29

228 13 11
                                    

P.o.V. Jimin

(Freitag)

Am nächsten Morgen wurde ich von Jungkooks viel zu lautem Wecker wach. Ich fuhr erschrocken hoch, da sein Handy direkt neben meinem Kopf gelegen hatte. Jungkook lachte mich verschlafen aus und angelte nach seinem Handy, um den Wecker auszuschalten.

„Wenn du jetzt eh schon hellwach bist, kannst du doch einfach für mich in die Schule gehen." schlug Jungkook frech vor. „Das werde ich aber mal so was von nicht machen. Sei nicht so faul und steh auf." „Ach, ich hab noch Zeit. Ich kann noch ein bisschen liegen bleiben. Kraulst du mi...? Ya, spinnst du?" Ich hatte ihn aus dem Bett geschubst. „Einen Teufel werd ich tun. Das können wir auch noch heute Abend machen. Und jetzt zieh dich an!" „Versprochen?" „Ja. Aber mach jetzt!" „Is ja gut. Ich mach ja schon. Du bist ja schlimmer als Jin." Ich lachte. „Ich kann auch gerne Jin holen, wenn dir das lieber ist." „Neiin! Bloß nicht!"

Kurz darauf gingen wir zusammen nach unten. „Willst du nicht einfach ein bisschen weiter schlafen? Du muss doch nicht extra mit aufstehen." „Ach, jetzt bin ich wach, dann ich einfach schon etwas früher produktiv sein. Dann muss ich mich nicht nachher noch mal aus dem Bett kämpfen." „Dummkopf!"

Unten saßen schon Tae und Jin am Tisch. Wir setzten uns dazu und fingen an zu essen. Bis Jungkook und Tae irgendwann los mussten. Und ab dem Moment in dem die beiden Jüngsten weg waren, wurde es geschäftig im Haus.

Jin und Yoongi fuhren los, um ein Auto auszuleihen in das wir alle reinpassten. Wir drei anderen liefen durchs Haus, um jede Menge Utensilien die wir noch brauchten zusammenzusuchen und im Wohnzimmer abzustellen. Unter anderem holten wir Koffer aus der Abstellkammer und brachten sie zu unseren Zimmern. Da wir für das Wochenende nicht so viel brauchten, teilten sich immer zwei einen Koffer. Nur Tae bekam einen eigenen.

Ich packte für mich und Jungkook einfach alles aus unseren Schränken, was ich für Sinnvoll empfand. Es war ja sowieso egal was wem gehörte. Dann brachte ich den Koffer wieder nach unten.

Inzwischen waren Jin und Yoongi wieder da und wir begannen alles in den Kofferraum zu packen.

„Wir sollten Jungkook übrigens heute Mittag ein bisschen mit einbeziehen und uns nachher bei ihm entschuldigen. Er hat was mitgekriegt und dachte wir hätten ihn mit Absicht ausgeschlossen." erzählte ich den Anderen während wir eine kleine Pause machten. „WAS?!?" rief Jin erschrocken. Ich nickte. „Wir erklären es ihm einfach wenn wir im Auto sitzen und ihm sowieso alles erklären müssen." schlug Yoongi vor.

„Gut, dann lasst uns weiter machen, anstatt hier herumzugammeln. Tae und Jungkook kommen bald aus der Schule." beschloss Namjoon und scheuchte uns wieder hoch.

Wir packten weiter und versuchten alles sinnvoll im Auto zu verstauen, was gar nicht so einfach war. „Wieso ist das für ein Wochenende so viel Zeug?" fragte Hoseok verzweifelt. „Weil wir sieben Leute sind und außerdem weißt du doch was wir vorhaben, du Intelligenzbolzen." antwortete Yoongi ihm. „Pff" „Pff mich nicht an" beschwerte sich Yoongi sofort, half ihm dann aber doch, einen Koffer im Auto zu verstauen.

Als wir alles im Auto hatten, was wir schon rein tun konnten, gingen wir wieder nach drinnen und kurz darauf kamen auch Tae und Jungkook nach Hause.

Jungkook schmiss seine Tasche in irgendeine Ecke und begrüßte mich mit den Worten: „Wieso steht denn dieses riesige Auto vor unserer Haustür?" „Ja, ich hatte einen schönen Vormittag. Danke der Nachfrage. Und wie war es in der Schule. Ach und Hoseok wurde übrigens nicht in ein Lager der Drachenjäger verschleppt und wir mussten ihn nicht in einer Stundenlangen Rettungsaktion befreien." [A/N: DRAGONS<3]

„Hä, was ist los?" „Du sollst mich begrüßen, bevor du einfach drauf los redest." lachte ich und gab ihm eine sanfte Kopfnuss. „Ey! Sorry, du Model. [A/N: Ich wollte diesen Spruch schon ewig einbringen und frage mich gerade, wo genau ich ihn eigentlich das erste Mal gehört habe.] Hallo Jimin. Hattest du einen schönen Tag? Geht es Hoseok wieder gut oder hat er jetzt ein Trauma? Soll ich dir vielleicht noch die Füße massieren, um dich von deinem anstrengenden Tag zu erholen?" „Och, da hätte ich ich eigentlich nichts..." „No way!" „Schade." Er verdrehte die Augen.

„Und was ist jetzt mit dem Auto draußen?" „Ach das. Das ist..." versuchte ich zu er klären, doch Jungkook unterbrach mich: „Nicht so wichtig. Oder? Wolltest du das sagen?" Er schaute mich etwas verletzt an. „Nein, warte. Nichts Falsches denken. Das erkläre ich dir nachher. Versprochen. Du musst dich nur noch ein bisschen gedulden." „Und wieso nicht jetzt?" fragte Jungkook nun neugierig und schaute mich mit einem Hundeblick an. „Hör auf mich anzucuten. Ich sag es dir noch nicht. Da falle ich nicht drauf rein."

„Hey, ihr Turteltäubchen. Steht da nicht so herum und macht auch was." beschwerte Yoongi sich. „Is ja gut. Komm mit Kookie, du kannst mir mal helfen die Lebensmittel in die Kühlboxen zu räumen."

„Oha, sie haben sich nicht über die Turteltäubchen beschwert." freute sich Jin hinter uns plötzlich. Wir ignorierten seinen Kommentar einfach.

„Häääää, was willst du jetzt schon wieder von mir? Ich bin verwirrt." verzweifelte Jungkook und ich wuschelte ihm durch die Haare. „Das sollst du ja auch sein. Aber egal was jetzt noch alles komisch ist. Die Antwort wird immer sein: Erkläre ich dir später. Und jetzt hilf mir, sonst sind wir ja morgen noch hier." „Ähm okaay."

„Kann ich deinem skeptischen Blick etwa entnehmen, dass du sehr skeptisch bist." grinste ich. „Dein Erst?" Ich lachte nur.

P.o.V. Jungkook

Nachdem die Kiste fertig eingeräumt war, wurde sie mir von Hoseok schon fast entrissen und weggetragen. Ich blinzelte ihm immer noch und schon wieder verwirrt hinterher.

Ich wollte ihm grade hinterher gehen als ich Jin aus dem Flur sagen hörte: „...nicht vergessen, oder willst du auf dem harten Boden schlafen?!"

Okay, dass wir irgendwo hinfuhren, erschien mir inzwischen logisch. Aber was machten wir, dass wir was brauchten, um nicht auf dem Boden zu schlafen?

_______________
Hi, ihr Igels. 🙋

Ich will eigentlich immer alle zwei Tage ein Kapitel hochladen, aber meine vorgeschriebenen Chaps gehen langsam zur Neige. Und durch die Arbeit, komme ich unter der Woche leider nicht so viel zum Schreiben. 😢
Aber ich versuche mein Bestes.

Uuuund ich werde jetzt gleich schreiben. 😊

UND BTS kommt nach Deutschland. 😱😱😍
Aber Berlin ist so weit weeeg. Ich wohne in Hessen.....
Aber ich versuche Karten zu bekommen.😊

~I send you a Butterfly. 😘

Endlich Zuhause [Namjin & Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt