12

1.8K 48 5
                                    

meinen Spüre,zieht sich eine Gänsehaut über meinen Körper.Justin schaut die ganze Zeit gebannt auf die Tafel und ich schaue ihn an.Er ist echt wunderschön,diese Augen,diese Haut,diese Haare einfach alles.Ich kann mir einfach nicht vorstellen das diese Lippen noch nie die eines Mädchens geküsst haben,wie ger-OK Stop!Was mache ich hier überhaupt,sitze so umschlungen mit ihm und komme garnicht mehr aus dem Schwärmen raus,dabei ist er nur aus einem Grund so zu mir,er will mich ins Bett bekommen....wird er aber nicht.Da dieser Unterricht einfach nur langweilig und nervig ist schaue ich Justin weiter hin an,das macht viel mehr Spaß....er ist wunderschön,alles andere wäre eine Lüge.Ich merke schon die ganze Zeit wie Haylie und die anderen Mädchen zu uns rüber starren,ist mir rellertiv egal."Miss Beer hier spielt die Musik,geschwärmt wird später"klatscht Mister Nielsen in die Hände und lässt mich abrupt gerade hin sitzen.Ich werde knall rot und könnte gerade im Boden versinken,Justin denkt wahrscheinlich jetzt das er eine Chance hätte.Die Mädchen schauen mich immer giftiger an und Haylie versucht ein grinsen zu verstecken.Justin dreht sich über seine Schulter und sieht mich sanft an.Sanft?!Diesem Blick durfte ich an ihm noch nie sehn.Als er sich wieder nach vorne dreht,bin ich entlich wieder ich selbst und kapiere entlich was hier Vorsicht läuft.Er macht einen auf lieb und nett um mich rum zu krigen,so wie ich es mir schon heute morgen dachte.Vorstichtig löse ich meine Hände von einander und nehme sie von seinem Schoß um sie wieder am Stuhl baumeln zu lassen,Justin merkt es und schaut kurz auf seinen Schoß um dann wieder hoch zu schauen.Gott wie konnte ich mich auf das hier einlassen,wie peinlich.Gleich wird er seinen Leuten erst mal schön erzählen das er mich die naive Schlampe fast am haken hat.Das schlimme ist,ich wär fast drauf rein gefallen.Aber wer dir bitte schön von ein zur anderen Sekunde so anders,genau niemand."Gut dann sehn wir uns morgen wieder"beendet der Lehrer den Unterricht und lässt alle Schüler ein packen.Justin steht auf und würdigt mich keines Blickes,sein ernst?!Er sieht einen 'Bro' von sich am Tür Rahmen und läuft gelassen zu ihm,wärend ich verwirrt zu Haylie schaue."Sein ernst?"frage ich sie leise und bekomme nur einen mit fühlenden Blick.Ok Stop so schlimm ist es auch nicht,er ist und bleibt ein Arschloch.Und auch wenn ich weiß das er zu 90% nur so nett zu mir war weil er das eine will,muss ich zu geben das die Situation merk würdig war.Schön und anders.....

Haylie und ich haben Schulschluss und gehen zu meinem Auto wo wir uns schnell rein setzen.Ich starte meinen Wagen und fahre los.Halyie haut lächelnt auf mein amaturen Brett und sieht mich begeistert an."Hast du gesehn wir er mit dir umgegangen ist?Er....er war noch nie einem Mädchen so nah ohne sie befummeln oder so zu wollen,ihr saht total süß aus!"quickt sie bis en in den Ohren weh tut.Ich kann nicht anders und muss grinsen."Es war schon merkwürdig zum Glück hat er es bis morgen vergessen,schließlich will er nur das eine,das wissen wir beide Haylie " erkläre ich und konzentriere mich auf die Straße.Bei mir angekommen steigen wir aus und laufen in mein Haus."Mom,Jason?"rufe ich durchs Haus da poltert mein Bruder die Treppe runter,übrigens geht er auch auf meine Schule aber zwei Jahrgänge unter mir,er hat ebenfalls braune Haare und braune Augen mit einem grün Stich man sieht das er mein Bruder ist.Ach und das allerbeste kommt jetzt,er ist der beste Freud von Justins dreizehn jährigen son Jaxon.Jap ich bin bestraft."Na da ist ja unser Star der Schülerzeitung!"sagt er lachend und geht in die Küche um sich eine Cola aus dem Kühlschrank zu nehmen."Wie meinst du das?"frage ich ihn stuzig und laufe ihm mit Haylie hinterher.Er holt zwei weitere Dosen aus dem Kühlschrank und wirft uns jewals eine zu."Jason die Kohlensäure"mecker ich und bekomme von ihm ein Schulter zucken."Wo ist Mom?"frag ich ihn wärend er wieder die Treppe hoch will,"Bei Sarah"ruft er und verschwindet.Sarah ist ihre beste Freudin.Zusammen mit Haylie geh ich ebenfalls die Treppe hoch und

JUSTINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt