13

240 12 16
                                    

P.o.V. Jungkook

Ich wachte auf, als das Auto stehen blieb und Jimin mich sanft weckte. „Sind wir schon da?" „Ja, Kookie. Aufstehen." antwortete Jin. Ich setzte mich auf.

Warte was!? Hatte ich etwa auf Jimins Schoß geschlafen. Irgendwie war mir das gerade peinlich.

Und wieso schauten Jin und Namjoon mich so komisch an. Hatte ich im Schlaf was seltsames gemacht oder gesagt? „Jimin?" flüsterte ich, als wir zu den Anderen gingen, „Wieso haben die mich gerade so angeguckt? Habe ich was komisches gemacht?" „Achte nicht auf die Beiden. Die sind verrückt geworden. Die reden nur Blödsinn." „Okay dann bin ich ja beruhigt. Glaub ich."

[A/N: Nichts ist schöner als ein zur Sicherheit angehängtes 'Glaub ich'.]

Als Jimin und ich bei den Anderen ankamen hörte ich gerade noch wie Tae sagte: „Awww, wie süüüß" „Was ist süß?" fragte ich interessiert. „Och, nichts Kookie." versicherte mir Hoseok. Irgendwas wurde mir doch hier verschwiegen. Ich würde es schon noch rauskriegen. Oder vielleicht auch nicht. Diese Bande war ziemlich stur. „Wollen wir hier jetzt Wurzeln schlagen? Oder wie wäre es wenn wir einfach reingehen?" schlug Hoseok vor.

„So was brauchen wir alles." fragte Namjoon, „Ein Bett, einen Tisch mit Stuhl, einen Schrank, einen Nachtttisch, 1, 2, viele Lampen, Bettzeug und jede menge Krimskrams den man sowieso nicht braucht, aber eben trotzdem braucht." beantwortete er seine eigene Frage. „So, das wichtigste zuerst!" rief ich, „den unnötigen Krimskrams." „Gute Idee!" rief Tae, „Wo findet man den?" „Ihr Quatschtüten, wir suchen als erstes das Bett!" verkündete Suga und lief los. Und wir ihm hinterher.

„So und welches willst du jetzt." fragte ich Jimin, nachdem wir uns alle Betten anguckt hatten. „Also, am schönsten finde ich das, aber das ist ein bisschen teuer, also würde ich..." „Oh gute Wahl, das hätte ich glaube ich auch genommen." unterbrach Jin ihn schnell, „Das nehmen wir. Wir schreiben uns am besten die Nummer auf." „Gut, dann als nächstes einen Schrank." meinte Hoseok und schaute sich um. „Wartet doch mal. Seid ihr euch wirklich sicher? Das Bett ist super teuer." fragte Jimin unsicher

„Jiminie, das Bett ist jetzt einmal teuer und dann kannst du es ewig benutzen und damit zahlt es sich dann schon wieder aus. Du gehörst jetzt zu uns, also kümmern wir uns auch um dich."

Was tuschelten die da schon wieder?

„Na gut, ich mache aber die Augen zu, wenn wir bezahlen." Wir mussten alle lachen. „Mach das." „So, jetzt aber der Schrank." erinnerte uns Hoseok, „Ich weiß auch schon wo wir hin müssen. Lets go."

„Leute,ich habe eine Idee." rief Tae auf dem Weg, „Wir machen ein Spiel. Wir gucken uns alles an und dann stellt sich jeder zu dem Möbelstück, etc. von dem er denkt das Jimin es nehmen wird. Und wer am Ende am meisten richtig hatte, ähm..." „Der darf sich am Ende noch was für sein Zimmer aussuchen." schlug Jimin vor. „Gute Idee." pflichtete Hoseok ihm bei, „Und er kriegt von den Anderen einen Kuchen seiner Wahl gebacken." „Okay abgemacht. Sag uns Bescheid, wenn du weißt, was du nimmst. Und achte ja nicht auf den Preis." lachte Namjoon.

Wir gingen zusammen alles durch, machten Vorschläge und wägten Vor- und Nachteile ab. Nach einer Weile rief Jimin: „Ich weiß es. Ich mach die Augen zu, ihr stellt euch auf." Ich lief schnell zu meinem Favorieten und wartete bis alle fertig waren.

„Augen auf, Jiminie." rief ich. Die Anderen wechselten wieder komische Blicke. „Alsooo, mal sehen..." begann Jimin, „Kookie und Suga stehen beim richtigen Schrank."

„Ha!" wir klatschten uns triumphierend ab.

Jin schrieb sich die Nummer des Schrankes auf und Tae rief: „Auf zu den Schreibtischen." und rannte los. Wir rannten hinterher. [Run run run]

Den richtigen Schreibtisch fand Namjoon und den Stuhl dazu erriet Tae. Da es viel zu viele als Nachttisch geeignete Tische gab, zeigte uns Jimin sechs zur Auswahl. Diesmal gewann wieder ich. Zwischendurch fand Hoseok noch einen Teppich, der Jimin so gut gefiel, dass er dafür auch einen Punkt bekam.

Als wir nach der Kissen- und Deckenbezug suchten, hatten wir alle den gleichen Gedanken und knieten uns vor Jimin und hielten ihm die Bezüge entgegen. Er schubste laut lachend alle Falschen um. Jin und Suga blieben sitzen und schauten ihn gespielt ängstlich an. Mussten sich aber dabei das Lachen verkneifen.

„Wenn es für euch okey ist, würde ich beide nehmen. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden und außerdem muss man die Bettwäsche ja auch mal wechseln." „Natürlich. Nimm dir am besten noch eine dritte. Kann ja nicht schaden." meinte Jin, sichtlich erfreut darüber, dass Jimin sich endlich von alleine mehr nahm. „Okay, dann Kookie, ich nehme deine. Du kannst dich wieder hinstellen und bekommst auch noch einen Punkt." „Yeay."

„Ich habe eine Idee." meinte Namjoon, als wir wieder aufgestanden waren, „Da jeder viel zu viele, platzverschwendende Kissen im Bett liebt, stellt jeder ihm eine Kissenkombination zusammen. Und er sucht sich am Ende eine aus." „Jaaa, Kissen! Gute Idee, Namjoon Hyung." freute sich Jimin

„Was ist den deine Lieblingsfarbe?" fragte Tae listig. „Das verrate ich euch doch nicht. Sonst ist es ja langweilig." grinste Jimin. „Es war ein Versuch wert. Aber bist du dir sicher, dass Jin oder Jungkook es nicht schon wissen?" fragte Tae weiter und grinste. „Ich habe niemandem irgendwas gesagt." „Gut, dann los geht's" rief Hoseok in die Runde und lief los.

Ich fand, nach kurzem suchen, ein paar Aufsteller mit bunten Kissen. Ich überlegte ein bisschen, was zu ihm passen würde und entschied mich dann für ein hellblaues, ein zart gelbes und ein etwas dunkler blaues. Damit ging ich dann zu Jimin zurück.

______________
Hallo, ihr Igels. 🙋

I hope dieses Kapitel ist nicht zu monoton.

Kennt ihr 'Arirang'? Ich hatte heute den ganzen Nachmittag einen sehr intensiven Ohrwurm davon. 😂 Ich mag es aber trotzdem.

Einen Butterfly an jeden. 😘

Endlich Zuhause [Namjin & Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt