Sara POV
Ich lehne mich gegen die Wand und schaue auf die Uhr. In einer Stunde beginnt die Schule und langsam sollte ich mich für die Schule vorbereiten.
Die ganze Nacht konnte ich kein Auge zu machen. Ich musste die ganze Zeit daran nachdenken, wie mein Leben ablaufen wird, wenn ich den Thron besitze.
Ich muss den Thron besitzen, nur so kann ich die Hölle vernichten.
Um den Thron zu bekommen musste ich mich entscheiden. Entweder muss ich Jack für allemal los werden oder ich werde seine Königin.
Da ich Jack nicht umbringen kann steht es fest. Ich muss -, nein ich will seine Königin sein.
Mit meinen Händen bilde ich blaue Feuerbälle und schaue sie mir an. Die Flammen erhellen mein dunkles Zimmer.
Mit den Flammen kann ich etwas verbrennen und in Luft auflösen. Sie sind viel stärker, als die Flammen von den anderen Teufel.
Nur Liam besitzt die selbe Kraft.
Ich öffne das Licht und schaue mich im Spiegel an.
Inzwischen ist meine Wange nicht mehr dick, aber dennoch geschwollen und etwas gerötet.
Mit etwas Make up werde ich es hinbekommen die Wunde zu verdecken.
Auch, wenn die ganze Schule weiß, dass Liam mir eine Ohrfeige verpasst hat, will ich trozdem nicht mit einer roten Wange in die Schule gehen.
Ich mache meine Haare und ziehe meine Klamotten für die Schule an.
Kurz darauf klingelt es an der Tür.
Unwillkürlich klopft mein Herz schneller.
Ich laufe zur Tür und öffne diese.
Mein Lächeln verschwindet als ich Jan vor der Tür sehe.
,,Da freut sich wohl jemand nicht mich zu sehen." Sagt Jan gespielt misstrauisch.
Ich schüttele verneint meinen Kopf und versuche zu lächeln. ,,Versteh mich nicht falsch. Ich habe nur jemand anderen erwartet." Antworte ich und lasse ihn in meine Wohnung herein.
Er hebt mir eine Creme zu. ,,Für deine Wange." Sagt er und deutet auf meine Wange.
,,Danke" Ich nehme die Creme und öffne diese.
Sachte mache ich die Creme auf meine verletzte Wange und fange an leise zu ächzen, da es brennt.
,,Soll ich dir helfen?" Fragt mich Jan, doch ich verneine es.
Während ich die Creme weiter auf meine Wange schmiere, bemerke ich die Blicke von Jan auf mir.
,,Ist etwas?" Frage ich etwas unsicher, doch er verneint es.
,,Tut mir Leid, dass ich nicht früher aufgetaucht bin. Wäre ich da, hätte Liam keinen Mut dich zu schlagen. Ich dürfte es nicht zulassen."
,,Es ist nicht deine Schuld. Jan, bitte entschuldige dich nicht, was nicht deine Schuld ist."
,,Entschuldige"
,,Du entschuldigst dich schon wieder!"
,,Entsch-" Jan stoppt sofort und beißt auf seine Lippe. Ich schnalze nur mit meiner Zunge und Kopfschüttelnd schaue ich in seine blauen Augen.
,,Wenn du dich wieder für etwas entschuldigst, dann muss du mir jedesmal ein Wunsch erfüllen."
,,Dann muss ich wohl besser aufpassen." Er fängt an zu lachen, weshalb ich ein ungläubiges Gesicht mache .
DU LIEST GERADE
Heartbroken 𝗧𝗵𝗲 𝗗𝗲𝘃𝗶𝗹
Viễn tưởng• Eine Teufelsgeschichte • ,,Sara ich bin ein Teufel und du ein Mensch, wir können niemals zusammen sein" ,,Nein Jack. Ich weiß du liebst mich auch. Unsere Liebe ist stärker. Niemand kann uns trennen. Ich werde nicht aufgeben." ,,Neben mir bist du...