollten sie mich nicht bei sich haben.
Und was machten Tae und Jimin jetzt auf einmal zusammen. Ich meine, sie hatten schon öfter etwas zusammen gemacht, aber ich war meistens auch dabei. Und Jimin konnte ja etwas machen mit wem er will. Warte... nur Jimin? Ich meinte natürlich beide.
Aber irgendwie wollte ich schon wissen, was die Beiden machten. Aber ich wollte sie auch nicht stören, wenn die Beiden mal etwas alleine machen wollten. Und wieso störte mich das überhaupt so? Nein, es störte mich nicht, es interessierte mich nur. Okaay, vielleicht ein bisschen. Ich sollte aufhören darüber nachzudenken.
Ich zog mich um, legte mich ins Bett und machte mir leise Musik an...
...ehe mir aufviel, dass wir erst kurz vor 8 Uhr hatten.
Was sollte ich ihn all der Zeit den noch machen? So ganz ohne Jimin.
Was hatte ich den früher immer ohne ihn gemacht? Keine Ahnung. Aber ich war garantiert nicht um acht im Bett.
Ich spielte eine Weile mit meinem Handy rum, um irgendwie die Zeit zu überbrücken, die aber immer langsamer verging. Irgendwann legte ich genervt mein Handy zur Seite und ließ mich mit dem Gesicht voran ins Kissen fallen.
Dann eben schlafen.
Oder auch nicht...
Also rumliegen und warten...
Auf was eigentlich?
Auf...auf Jimin?
Aber wieso sollte er zu mir kommen? Er hatte schließlich ein eigenes Zimmer.
Ok, langsam konnte ich wirklich mal schlafen. Es ist doch inzwischen bestimmt fast zehn... Ein Blick auf mein Handy sagte mir, dass es nicht mal neun war. Why?
Irgendwann döste ich dann doch ein bisschen ein, auch wenn ich nicht wirklich schlief. Ganz geweckt wurde ich davon, dass plötzlich die Tür geöffnet wurde und Jimin leise eintrat.
„Jungkookie? Schläfst du etwa schon?" Ich setzte mich auf und schüttelte den Kopf. „Und wieso liegst du dann schon ihm Bett? Wir haben doch erst kurz nach neun. Oder geht es dir nicht gut? Brauchst du irgendwas?" wechselte er von verwirrt zu besorgt. „Nein, alles gut. Ich musste nur irgendwie nichts mit mir anzufangen, also bin ich einfach ins Bett gegangen. Aber schlafen konnte ich irgendwie auch nicht." Er kicherte. „Jeon Jungkookie, du bist schon irgendwie ein Spacial." „Ya! Kicherst du mich gerade aus?" „Nur ein ganz kleines bisschen." „Oha" „Is ja gut, du beleidigte Leberwurst." versuchte er mich zu besänftigen, kicherte aber einfach weiter.
DU LIEST GERADE
Endlich Zuhause [Namjin & Jikook]
FanfictionMit einem Trick entsorgen seine Pflegeeltern ihn einfach. So leicht kommt er auch nicht wieder zurück. Das will er auch eigentlich gar nicht. Aber mit 16 allein in Seoul kommt er auch nicht weit. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort lernt Jimin eine...