50

1.6K 43 3
                                    

Wangen sind erhitzt und meine Beine wie wackel Pudding,wärend meine Lippen und Bauch extrem kribbeln und mich in meinen persönlichen Himmel befördern.Er hat so weiche Lippen so unglaublich weich.Nach einer gefühlten Ewigkeit lässt Justin von meinen Lippen ab und legt seine Stirn gegen meine."Versprich mir das du auf dich aufpasst,um die Uhrzeit kannst du nicht alleine raus gehen.Nicht ohne jemanden der dich beschützen kann."Spricht er und ich merke das er es ernst meint."Ja" lächel ich und merke wie er sich wieder etwas entfernt um seine Hand auf meinen Rücken zu legen."Komm"sagt er und geht mit mir zum Auto wo sich Kylie und Haylie schon hin gesetzt haben.Justin setzt sich und wartet das ich es ebenfalls tue da sehe ich das kein platz mehr da ist."Hey hier ist platz"grisnt Tyga und klopft auf seinen Schoß."Lass die Finger von ihr kapiert?!"faucht Justin und Kassiert von mir ein kichern.Und von Tyga einen unschuldigenden Blick."Ich kann mich ja auf Z-jays setzen"löst Kylie das Problem und schnallt sich ab um nach vorne zu gehn.Ich lächel dankend und setze mich schwischen Tyga und Haylie.Justin zündet sich noch eine Zigarette an und zieht einmal stark dran bevor er los fährt.Verträumt fahre ich mir über meine immer noch kribbelnden Lippen und muss verlegen in mich hinein lächeln weshalb ich zu Boden schaue.Als ich wieder hoch schaue sehe ich das Justin mich durch seinen Rückspiegel leicht anlächeld.Was mich rot werden lässt,gott wie peinlich.....Jetzt hat er es bestimmt gesehn.In der Straße von Tyga und Z-jay hält Justin an,wärend Tyga aussteigt zückt Z-jay ein kleines vieräckiges,flaches Tütchen aus seiner Tasche und hält es Justin grinsend hin."Alter!"zischt Justin leise und jetzt erkenne ich erst das es ein Kondom ist,Z-jay steckt es Schulter zuckend wieder ein und ich werde knall rot,dachte er erhlich das ich gleich mit Justin schlafe,gleichzeitig hatte ich echt Angst das Justin es annehmen würde,denn dann wär für mich alles bestätigt gewesen.Aber er hat es nicht und das bedeutet mir sehr viel.Justin verabschiedet ihn und fährt weiter.Wie kann man nur so gut aussehen,bei allem was er tut...bei allem.Wenn er geht,spricht,raucht,singt einfach bei allem.Es dauert etwas da sind wir in unserer Straße und Justin hält an.Kylie und Haylie bedanken sich zu steigen aus worauf hin ich ebenfalls aussteige und bedanke.Ich mache meine Autotür zu und laufe zu der von den Beifahrer Sitz um Justin noch sehen zu können.Halyie und Kylie merken das er kurz mit mir allein sein möchte und umarmen mich um dann nachhause zu gehn."Wie angewurzelt steh ich vor seinem Auto und möchte ihn am liebsten wieder küssen,aber dann schnalle ich das Justin keine Gefühle für mich hat und jetzt könnte ich wieder heueln."Also dann bis Montag"sage ich leise da er meine brüchige stimme nicht erkennen soll.Als er den Satz hört sieht er seine Augenbrauen an und schaut mich durch dringlich an."Baby steig wieder ein"sagt er sanft und lässt mein Herz so was von höher schlagen.Er hatte mich schonmal Baby genannt aber auf andere Weise.....auf provokative das hier was liebe voll.Ich bin so von seinen Worten und seiner Stimme benebelt das ich mich wieder ins Auto setze und die Tür schließe.Doch lange kann ich nicht hier sitzen bleiben,meine Eltern machen sich sonst sorgen.Justin scheint etwas sagen zu wollen tut sich aber schwer damit weshalb ich beginne und merke wie es mir weh tut das sagen zu müssen."Justin ich kann das nicht mehr....immer wieder küsst du mich und lässt mich danach fallen,es wird diesmal wieder so sein richtig?"frage ich ihn unsicher und bin kurz vor weinen.Da schüttelt er schnell den Kopf und sieht mich ernst an.Ich sage nichts und merke nur wie er mit etwas näher kommt."Ic...ich mag dich.....sehr,ich hatte noch nie Gefühle für ein Mädchen,ich hatte keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.

JUSTINWo Geschichten leben. Entdecke jetzt