MADESON:
Das Wochenende war so anstrengend wir haben nur trainiert,trainiert und trainiert.Ich liebe Cherleeding aber das war mal wieder echt hart.Ich bin gerade auf dem Weg zur Schule und habe überhaupt kein Bock weil ich in der ersten Stunde Chemie habe.An der Schule aus gestiegen steige ich aus und laufe zum Schuleingang,im Schulflur werde ich von mehreren begrüßt und umarmt.An meinem Spint hole ich meine Sachen für Chemie raus und schließe ihn wieder."Mady"ruft Haylie mich die ein paar Spinde weiter an ihrem steht.Ich fange an zu lächeln und gehe auf sie zu."Hey"stral ich und umarme sie."Wo ist Kylie?",,krank"antowrtet sie schmollend.Ich will gerade mit ihr wieder gehen,da merken wir wie die Mädchen auf dem Flur ganz verrückt werden und sich garnicht mehr ein krigen wollen.Da verdrehe ich nur meine Augen und sehe wie Justin mit seinen Jungs durch den Gang läuft.Er ist der einzige der es hin bekommt,hunderten von Mädchen den Atem gleichzeitig zu nehmen.Er sieht halt verdammt gut aus,er ist perfekt anders kann ich es nicht sagen,wenn auch nur das äußerliche.Als sie an uns vorbei kommen leckt er sich über seine Zunge und schaut zu mir,worauf hin er mir zu zwinkert.Iddiot,jetzt erinnert er mich nicht nur an Freitag,sodern bringt mich in lebends Gefahr,da die anderen Mädels es mit bekommen haben."Komm mit"sagt Haylie schnell und zieht mich an meinem Arm in den Chemie Raum um mich vor diesen eifersüchtigen biestern zu retten.Wie kann man bitte schön eifersüchtig werden?Wollen Sie unbedingt von ihm flachgelegt und aus genutzt werden?"Es ist ja noch gar keiner da?"sage ich und schaue wissend auf die Uhr."Wir sind ja auch früh dran"sagt Haylie und setzt sich auf ihren Platz.Da fällt mir ein das Justin am Chemie Raum vorbei gegangen ist.Ach ja er raucht sicherlich eine.Der Gong ertönt und die Schüler kommen wie gerufen rein,es sitzen fast alle.Da fällt mir ein das Kylie doch heute fehlt und ich mich doch neben Haylie setzen kann,ich will es gerade tun da kommt Misses Lee rein und somit habe ich meine Chance verpasst.Ich dachte das wär schon scheiße genug da kommt Justin rein und klatscht bei ein paar Jungs ein bevor er auf mich zu kommt und sich hin setzt.Ich ignoriere ihn gekonnt und schaue ans Bord wo Miss Lee schon ihren Unterricht begonnen hat.Ich merke die ganze Zeit wie Justin immer wieder zu mir schaut was einfach nur nervt.Da stupst er mich plötzlich an,was mich verwirrt zu ihm schauen lässt,da zieht sich ein freches Grinsen über sein Gesicht.
DU LIEST GERADE
JUSTIN
Fanfiction《ABGESCHLOSSEN》Justin ist egozentrisch, selbst überzeugt und mehr als stolz, er geht durch den Schulgang und sorgt für Ohnmacht Attacken. Jedes Mädchen will ihn haben, aber ihn hält keine.....er will nur eins, Sex. Als er auf Madeson trifft, wird er...