31

1.6K 49 1
                                    

nicht,du warst nur ehrlich."sage ich und verabschiede mich von beiden.An meiner Haustür such ich meine Schlüssel und finde sie endlich.Drinnen laufe ich die Treppe hoch und lasse meine Tasche fallen und hol mein Handy raus um Kylie,Z-jays Nummer zu schicken glaube nicht das ihn das stört.Morgen geh ich also zu Justin,nerviger Gedanke......es wundert mich ehrlich gesagt das Justins Noten gut sind,ich weiß Vorurteile sind scheiße aber hättet ihr das gedacht?Ich meine er hat doch alles nur nicht Schule im Kopf.Und wo werden wir den Vortrag vorbereiten in sein Zimmer lässt er ja keine Mädchen,immer wieder fragt man sich warum,den Grund kennt nur er....Z-jay kennt ihn auch nicht.

Lustlos verlasse ich das Schulgebäude und verabschiede mich von meinen Mädels.Stumm laufe ich zum parkplatz es ist echt windig.Justin und ich haben uns bis jetzt ignoriert.Also genau zwei Tage.In meinem Wagen wartet ich das er kommt,das haben wir nähmlich noch abgeklärt,das waren aber auch die einzigen Worte.Das Wetter wird immer,laut der Wolken wird es heute noch regnen.Die Auto Tür geht auf und Justin setzt sich auf den Beifahrersitz.Stumm starte ich den Wagen und fahre los.Beide schweigen wir und es kommt eine unangenehme Stimmung auf.Wenn es mich nicht täuscht schaut er mich immer wieder an.Ich ignoriere es einfach."Ich hätte fahren sollen"sagt Justin und bemengelt damit meine Fahrkunst."Ist das so,ich wette du hast nicht mal einen Führerschein"lache ich.Da dreht er sich zu mir und grinst."Ich habe einen und du bist eine grausame Autofahrerin,aber dafür kannst du nichts"grinst er nun,es ist schlimm ich weiß aber sein doofes grinsen ist echt süß."Ah und wieso kann ich dafür nichts?"frage ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen.Da lehnt er sich zurück und tut so als wäre es offenstichlich."Du bist eine Frau ihr könnt das einfach nicht"sagt er nun wieder ernst und setzt sich gerade hin,ich dachte für einen Moment das er etwas entspannter ist und dann wird er wieder so ernst."Ich bin ein Mädchen und im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens eins"nuschel ich und parke vor seinem Haus was circa so groß wie das von uns ist.Beide steigen wir stumm aus und laufen zu seinem Haus wo sonst immer die heftigen Partys statt finden."Wie kommt es eigehntlich das du immer Partys schmeißen darfst?"frage ich Justin und laufe mit ihm in den Flur."Meine Eltern sind jeden Freitag mit den Millers am Dienieren,sie haben es mir erbaut so lange meine Noten stimmen"erklärt er und spricht das Wort Dienieren so komisch aus das ich lachen muss."Was ist so lustig?"fragt er mich und lächelt mich tartsächlich an,er hat so ein wunderschönes lächeln....nur krigen das nur seinen Jungs zu Gesicht."Du hast es so komisch Ausgesprochen"lache ich,Justin zieht seine Schuhe aus und sieht mich grinsend an."Ist ja auch ein bescheuertes Wort,Spießig so wie du"sagt er und lässt mich grimmig gucken."Ich bin nicht spießig!"fauch ich und entlocke ihm ein lächeln,wie wunderschön dieser Junge doch ist.Ich könnte ihn ewig betrachten da wird er wieder ernst und geht auf die erste Stufe seiner Treppe."Warte her"sagt er und verschwindet.Was ist los mit ihm?Wie kann man so viele Stimmungs Schwankungen an einem einzelnen Tag sein.Es kommt mir manchmal so vor als wär er mit Absicht so scheiße zu mir.Schnell verwerfe ich meine Gedanken und schaue mich um,da finde ich eine Bilder Wand,die ich wegen der sonst so vielen Leute nie gesehen habe.Da Justin einfach nicht wieder kommt gehe ich zu ihr rüber und muss lächeln,er sieht so süß auf den Kinder Bildern aus.Bei einem Bild bleibe ich hängen,es ist ein Kindergarten Bild....er sieht so niedlich aus."Süß was?"erschreckt mich die Stimme von Justin,schnell dreh ich mich um und schaue ihm in sein breit grinsendes Gesicht."Du bist immer noch süß"äger ich ihn da wird er ernst."Nenn mich nie wieder süß " sagt er ernst."Sonst was"neck ich ihn."Das willst du nicht wissen"sagt er und geht richtung Treppe."Kommst du?"frage er mich und folge ihm,im Flur angekommen geht er weiter bis er an seiner Tür stehn bleibt.Sein Zimmer?!Geschockt bleibe ich vor dem Zimmer stehen.

JUSTINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt