60

1.4K 36 1
                                    

Sicherheit gibt."Ok " sage ich und atme tief durch.Da führt Justin zwei Finger in mich ein,weshalb ich meine Nägel keuchend in seinem Nacken vergrabe.Als er anfängt sie in mir zu bewegen,kann ich nicht anders als zu stöhnen und das laut."Justinn"jammer ich und merke das es mich immer fester fingert.Bis sich mein Unterleib zusammen zieht und ich laut stöhnend komme.Es ist so heftig,das sie mein Rücken zu einem Holkreuz verbiegt und mein ganzer Körper zuckt.Justin nimmt seine Hand aus meinem Slip und schaut mich total liebevoll an.Bevor er auf steht küsst er mich kurz und verschwindet im Badezimmer.Haben wir das gerade wirklich getan,hat er mich wirklich so berührt.Ea war einfach nur schön,wie nah er mir wah.Und so vorsichtig und liebevoll,das nimmt mir auch die Angst das nächste mal weiter zu gehn.Oh Scheiße,meine Mom!Sie ist zwar noch nicht da,aber wenn sie wieder kommt...darf sie Justin hier nicht finden.Schnell steh ich auf und taps zur Tür um sie ab zu schließen.Bevor Justin raus kommt lege ich mich wieder aus Bett und warte.Entlich geht die Tür auf und Justin kommt wieder.Ich rück ein wenig und seh zu wie Justin die Decke anhebt,um sich neben mich zu legen.Sofort legt Justin einen Arm um meine Talie,und presst unsere Bäuche zusammen.Meine Hand fährt in seinen Nacken,um seinen Haaransatz zu kraueln."Beide sehen wir uns einfach nur stumm an,wir brauchen nichts sagen.Unsere Blicke sagen alles,mein Herz schlägt schneller,meine Hormone spielen verrückt.Und die Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen nur so.In seiner Gegenwart fühle ich mich anders."Du bist so schön"spricht er leise und nähert sich meinen Lippen.Ich will seine Lippen wieder auf meinen spüren und näher mich ihnen.Justin küsst mich kurz und legt sich mir das wieder auf um mich richtig zu küssen.Es ist so wunderschön,was für ein Feuerwerk dann immer dabei explodiert.Ich liebe diesen Jungen und zu gerne würde ich ihm es einfach so sagen,aber ich trau mich nicht.Er weiß ja das ich in ihn verliebt bin,das reicht doch oder?Justin lässt wieder von meinen Lippen ab und drückt mir noch einen auf die Stirn und lässt mich dahin schmelzen."Ich will nicht das zu gehst"sag ich leise und streichel ihm über seine Wange.Da nimmt er sie in seine und verschränkt unsere Finger miteinander,was mein Herz höher schlagen lässt,das bedeutet mir so viel."Ich auch"spricht er und küsst meine Hand . Mittlerweile müsste es schon so 18 Uhr sein und Justin müsste eigentlich gleich gehn,aber ich will das nicht.Wie immer denk ich nicht an die Konsequentzen.Und dreh mich so das, Justin seine Arme um meine Talie schlingen kann und sich an meinen Rücken kuscheln kann.Ich schließe die Augen und merke noch wie Justin mir einen Kuss auf meine Halsbeuge haucht,bevor ich ruhig einschlafe.

Mein nerviger Wecker,der mich ab so fort weckt,da ich ja Handy Verbot habe,reißt mich aus meinem Schlaf.Brummend öffne ich die Augen und bekomme gleich ein mieses Gefühl.Justin ist nicht über Nacht geblieben,aber wie auch?Motiviert,weil ich Justin gleich sehe,spring ich auf um ins Badezimmer zu gehn.Die ganze zeit muss ich schon lächeln,gestern war einfach wunderschön.Fertig geduscht,schmink ich mich natürlich,glätte meine Haare und verlasse mit einem Handtuch rum gewickelt das Badezimmer.Schnell ziehe ich mir einen Karierten Teller Rock mit weißen Kniestrümpfen und einem Sweatshirt an.Fertig mit allem,geh ich zur Tür und finde einen kleinen Zettel der im Rahmen fest steckt.Verwirrt hole ich ihn da raus und bekomme ein breites Lächeln."Um halb acht steh ich vor der Tür"ist auf dem Zettel zu lesen.Ober glücklich,verlasse ich mein Zimmer gehe in die Küche,wo meine Mom und Jason frühstücken."Guten Morgen Engel " begrüßt mich meine Mom und schenkt mir Orangensaft ein.Ich trinke ihn schnell aus schaue hibbelig auf die Uhr."Gings dir gestern nicht so gut?Du warst schon so früh im Bett?"unterbricht meine Mom mein Augen kontakt zu der Uhr."Äm ja....ich hatte Kopf schmerzen"lächel ich schief und bekomme von ihr ein nicken.Da schnellt mein Kopf zu Jason,der sich das Lachen zurück halten muss.

JUSTINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt