Dabei merke ich das Justin mich die ganze zeit an sieht,irgendwann wird es so unangenehm das ich zu ihm schaue und mich erstmal wieder sammeln muss.Diese Augen sind atemberaubend,sie sind Haselnuss Braun und wunderschön.Sein Haar sieht perfekt gestylt aus er föhnt seinen Undercut immer hoch.Seine Lippen sind unglaublich voll und sein Kiefer ist verdammt heiß.Auf seiner linken Wange hat er etwas tiefer als sein Mund ein kleinen Muttermal sonst ist seine Haut Makellos.Jetzt erst schnalle ich das ich ihn gerade anstarre und er sich mit seinem perfekten Grinsen darüber lustig macht.Eigentlich wollte ich mich für sein gaffen beschweren,nur jetzt tue ich es selbst."Du bist capiten bei den Cheerleadern richtig?"fragt er mich plötzlich und betrachtet mich von unten bis oben.Ich kann aber nicht antworten er sieht so krass aus."Hab ich dir die Stimme verschlagen huh?"fragt er mich nun und lässt mich die Augen rollen."Ja das bin ich"stelle ich nun klar und fange mich entlich wieder.Er nähert sich meinen Ohr und macht mich leicht nervös."Wie kommt es dann,das ich dich noch nicht flachgelegt habe?"fragt er mich und macht mich sauer.Finster dreh ich mich zu ihm und werfe ihm einen verachteten Blick zu.Ich will gerade was sagen,da merke ich das wir noch mitten im Unterricht sitzen und schreibe zu ende ab.Ich kenne diesen Idioten noch nicht mal Fünf Minuten und ich kann ihn jetzt schon nicht leiden.Da ich der Capiten der Cheerleader bin waren schon viele Jungs der Meinung mich mal eben flach legen zu können,aber nicht mit mir,ich bin kein Mädchen für eine Nacht.Justin mag vieleicht mit jeder auf dieser Schule schlafen können,aber nicht mit mir.
Der Unterricht endet und wir alle fangen an unsere Sachen zusammen zu packen.Justin steht auf und grinst mich frech an bevor er sich um dreht und mit einer Gruppe von Jungs verschwindet,seiner Gruppe.Gernervt komme ich auf Haylie zu und werde von ihr und Kylie förmlich angequickt."Justin Drew Bieber,sitzt neben dir!Omg"dreht sie fällig durch und krammt ihre Sachen zusammen."Daran ist garnichts Omg,das ist furchtbar!"spreche ich,da schüttelt Kylie den Kopf und kommt auf mich zu."Das ist mehr als OMG der beliebteste Junge mit einer der beliebtesten Mädchen von der Kingston High school,einfach nur wow",,ach halt die Klappe"lach ich und hak mich bei Haylie und Kylie ein.Zusammen laufen wir aus dem Raum und durch den Gang,auf dem wir von mehrere begrüßt werden.Kylie ist das genaue Gegenteil von Haylie.Kylie hat schwarze Haare schminkt sich manchmal gerne etwas mehr und lebt in einem halben Märchen.Wärend Haylie eine natürliche aber so wie auf Kylie ein wunderschönes Mädchen ist die aber im Gegensatz zu ihr Klartext spricht.An meinem Springt lege ich meine Bücher für Chemie weg und laufe mit meinen Mädels in die Cafeteria.Wie immer ist es hier laut und wuseilig.Die Decke ist hoch und der Boden so wie die Wände in einer hellen Farbe.Eigentlich finde ich unsere Schule rellertive schön,eine typische amerikanische High school eben.Nachdem wir unsere Tablett mit Essen haben gehen wir an unseren Stammtisch wo Mindy,Ashley,Amber,Susan und wir drei immer sitzen.Wir alle sieben haben uns Bein Cherleeding kennengelernt und sind seid dem gute Freunde.Klyie,Haylie und ich sind hingegen unzertrennlich.Strahlend setzen wir uns zu ihnen und unterbrechen ihre Diskussion.Susan ebenfalls eine Blondine nimmt meine Hand in ihre und lächelt mich breit an."Du sitzt jetzt also neben Justin ja?"Oh nein bitte nicht."Susan das ist unwichtig"nörgel ich und stocher in meinem Salat rum.Da sieht Ashley mich empört an"Natrülich ist das wichtig,alle reden davon....ich meine es ist Justin!"mischt Ashley sich ein und lässt mich die Augen verdrehen."Wisst ihr was er mich eben gefragt hat?",,Er hat sie was gefragt!"quickt Mandy in die Runde und bringt mich zum verweifeln.Zum Glück sind Haylie und Kylie nicht so was zuhören angeht."Nun sag schon"spricht Haylie und lässt mich ansetzen."Dieser Idiot hat mich eben gefragt wieso er mich noch nicht flachgelegt hat"gebe ich angewiedert von mir und das aber so leise das es niemand anderes mit bekommt.
DU LIEST GERADE
JUSTIN
Fanfiction《ABGESCHLOSSEN》Justin ist egozentrisch, selbst überzeugt und mehr als stolz, er geht durch den Schulgang und sorgt für Ohnmacht Attacken. Jedes Mädchen will ihn haben, aber ihn hält keine.....er will nur eins, Sex. Als er auf Madeson trifft, wird er...