Ich hab mir überlegt, neben meiner Hauptgeschichte 'Soulmatelove' noch eine zweite Geschichte hoch zu laden, die ich vor ein paar Monaten geschrieben habe, die Kapitel werden kurz sein, da es eine Kurzgeschichte ist.
Hoffe sie gefällt euch
LG Biebergirlgerman ❤
========================
MADESON:
Der Wecker klingelt um 7:00 Uhr und reißt mich aus meinem traumlosen Schlaf und kündigt den Nächsten Tag an.Müde öffne ich meine Augen und streck mich erstmal im Bett,bevor ich aufstehe um mich für dich Schule fertig zu machen.In meinem Badezimmer was gleich neben meinem Zimmer ist steige ich lustlos unter die Dusche und lasse das warme Wasser auf mich prasseln.Fertig trockne ich mich ab um mir meine Unterwäsche an zu ziehn.Vorm Spiegel kämme und föhne ich meine dunklen vollen Haare die mir mit leichten Wellen bis unter die Brust gehen.Nachdem ich mich natürlich geschminkt habe zieh ich mir meine Boyfiend Jeans und ein weißes Sweatshirt an.Meine goldene Namenskette und meine Superstars machen mein Outfit komplett.Fertig gehe ich wieder in mein Zimmer und schnappe mir meine schwarze Tasche mit der ich unsere Haustreppe runter laufe.Meine Mom und mein jüngerer Bruder sind schon aus dem Haus da ich mir mal wieder zeit gelassen habe und zu spät bin.Meinen Dad treffe ich morgens nie an,da er schon am arbeiten ist.In unserer großen offenen Küche nehme ich mir schnell einen Apfel und verlasse mit schnellen Schritten unser großen Familien Haus in einer schönen Straße von LA.Hastig krame ich meinen Autoschlüssel aus meiner Tasche und öffne meinen dunklen Opel Adam aus zweiter Hand.Schnell steige ich ein und starte den Moter,an einer Ampel nehme ich mein Handy in die Hand und schreibe Haylie meiner besten Freudin " Halt mir bitte einen Platz frei!"denn heute beginnen die neuen Kurse,da es der erste Schultag in diesem Jahr ist.Eilig fahre ich durch die schönen Straßen von LA.An meiner High school angekommen,parke ich schnell mein Auto und steige schnell aus.Im Großen Flur angekommen laufe ich an den unzähligen Spins vorbei die je einem Schüler gehören.Am Chemie Raum angekommen,staut sich meine Nervosität zusammen,ich hasse zu spät kommen.Bevor es noch später wird klopfe ich laut und deutlich um dann die Grüne Tür zu unserem großen Chemie Raum zu öffen.Mit einem Entschuldigenden Blick komme in die schon volle Klasse und werde von allen angesarrt,wie nett."Miss Beer setzen sie sich bitte"bittet Misses Lee mich und schenkt mir einen warnenden Blick,ich musste ja auch zu spät kommen.Aufgeschmissen schaue ich durch den Raum und finde Haylie mit Kylie an einem Tisch na toll,übrigens meine zweite beste Freudin.Da sonst auch jeder anderer den ich hier kenne einen Chemiepartner hat,setze ich mich an den leeren platz,das musste ich noch nie.Unangehnem Situation,aber laut der Schüleanzahl fehlt einer...hm.Misses Lee will uns an Whiteboard gerade unsere Aufgabe erklären,da geht die Tür ohne ein Klopfen auf und lässt mich erstarren und alle anderen Mädchen in diesem Raum sabbern und schwärmen."Entschuldige für die Verspätung"nuschelt ER der alle Blicke der Mädchen auf sich zieht und geht wie selbstverständlich hinein,ah und ich krige den Todes Blick.Er schaut kurz durch den Raum und sieht das nur noch bei mir frei ist und kommt direkt auf mich zu,ich tue so als wär ich hoch konzentriert und schaue gebnannt zu Misses Lee die weiter erklärt.Als ich merke wie Justin sich zu mir setzt,will ich ihn an schauen lass es dann aber lieber.Der Rest der Mädchen in diesem Raum kommen garnicht auf die Idee weg zu schauen.Denn darf ich vorstellen.Justin Drew Bieber der mit abstand beliebteste,wunderschönste,talentierteste und heißester Junge an dieser Schule.Alle Mädchen wollen ihn den Bad Boy haben und würden alles für ihn tun.Nur ein Problem gibt es,er ist auch gleichzeitig der selbst verliebteste und eingebildete und arroganteste Junge den ich 'kenne'.Er weiß das er jede ins Bett bekommt und genießt das im vollem Züge.Dieser Junge wechselt seine Mädchen so oft wie ich meine Unterwäsche.Es hat noch nie ein Mädchen geschafft ihn für sich zu gewinnen,er hält nichts von beziehungskram.Bei ihm gibt es nur Sex ohne Gefühle.Es heißt er hätte noch nie ein Mädchen geküsst.Ich kenne ihn kaum,ich bin öfters mal auf seinen Partys die er schmeißt aber das wars auch schon.Da alle beginnen den Text vom Bord ab zu schreiben tue ich das gleiche.
DU LIEST GERADE
JUSTIN
Fanfiction《ABGESCHLOSSEN》Justin ist egozentrisch, selbst überzeugt und mehr als stolz, er geht durch den Schulgang und sorgt für Ohnmacht Attacken. Jedes Mädchen will ihn haben, aber ihn hält keine.....er will nur eins, Sex. Als er auf Madeson trifft, wird er...