4. Geheimnisse

843 40 5
                                    

Sara POV

Für eine kurze Zeit gebe ich meine Hoffnung auf und starre nur auf den kalten, dreckigen Boden.

Ich fühle mich alleine und verzweifelt, nur das leise Lachen von den Menschen um mich sind zu hören.

In mir herrscht eine große Wut und ich versuche meine Tränen zu verdrücken.

Plötzlich höre ich eine Stimme und langsam lösen sich meine Hände und mein Blick wandert hoch...rüber zu ihm.

Meine Augen fesseln an seinen Augen. Ich erstaune. Er hat unglaublich schöne Augen. Seine Augen geben mir das Gefühl, dass er stark ist.

Das helle Braun in seinen Augen erinnert mich an einen Löwen, was zugleich das Feuer spiegelt.

Ich kann mich von seinen goldenen braunen Augen nicht lösen.

Sie...sie fesseln mich zu sehr.

Seine Augen wandern zu meine und wir halten für einen kurzen Moment Blickkontakt.

Mein Magen verkrampft sich und ich verziehe das Gesicht.

Ein Gefühl in mir sagt, dass ich diesen fremden Jungen seit einer Ewigkeit kenne.

Der Junge, der vor mir steht, schnappt sich eine Schüssel Suppe von einen anderen Tisch und kippt das ganze Essen auf mich.

Seine Freunde und er lachen mich aus und genießen es, wie ich von oben bis unten mit Suppe gekleckert bin.

Plötzlich schlägt der fremde Junge den anderen Jungen kräftig ins Gesicht.

Geschockt schaue ich zu ihnen rüber und in der Mensa herrscht Stille.

Er taumelt paar Schritte zurück und packt sich an seiner blutenden Lippe ehe er sich wieder Aufrecht haltet und den fremden Jungen ins Gesicht schaut.

,,Ach, schau mal an wer da ist" Sagt er lächelnd.

Mit einem Fake Lächeln starrt er den fremden Jungen an.

Man kann deutlich die Ironie von seiner Aussage hören und es kommt mir rüber, als würden die Jungs sich schon kennen und hassen.

,,Lässt du deine Wut jetzt an einem Mädchen raus?" Haucht der fremde Junge und in mir herrscht eine große Gänsehaut.

Er nähert sich den anderen Jungen und man kann die Angst in seinen Augen lesen.

,,Warum legst du dich nicht mit jemanden auf deinem Niveau an?" Zischt er dem Jungen zu und spannt seinen Kiefer an.

Ich muss zu geben, er sieht unheimlich angsteinflößend aus, aber irgendwie auch attraktiv.

Nun stellt er sich vor mir und beugt sich dem Jungen am Ohr. ,,Oder bist du zu feige und kannst dich nur mit Mädchen anlegen?" Flüstert er ihm zu, aber sodass ich es auch verstehen kann.

Ich höre eine leise Stimme nach mir rufen und im selben Moment werde ich am Arm gezogen.

Verwirrt stehe ich auf und folge der fremden Person.

Nun erkenne ich Lisa vor mir, die fest meinen Arm hält und mich von dem Kreis entfernt.

Ich werfe einen kurzen Blick zu den Jungs, welche immer noch an der Stelle stehen bleiben und sich mit finsteren Blicken anstarren.

Lisa zieht mich in die Mädchen Toilette und schließt die Tür hinter uns zu.

Nachdem sie sich in der Toilette umschaut, ob jemand zu sehen ist, wendet sie sich wieder zu mir.

,,Sara, geht es dir gut?"

Sie schaut mich panisch an und ich nicke nur.

Lisa zieht mich zum Waschbecken und hilft mir das Essen aus meinen Haaren und Klamotten zu befreien.

Ich muss schmunzeln und betrachte es mir weiter wie sie mir hilft meine Klamotten zu säubern.

,,Warum hilfst du mir?" Platzt es nun von mir.

Sie stoppt und schaut nachdenklich weg bis sie sich zu mir wendet.

,,Ich weiß es nicht. Ich habe ein schlechtes Gewissen bekommen, als ich zu streng mit dir war. Du hast mir nichts getan. Es tut mir leid, dass ich gemein zu dir war, obwohl du es nur gut mit mir meinst und immer höfflich zu mir bist."

,,Wer sind die Jungs?" Will ich wissen und sie zögert kurz.

,,Halte dich das nächste mal Fern von den, sie sind gefährlich" Ermahnt sie mich mit einen ersten Ton.

Das brauchte sie mir nicht zu erklären, nachdem was passierte.

Ich erinnere mich an den fremden Jungen. Er kommt mir umheimlich bekannt vor. Ich muss wissen wer er ist.

,,Wer war dieser eine Junge, der später aufgetaucht ist?"

Lisa wascht kurz ihre Hände. Nachdem sie ihre Hände trocknet, wirft sie ein Blick auf die Uhr und benehmt sich so, als hätte ich ihr keine Frage gestellt.

,,Wir müssen los. Lass uns beeilen"

Anschließend geht sie zur Tür und verlässt die Toilette. Fassungslos folge ich ihr hinterher.

Sofort ahne ich, dass sie mit Absicht das Thema wechselte und etwas verheimlichen will.

Bis jetzt ist Lisa eine sympathische und etwas verschlossene Person, aber etwas ist komisch an ihr.

Als ist sie...wie ein Ungeheuer?

Ich bin tief in meinen Gedanken versunken, sodass ich die Spur von Lisa verliere.

Verdutzt schaue ich mich um und laufe weiter, doch stoppe im selben Moment als ich leise Stimmen in einer Ecke höre.

Vom Augenwinkel erkenne ich Jason und Lisa an einer Ecke. Beide wirken ernst und schauen sich panisch um ehe sie wieder anfangen zu reden.

,,Kommst du Heute?" Höre ich die Stimme von Jason.

,,Nein. Ich kann nicht kommen bevor ich diesen Menschen gefunden habe. Hast du eine Spur gefunden?" Fragt Lisa und ihre Stimme hört sich irgendwie ganz anders an, als ich es normalerweise kenne.

Sie wirkt viel selbstbewusster rüber und wie eine Person, die viele Geheimnisse hinter sich hat.

,,Ich bin mir sicher, dass der Mensch sich hier irgendwo auf dieser Erde versteckt. Lisa, hör auf mit anderen Menschen zu kümmern die uns garnichts angehen. Vergess nicht warum wir auf diese Erde geschickt wurden" Zischt Jason wütend zu Lisa.

,,Und wenn wir sie finden..." Er stoppt und die Stimmen verstummen.

Warum schweigen die beiden?
Worüber reden Jason und Lisa?
Wen meinen sie mit Mensch?

,,Sara?" Höre ich plötzlich Jason Stimme, weshalb ich kurz zucke und zu ihnen schaue.

Haben sie mich erwischt?

Jason lächelt mich an und kommt in meine Richtung.

,,Ich habe gehört was passiert ist
Geht es dir gut?"

Ich nicke zögernd und suche nach Lisa, aber sie ist nicht da.

Niemand ist am Flur zu sehen und ich frage mich, wie es Lisa so schnell geschafft hat unauffällig zu verschwinden.

Ich bin mir sicher, dass ich keinen gesehen habe, der am Flur entlang geflüchtet ist.

Wie ist sie so schnell verschwunden?

,,Ich wollte dir die Schule zeigen" Riss mich Jason aus meinem Gedanken.

Er drückt mich von hinten nach vorne und etwas irritiert folge ich ihm hinterher.

Jason und ich gehen am Flur entlang und er erzählt mir alles, wo sich was befindet, doch ich höre ihm nicht mehr zu und muss an das Gespräch von ihm und Lisa nachdenken.

Etwas stimmt nicht...aber ich weiß nicht was.

Als ob etwas vor meiner Nase vorgeht, aber ich nichts davon mitbekomme.

___

Uhhh wir nähern uns immer mehr😏

Ich weiß, dass die ersten Kapiteln nicht so spannend sind, aber später wird es spannender.

Lgs

Heartbroken 𝗧𝗵𝗲 𝗗𝗲𝘃𝗶𝗹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt