dann zu ihm ins Bett gelegt und mit ihm Fernseher geschaut.Irgendwann hat er dann seinen Arm um mich gelegt und wir haben zusammen gekuschelt und das war total schön.Er hat seine Arme richtig um mich geschlungen,gott dieser Junge"mache ich eine Pause weil und sehe das beide total geschockt sind.Dann werden sie gleich ausrasten."Naja als wir den Film zuende geschaut haben,dachte ich jetzt einfach schlafen zu gehn.Da hat er sich über mich geschtüzt und mir gebeichtet,das er sich in meiner Gegenwart anders fühlt.Ja und dann hat er mich geküsst",,WASSS?!",,OH MEIN GOTT!"kommt es von beiden die mich total geschockt und lächelnd zu gleich regelrecht anschreien,was mich zum schmunzeln bringt."Ja er war total süß und so unglaublich sanft,um erhlich zu sein haben wir richtig rum geknutscht.Es war richtig schön,wunderschön.Um alles zusammen zu fassen ich habe Gefühle für Justin....er hat nicht versucht weiter zu gehn oder mich zu etwas zu drängen,naja und dann meinte er noch das ich das erste Mädchen bin was er geküsst hat."erzähle ich und sehe das meine Mädels immer ungeubiger und fassungslos schauen."Das ist doch toll....Nein perfekt"schwärmt Kylie und bringt mich wieder zum weinen."Nicht ist perfekt heute morgen hat er mich wieder geküsst und dann sind Z-jay uns Tyga rein geplatzt,worauf hin er aus getanden ist und ganz wieder der alte war,das aller schlimmste ist das er meinte es hat für ihn keine Bedeutung gehabt und er würde es bereuen,das tat so weh zu hören.Ich hasse ihn....ich hasse ihn für das was er mir an tut,er behandelt mich wie Dreck...und dann mach ich mich so zum Affen"weine ich und merke wieder wie sehr es doch schmerzt."Was für ein Idiot,was bildet der sich ein"meckert Kylie und nimmt mich in ihren Arm,wo ich mich schnell wieder beruhige."Das hat ja nicht mal einen Monat gedauert und du hast Gefühle für Justin"sagt sie.Halyie sagt die ganze Zeit nichts und scheint zu grübeln.Ich löse mich wieder von ihr und schaue sie mit Kylie zusammen an,was sie wieder in hier und jetzt bringt."Justin ist ein Arsch ja keine frage und besser geht er nicht noch mal mit dir so um,aber Mady?Was ist Justin Bieber der kalte Herzensbrecher schon einmal so mit einem Mädchen um gegangen.Er hat mit dir gekuschelt und dich geküsst,der will sich das doch einfach nur nicht ein gestehen"sagt sie und bringt mich kurz zum nach denken.Alle Anzeichen weißen wirklich darauf zurück,und dann macht es wieder bei mir klick.Er macht das einfach nur um mich ins Bett zu bekommen,dabei war das doch garnicht seine Absicht oder?Ach keine Ahnung es ist einfach scheiße und ich sollte das ganze vergessen.
JUSTIN:
Fertig mit allem sitze ich unten im Wohnzimmer mit meinen Bros und krige all diese Gefühle nicht mehr in mir unter Kontrolle,die Folgen?Menschen verletzten und von mir stoßen."Magst du sie?"fragt Z-jay mich und lässt mich genervt grummeln worauf hin ich tiefer rutsche."Alter natürlich nicht"sage ich gereitzt und schaue gegen die Wand.Z-jay und Tyga schütteln nur den Kopf und seufzen."Bro du hast sie geküsst,du hast deine eigenen Regeln gebrochen.....wieso,wofür wenn du sie nicht magst?",,geh mir nicht auf die Nerven"zisch ich Tyga an und weiß das sie mich nicht inruhe lassen werden,was für Mädchen sind das eigentlich?"Wieso war sie eigehntlich in deinem Zimmer?"fragt Z-jay mich."Weil sie bei mir geschlafen hat"nuschel ich.Da steht Tyga
DU LIEST GERADE
JUSTIN
Fanfiction《ABGESCHLOSSEN》Justin ist egozentrisch, selbst überzeugt und mehr als stolz, er geht durch den Schulgang und sorgt für Ohnmacht Attacken. Jedes Mädchen will ihn haben, aber ihn hält keine.....er will nur eins, Sex. Als er auf Madeson trifft, wird er...